Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen

(09.09.2018, 13:39)Lueginsland schrieb:  
Sie hörten die Worte eines entsprechend "Vorbildes!"

Ja, genau dieses Vorbild


[Bild: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/t.../image.jpg ]

[Bild: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/t.../image.jpg ]

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.co...2017-2018/ 
Zitieren

Die armen Kinder...
Zitieren

(09.09.2018, 21:47)Dienstag schrieb:  Die armen Kinder...

Weil die Kinder einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen und nicht auf der Straße herum gammeln.
Weil sich Erwachsene Kinder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung geben.
Zitieren

(09.09.2018, 21:47)Dienstag schrieb:  Die armen Kinder...

Die ich Ihnen mit gutem Gewissen,


lieber nicht anvertrauen würde, 
gell "Lumpensammler"  Exclamation
Zitieren

(09.09.2018, 21:52)Bogdan schrieb:  Weil die Kinder einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen und nicht auf der Straße herum gammeln.

Nein.

Sodern weil sie unter der Fuchtel eines sozialinkompatiblen, homophoben Cholerikers stehen, der absolut ungeeignet ist, den Kindern Ethik und Wertschätzung vorzuleben.
Zitieren

(09.09.2018, 21:55)Dienstag schrieb:  Nein.

Sodern weil sie unter der Fuchtel eines sozialinkompatiblen, homophoben Cholerikers stehen, der absolut ungeeignet ist, den Kindern Ethik und Wertschätzung vorzuleben.

Ich kann mir vorstellen, dass der Franz mit den Kids sehr viel mehr Geduld hat als mit uns Foristen und dass er das sehr gut macht!
Zitieren

Das glaubst aber auch nur du [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ]

Ich habs jetzt nicht abgezählt, wieviele Kinder auf den Fotos zu sehen sind, aber eins von zehn ist schwul. Kinder merken sehr früh, auf welches Geschlecht sie stehen, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Was sollen sie von einem denn Heini lernen, der Homos für minderwertig und potentielle Päderasten hält? Na? Wertschätzung und Toleranz, unabhängig von Religion, Weltanschauung und sexueller Ausrichtung? Ganz sicher nicht!

Ich hab dem mal, noch zu Augsburgblick-Zeiten, ein klärendes Telefongespräch angeboten. Das war keine gute Idee. Der hat pausenlos wie von Sinnen ins Telefon gebrüllt, ich konnte nichtmal Muh oder Mäh sagen, und dann ganz einfach aufgelegt.


Nein. Als Kinderbetreuer ist der einfach eine krasse Fehlbesetzung!
Zitieren

(09.09.2018, 23:12)Dienstag schrieb:  Das glaubst aber auch nur du [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ]

Ich habs jetzt nicht abgezählt, wieviele Kinder auf den Fotos zu sehen sind, aber eins von zehn ist schwul. Kinder merken sehr früh, auf welches Geschlecht sie stehen, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Was sollen sie von einem denn Heini lernen, der Homos für minderwertig und potentielle Päderasten hält? Na? Wertschätzung und Toleranz, unabhängig von Religion, Weltanschauung und sexueller Ausrichtung? Ganz sicher nicht!

Ich hab dem mal, noch zu Augsburgblick-Zeiten, ein klärendes Telefongespräch angeboten. Das war keine gute Idee. Der hat pausenlos wie von Sinnen ins Telefon gebrüllt, ich konnte nichtmal Muh oder Mäh sagen, und dann ganz einfach aufgelegt.


Nein. Als Kinderbetreuer ist der einfach eine krasse Fehlbesetzung!

Er lernt ihnen doch nur Schach-Spielen, oder?
Zitieren

(09.09.2018, 09:23)leopold schrieb:  "Ad hominem" diskutieren immer die Anderen. Lol 

Trennen Sie doch bitte mal zwei Sachverhalte, nämlich die Behandlung der bereits im Land befindlichen Flüchtlinge und den Zuzug neuer Flüchtlinge.

Erstere sind schon aus eigenem Interesse möglichst schnell zu integrieren und human zu behandeln. Hierbei sollte natürlich berücksichtigt werden, wie Sie sich hier verhalten (Stichwort: Spurwechsel). Straftäter, v.a. was Gewaltkriminalität angeht, sollten härter bestraft und abgeschoben werden. Das ist aber eine Angelegenheit unserer Justiz, die bei jungen Leuten allzu sehr auf Nachsicht setzt. Das betrifft aber nicht nur Ausländer, sondern auch Inländer.

Beim weiteren Zuzug ist doch seit Jahren klar, dass dieser beschränkt werden muss, um unser Land und unsere Bürger nicht zu überfordern. Daran arbeitet Frau Merkel jeden Tag, aber nicht im nationalen Alleingang (Stichwort: Grenzschließung), sondern in Zusammenarbeit mit den europäischen Partnerländern und den Fluchtländern.

Mich würde übrigens interessieren, ob EvaLuna das auch so sieht.

Im großen und ganzen kann ich das so unterschreiben, möchte aber hinzufügen, dass nicht das ganze Land überfordert war und ist, sondern nur einzelne Kommunen. In Augsburg hatten und haben wir kaum Probleme, eben wegen der dezentralen Unterbringung, vielen guten Integrationsmaßnahmen und mit nur 2000 Flüchtlingen bei 300.000 Einwohnern.

Ankerzentren wie in Donauwörth gehen halt gar nicht. Da hat sich ja wohl gezeigt. Konflikte in Massenunterkünften sind vorprogrammiert. Trotzdem setzt die bayer. Staatsregierung nach wie vor darauf. Die wollen ja die Konflikte, um 1. schneller abschieben zu können und 2. den rechten Rand zu besänftigen, was ihnen ja bisher überhaupt nicht gelungen ist. Devil 

Und nach wie vor gilt als oberste Prämisse: Fluchtursachen mit allen Mitteln bekämpfen, sonst wird das immer so weiter gehen....das ist ein Thema für die nächsten Jahrzehnte und kann nicht in einigen Monaten gelöst werden wie das manche meinen mit noch mehr Abschottungsmaßnahmen etc.
Zitieren

(11.09.2018, 20:57)EvaLuna schrieb:  Im großen und ganzen kann ich das so unterschreiben, möchte aber hinzufügen, dass nicht das ganze Land überfordert war und ist, sondern nur einzelne Kommunen. In Augsburg hatten und haben wir kaum Probleme, eben wegen der dezentralen Unterbringung, vielen guten Integrationsmaßnahmen und mit nur 2000 Flüchtlingen bei 300.000 Einwohnern.

Ankerzentren wie in Donauwörth gehen halt gar nicht. Da hat sich ja wohl gezeigt. Konflikte in Massenunterkünften sind vorprogrammiert. Trotzdem setzt die bayer. Staatsregierung nach wie vor darauf. Die wollen ja die Konflikte, um 1. schneller abschieben zu können und 2. den rechten Rand zu besänftigen, was ihnen ja bisher überhaupt nicht gelungen ist. Devil 

Und nach wie vor gilt als oberste Prämisse: Fluchtursachen mit allen Mitteln bekämpfen, sonst wird das immer so weiter gehen....das ist ein Thema für die nächsten Jahrzehnte und kann nicht in einigen Monaten gelöst werden wie das manche meinen mit noch mehr Abschottungsmaßnahmen etc.

Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste