Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen

(08.09.2018, 10:32)leopold schrieb:  Selbstreflexion ist nicht jedermanns Sache, ich weiß.


Da muss ich doch dem Leo,

mal wieder recht geben!  Yes
Zitieren

(08.09.2018, 10:42)Athineos schrieb:  Ich habe für mich mit diesem Kapitel abgeschlossen und meine, wir sollten diese ewige Nachkarterei lassen. Aus meinem heutigen Blickwinkel haben sich alle Parteien nicht mit Ruhm bekleckert - und das gilt für mich und auch fur meine nicht mehr unter uns weilenden Freunde! Letztlich vor die Hunde gegangen ist alles aus meiner Sicht durch den Schlingerkurs, den religiösen Fanatismus und den Starrsinn des damaligen Admins - unter Hilfestellung ALLER Beteiligten. Aber das war es für mich zu diesem nicht hierher gehörigen Thema!


Und das war jetzt die wichtigste Information

für mich in diesem Thread, dass es nun wohl Gewissheit ist, das bb. nicht mehr unter uns weilt, das bedauere ich zu tiefst.  Angel

Bei dem Anderen, das habe ich es zur Kenntnis genommen, aber bedauern, NEIN  Devil
Zitieren

(09.09.2018, 12:05)FCAler schrieb:  Ich erinnere mich auch an eine große Sauerei,

die aber der "Heckenschütze" @forest machte!  Sad

Hä? Langsam, Freinderl. Wo ist hier ein forest? http://www.augsburgblick.de/viewtopic.ph...768#p36770 

Des vielleicht? http://www.augsburgblick.de/viewtopic.ph...768#p36770 
Zitieren

(08.09.2018, 23:09)Serge schrieb:  Ich glaube schlicht und einfach, dass Sie nicht mehr ernstzunehmen sind. Sie sind völlig abgedreht, nicht mehr von dieser Welt.

Das unterschreibe ich sofort.  Yes

Zitat:Ich habe gesagt, dass ich in der Flüchtlingspolitik eine liberal-konservative Haltung einnehme, mich ansonsten aber als unabhängigen Linken sehe. Was das für Sie heißt, ist erst mal für mich völlig irrelevant. Relevant ist dagegen, dass die AfD rein gar nichts in "liberal-konservativ" verloren hat. und des Weiteren, dass Sie weder links noch grün sind, sondern total durch den Wind, durchgeknallt.  

Doch, die Frau ist eine ganz "linke-Grüne"   Innocent 

Zitat:Was das für Sie heißt, ist erst mal für mich völlig irrelevant. Relevant ist dagegen, dass die AfD rein gar nichts in "liberal-konservativ" verloren hat. und des Weiteren, dass Sie weder links noch grün sind, sondern total durch den Wind, durchgeknallt. 

Die ist mehr als nur durch den Wind geknallt.  Exclamation

Zitat:Und wo soll da Rassismus sein?

Frag ich mich auch, denn links-grün ist einfach nur doof.

Zitat:Menschenrechte heißt nicht, dass jeder, der nach Deutschland kommen will, auch das Recht dazu hat. Da bringen Sie was durcheinander. Sie können doch nicht alle, die ihr Land verlassen wollen, aus welchen ehrlichen und unehrlichen Gründen auch immer, zu uns nach Deutschland einladen. Geht's noch?

Das verstehen Links-Grüne nicht. NEIN  At

Zitat:"Gutmenschen", diesen Begriff verwende ich selten, es gibt bessere.
Aber Sie dürfen mit Bezeichnungen wie "rassistisch" oder "AfD-nah" um sich werden. 
Mannomann, gute Frau  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/stur.gif]

Doch, den Namen "Gutmenschen" verwende ich sogar sehr oft und der passt auf "Frau Augustus" wie die Faust aufs Auge.  Yes
Zitieren

(08.09.2018, 10:42)Athineos schrieb:  ... und auch fur meine nicht mehr unter uns weilenden Freunde! 

jetzt mach mir keine Angst ... Cry
Zitieren

(09.09.2018, 12:58)FCAler schrieb:  Das unterschreibe ich sofort.  Yes


Doch, die Frau ist eine ganz "linke-Grüne"   Innocent 


Die ist mehr als nur durch den Wind geknallt.  Exclamation


Frag ich mich auch, denn links-grün ist einfach nur doof.


Das verstehen Links-Grüne nicht. NEIN  At


Doch, den Namen "Gutmenschen" verwende ich sogar sehr oft und der passt auf "Frau Augustus" wie die Faust aufs Auge.  Yes

Jetzt aber, sie diese Fraktion doch relaxed als "ausgleichendes Gewicht" auf der sozialen Waagschale. Es geht nicht jedem Pensionär so gut wie dir, lieber Franz  Zwinker
Zitieren

(09.09.2018, 12:17)forest schrieb:  Hä? Langsam, Freinderl. Wo ist hier ein forest? http://www.augsburgblick.de/viewtopic.ph...768#p36770 

Des vielleicht? http://www.augsburgblick.de/viewtopic.ph...768#p36770 


Erstens bin und war ich noch nie ihr Freinderl,

dass das mal ein für allemale klargestellt ist.  Yes

Und als "Heckenschütze" habe ich Sie nicht umsonst tituliert, das hatte schon seine Gründe!  Yes

Sie haben wohl diese "Sauerei" als Sie die kopierten Sachen aus dem Blick hier im Treff eingestellt haben, wohl ganz aus Ihrem Gedächtnis gestrichen, gell?

Warum haben Sie sich denn hier selber gelöscht und sind dann wieder reumütig zurück gekehrt?
Weil Sie sich wohl für Ihre Schandtat geschämt haben, "falscher Fufzger" sage ich da nur.  Zwinker

Und dass der FCAler immer dabei ist, wenn es irgendwo Stunk gibt, ist wohl auch gelogen, gell?   Rauch

Ende  Idea
Zitieren

(09.09.2018, 13:09)Don Cat schrieb:  Jetzt aber, sie diese Fraktion doch relaxed als "ausgleichendes Gewicht" auf der sozialen Waagschale. Es geht nicht jedem Pensionär so gut wie dir, lieber Franz  Zwinker


Lieber Andreas,

ich bin kein Pensionär, denn ich bekomme keine Pension, sondern bekomme für meine 46 Jahre harte Arbeit,  eine angemessene Rente weil ich auch ziemlich viel in die Rentenkasse eingezahlt habe, was nicht Jede/r von sich behaupten kann!  Yes

Und ich habe trotz nur Volksschule im Leben, Beruflich und privat, etwas erreicht und geschaffen/aufgebaut, wo viele andere Menschen wohl nur mit Neid zurückblicken könnten.  Zwinker

Ich bin froh, dass es mir finanziell und Gesundheitlich einigermaßen gut geht.  Yes

Und somit bin ich auch mit Gott  und der Welt auch weitestgehend zufrieden. JA. Angel
Zitieren

(09.09.2018, 12:58)FCAler schrieb:  Das ...

Die ist mehr als nur durch den Wind geknallt. ......

Frag ich mich auch, denn links-grün ist einfach nur doof.
.....
Sie hörten die Worte eines entsprechend "Vorbildes!"
Zitieren

(09.09.2018, 13:02)Don Cat schrieb:  jetzt mach mir keine Angst ... Cry

Uff, habe es gerade erst aus dem Archiv des Auri-Forums gelesen.
Wir hatten eine Weile Kontakt, riss dann aber leider ab, so dass ich es nicht eher erfahren habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste