Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Plus+Artikel bei der AA
#21

(04.10.2018, 13:59)Lueginsland schrieb:  Ich möchte keine Überlegungen anstellen, ob oder ob nicht
Sie das Ableben und ggf. der Abschied eines Bekannten überhaupt interessiert.

und die gehen alle bei Aldi einkaufen At 


Zitat:Lueginsland schrieb: So werden Sie nie erfahren, zumindest erschwert, wer z.B. aus Augsburg nicht mehr bei Aldi einkaufen geht um dort Kunde zu sein.

Das steht nämlich auch in der Tageszeitung.
#22

(04.10.2018, 14:04)Lueginsland schrieb:  (gerötet von mir)

hoi, ausser unsere Beiträge sehe ich dazu keine weiteren?

Fahre eh gleich zur Dult. Mal Klartexter fragen, ob man mir etwas vorenthält!      Nono-smiley-face

At
#23

Heute ein AA+ Artikel von Uli Bachmeier. Sehr nett der noch lesbare Anfang; copy & pasten kann man die nicht, also schön brav abgetippt und in ein Zitatfeld gesetzt:


Zitat:"Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach einen Plan."

Sollte diese alte Rabbiner-Weisheit über die Vergeblichkeit menschlichen Strebens zutreffen, dann ist zu vermuten, daß im Himmel zuletzt viel über Markus Söder gelacht wurde.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...50441.html 

Mehr ist nicht zu entziffern.  Die Fortsetzung der Geschichte wird der Fantasie des (geizigen)  Lesers überlassen, aber sie fängt gut an und das reicht für einen restlichen Tag des Lächelns. Zwinker
#24

(04.10.2018, 14:04)Lueginsland schrieb:  (gerötet von mir)

hoi, ausser unsere Beiträge sehe ich dazu keine weiteren?

Fahre eh gleich zur Dult. Mal Klartexter fragen, ob man mir etwas vorenthält!      Nono-smiley-face

NEIN,

denn der ist auf dem Lüg-Auge blind!  Innocent
#25

(04.10.2018, 14:16)Bogdan schrieb:  und die gehen alle bei Aldi einkaufen 

Ich habe geschrieben:

  ohne Zeitung werden Sie nie erfahren, zumindest erschwert, wer z.B. aus Augsburg nicht mehr bei Aldi einkaufen geht


Was schrieb @forest neulich:
Zitat:blöd, wenn man einen Witz erklären muss.

Er meinte sicherlich mit blöd denjenigen, dem man erklären muss  -

Narrhallamarsch...... Thumbup Thumbup
#26

(04.10.2018, 16:37)Lueginsland schrieb:  Ich habe geschrieben:

  ohne Zeitung werden Sie nie erfahren, zumindest erschwert, wer z.B. aus Augsburg nicht mehr bei Aldi einkaufen geht


Was schrieb @forest neulich:
Zitat:Zitat: blöd, wenn man einen Witz erklären muss.


Er meinte sicherlich mit blöd denjenigen, dem man erklären muss  -

Narrhallamarsch...... 

Sie machen Witze über Menschen die nicht mehr leben?   At
#27

(04.10.2018, 16:45)Bogdan schrieb:  Sie machen Witze über Menschen die nicht mehr leben?   At

Und Sie haben einen Vogel?
Wo mache/machte ich jemals einen derartigen Witz?

Nochmals, ganz langsam zum Mitlesen:
Wenn Sie sich einer Tageszeitung, wie die AA eine ist, verweigern,
dann können Sie auch nicht so einfach erfahren, wessen Beerdigung wo und wann stattfindet.
Er ist verstorben, ergo nicht mehr in der Lage bei Aldi einzukaufen!


#28

(04.10.2018, 16:54)Lueginsland schrieb:  Und Sie haben einen Vogel?
Wo mache/machte ich jemals einen derartigen Witz?

Nochmals, ganz langsam zum Mitlesen:
Wenn Sie sich einer Tageszeitung, wie die AA eine ist, verweigern,
dann können Sie auch nicht so einfach erfahren, wessen Beerdigung wo und wann stattfindet.
Er ist verstorben, ergo nicht mehr in der Lage bei Aldi einzukaufen!



und haben Sie im Beitrag #25 unter dem Satz mit ... Aldi geschrieben:


Zitat:Was schrieb @forest neulich:
Zitat: schrieb:Zitat: blöd, wenn man einen Witz erklären muss.


Er meinte sicherlich mit blöd denjenigen, dem man erklären muss  -

Narrhallamarsch......
#29

(04.10.2018, 14:55)FCAler schrieb:  NEIN,
denn der ist auf dem Lüg-Auge blind!  Innocent

Das ist doch mal eine qualifizierte Aussage!
Wieder mal vom Blatt gelesen und schweisstreibend.

Das Foto des-- "verschwitzter, wilder Egger aus dem Kaff" -- ist auf dessen Bemperlespage ersichtlich!

Die Urheberrechtsverletzung habe ich eingesehen, ohne Bedauern!
#30

(04.10.2018, 16:59)Bogdan schrieb:  und haben Sie im Beitrag #25 unter dem Satz mit ... Aldi geschrieben:

Wissen Sie was, ich geb´s auf,
bzw. der Herr hört den Wunsch des Eichkatzls nicht!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste