Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Pakistan und der Islam
#11

(10.11.2018, 11:28)Serge schrieb:  Naja, wo er Recht hat, hat er recht. Zudem Zuflucht für afghanische Taliban und andere Metzler.
Wer die Bilder der hasserfüllten muslimischen Horden sah, die die Frau aufgehängt sehen wollen und 100%-ig auch selbst tun würden, sollten sie ihnen in die Hände fallen, der kann sich ein ungefähres Bild davon machen, wie muslimische Flüchtlinge aus dieser Region drauf sind.

Jetzt setllt sich nur die Frag wovor die flüchten wenn es denen dort doch so gut gefällt.
Kann es sein dass es auch dort welche gibt die mit dem religiösen Fanatismus so gar nichts anfangen können?
Denen würde man dann allerding Unrecht tun.
Zitieren
#12

(10.11.2018, 16:07)Kreti u. Plethi schrieb:  Jetzt setllt sich nur die Frag wovor die flüchten wenn es denen dort doch so gut gefällt.
Kann es sein dass es auch dort welche gibt die mit dem religiösen Fanatismus so gar nichts anfangen können?
Denen würde man dann allerding Unrecht tun.

Wenn man sich die wachsende Menge an islamischer Haute Couture auf deutschen Straßen ansieht, dann scheint man eher vor den Folgewirkungen des Islam zu fliehen, nicht vor dem Islam selbst.

Martin
Zitieren
#13

Fotostrecke von Naftali Hananaya. Persische Frauen vor der „islamischen Revolution“ im Iran.
Passt irgendwie hierher. So frei und glücklich lebte man vorher als Frau im Iran.

https://m.facebook.com/hnaftali/photos/a...17/?type=3 

Martin
Zitieren
#14

(10.11.2018, 16:25)Martin schrieb:  Fotostrecke von Naftali Hananaya. Persische Frauen vor der „islamischen Revolution“ im Iran.
Passt irgendwie hierher. So frei und glücklich lebte man vorher als Frau im Iran.

https://m.facebook.com/hnaftali/photos/a...17/?type=3 

Martin

Googeln Sie mal "Schah von Persien" und "Folter".
Zitieren
#15

(10.11.2018, 16:28)leopold schrieb:  Googeln Sie mal "Schah von Persien" und "Folter".

Verglichen mit dem jetzigen Regime, das Konvertiten, „Gotteslästerer“ und Schwule an Baukränen aufhängt, war der Schah die Humanität selbst.

Martin
Zitieren
#16

(10.11.2018, 16:32)Martin schrieb:  Verglichen mit dem jetzigen Regime, das Konvertiten, „Gotteslästerer“ und Schwule an Baukränen aufhängt, war der Schah die Humanität selbst.

Martin

Bei Ihnen scheint es ganz wesentlich darauf anzukommen, wer die Grausamkeiten und Verbrechen begeht, wenn es um deren Einordnung geht. Das fällt mir auf, seit ich Sie kenne.
Zitieren
#17

(10.11.2018, 16:42)leopold schrieb:  Bei Ihnen scheint es ganz wesentlich darauf anzukommen, wer die Grausamkeiten und Verbrechen begeht, wenn es um deren Einordnung geht. Das fällt mir auf, seit ich Sie kenne.

Nein, der Unterschied liegt in Qualität, Quantität und Motivation. Dass jemand wie Sie das nicht versteht, verwundert nicht.

Martin
Zitieren
#18

(10.11.2018, 16:45)Martin schrieb:  Nein, der Unterschied liegt in Qualität, Quantität und Motivation. Dass jemand wie Sie das nicht versteht, verwundert nicht.

Martin

Aha, der Zweck heiligt die Mittel. Das dachte ich mir schon.
Zitieren
#19

(10.11.2018, 16:48)leopold schrieb:  Aha, der Zweck heiligt die Mittel. Das dachte ich mir schon.

Sagte ich doch, Sie kapieren nichts.

Martin
Zitieren
#20

(10.11.2018, 16:52)Martin schrieb:  Sagte ich doch, Sie kapieren nichts.

Martin

Was anderes haben Sie denn mit der "Motivation" gemeint?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste