Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen
#51

Wow, ist das wieder spannend hier im Forum heute!

[Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Gi...rl_289.gif ]
Zitieren
#52

Die Accounts sind wieder entsperrt, ich denke, dass es überall angekommen ist, dass die Regeln für alle User gelten. 

Bei der Gelegenheit will ich daran erinnern, dass heute Jahrestag des Olympia-Attentats ist. Damals wurden auch Fehler gemacht, aber „Deutschland hat daraus gelernt“ .
Zitieren
#53

(05.09.2018, 18:53)Klartexter schrieb:  Die Accounts sind wieder entsperrt, ich denke, dass es überall angekommen ist, dass die Regeln für alle User gelten. 

Antiautoritäre Erziehung und die Folgen. Tongue
Zitieren
#54

(05.09.2018, 19:14)leopold schrieb:  Antiautoritäre Erziehung und die Folgen. Tongue

Welche Folgen? Es hatte doch noch gar keine. 

Und autoritäre Erziehung bringt's ja bei mir auch nicht, das sagte ich oben schon. "I'm a problem child", hätte Bon Scott gesagt.

@Klartexter: Danke.
Zitieren
#55

(05.09.2018, 19:20)PuK schrieb:  Welche Folgen? Es hatte doch noch gar keine. 

@Klartexter: Danke.

Aber es wird welche haben, so wie ich Sie kenne. Jetzt fehlt nur noch ein Kotau vor dem FCAler.
Zitieren
#56

(05.09.2018, 19:21)leopold schrieb:  Aber es wird welche haben, so wie ich Sie kenne. Jetzt fehlt nur noch ein Kotau vor dem FCAler.

Alles, was in diesem Universum geschieht, hat immer Ursachen und auch Folgen, ganz unabhängig von den Beteiligten. Das lernt man u.a. im Physikunterricht. Aber längst nicht nur dort. Selbst die Schüler, die in Physik "lange krank" waren, wissen das in der Regel. Wenn auch vielleicht nur in Form eines dumpfen Bauchgefühls.
Zitieren
#57

(05.09.2018, 20:33)messalina schrieb:  Danke! [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] Ich werde jetzt auch noch mehr versuchen, die Regeln einzuhalten, womöglich ist ja der neue Admin mal viel strenger mit mir? Wer weiß.

Konfuzius sagt: 

Zitat:Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste. Zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste. Und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

Chinese
Zitieren
#58

(05.09.2018, 00:37)PuK schrieb:  Ja, leider und freilich ist es eines. Es hat mit Zeitablauf zu tun, ja. Aber es ist auch eine Art Armdrücken inzwischen. Ich wollte das alles eigentlich nicht. Hätte man mich einfach in Ruhe gelassen, wäre das hier überhaupt nicht nötig.

Freut mich, dass Klartexter eingelenkt hat, das hat Größe. Das Ultimatum ist nun vom Tisch, Gott sei Dank.


Zitat:Kennen Sie den Film "Die Saat der Gewalt" (Blackboard Jungle) von 1955? Da sieht man so eines. Zwei Autos fahren mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Der Aufeinanderprall wäre bei dieser Geschwindigkeit mit Sicherheit für alle Insassen tödlich. Und das Spiel dreht sich ganz einfach darum, welcher Fahrer als erster ausweicht und somit die Kollision vermeidet. Der hat dann verloren. 

Das führt natürlich zu nichts. 


Wer nachgibt ist kein Verlierer, sondern kann sogar der Stärkere sein. Ich glaube ich habe den Film schon mal gesehen, ist aber lange her.
Apropos Armdrücken: Ich mag "Over the Top", kennen Sie den?
Nicht der Stärkere gewinnt, sondern derjenige, dem es nicht um den Sieg in erster Linie geht, sondern ein höheres Ziel im Auge hat. 

Zitat:Aber wo sollte ich noch ein Stück nachgeben, Ihrer Meinung nach? Mir fällt da leider nichts ein, was ich tun könnte, beim besten Willen nicht. Klären Sie mich bitte auf.

Nun muss ich Ihnen das zum Glück nicht mehr erklären. Denn aufeinander zugehen fällt schwer, ist aber unumgänglich.
Zitieren
#59

Ich bin mal wieder hier, weil mich jemand auf diesen Thread aufmerksam machte. So schwer es mir fällt, muss ich sagen, dass mein alter Feind Leopold fast der einzige hier war, der Rückgrat zeigte und gerade Linien zog. Auch Eva Luna wies darauf hin, welch verderblicxhe Koalition sich hier nun aufgetan hatte. Leuten mit Peter-Pan-Syndrom gegenüber hilft nur eiserne Konsequenz! Durch Ihre Erpressbarkeit und Unterwerfung ( wie es bei mir ankam ), haben Sie, verehrter Klartexter, sich und dem Forum einen Bärendienst erwiesen. Warum denn, Klartexter? Sie haben doch angemessen und sympathisch reagiert. Sie sind der Hausherr.  Haben Sie es nötig, sich auf vorpubertäre Spielchen einzulassen? " Es geschieht meinem Vater recht, wenn mich an die Finger friert, warum kauft er mir keine Handschuhe! " Das ist das Motto, nach dem der Hauptakteur dieses Threads agiert. Hier  und bei seiner Zigarettenepisode ....  Und die eine Hälfte der Teilnehmer tanzt von vornherein nach dessen Pfeife, und die andere lässt sich von ihm manipulieren oder handelt nach Spielregeln, die jener vorgibt, und übersieht dabei, dass Sie, Klartexter, es sind, der hier die Regeln aufzeigt! Aber .... meine Forenzeit ist vorüber, mein Interesse hat auch nachgelassen.  Wenn ich die Wahl hätte zwischen Pest und Cholera, wäre es mir lieber ( trotz allem, was in einem anderen Forum geschah ), Leo hier als graue Eminenz zu sehen als PuK .....    Gute Nacht, Freunde!
Zitieren
#60

Was Klartexter dazu bewogen hat die Accounts zu entsperren, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben. Wer nun unter welcher Fuchtel steht wohl auch. Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste