Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen

(07.09.2018, 15:22)Serge schrieb:  Stimmt. Aber bei manchen großen Kindern ist es so, dass sie trotzig mit den Füßen auf den Boden stampfen, wenn sie nicht recht haben oder recht bekommen. Dann müssen alle so springen, wie sie wollen - oder sie werden weiter terrorisiert.

In diesem Falle wäre es egal gewesen. Der Meinungsterror wäre so oder so weiter gegangen. Schade ist es meiner Meinung nur wegen des Autoritätsverlustes der Forumsspitze, die - statt der Spieler zu bleiben -zum Spielball eines Teilnehmers wurde, der den Sprung ins Erwachsenendasein emotional verpasst hat .....
Zitieren

(07.09.2018, 20:38)Athineos schrieb:  In diesem Falle wäre es egal gewesen. Der Meinungsterror wäre so oder so weiter gegangen. Schade ist es meiner Meinung nur wegen des Autoritätsverlustes der Forumsspitze, die - statt der Spieler zu bleiben -zum Spielball eines Teilnehmers wurde, der den Sprung ins Erwachsenendasein emotional verpasst hat .....

Es gibt Leute, die sind Pensionäre und haben den Sprung ins Erwachsenendasein verpasst. Und ein altes Sprichwort, das mit dem Glashaus.
Zitieren

(07.09.2018, 20:40)PuK schrieb:  Es gibt Leute, die sind Pensionäre und haben den Sprung ins Erwachsenendasein verpasst. Und ein altes Sprichwort, das mit dem Glashaus.

Ich wollte nicht mit Dir kommunizieren! Aber nun sage ich Dir nur eines. Ich habe im Leben meinen Mann gestanden, Eigenverantwortung mit Schmerzen erlernt, mein Studium abgeschlossen, im Beruf etwas geleistet, in dem ich ein Leben lang tätig war! Und nun darfst Du .......
Zitieren

(07.09.2018, 20:43)Athineos schrieb:  Ich wollte nicht mit Dir kommunizieren! Aber nun sage ich Dir nur eines. Ich habe im Leben meinen Mann gestanden, mein Studium abgeschlossen, im Beruf etwas geleistet, in dem ich ein Leben lang tätig war! Und nun darfst Du .......

Ja, mag sein. Du hast aber zwischendurch auch ganz andere Sachen gemacht. Ziemlich problematische. Gell, war doch so, oder nicht?

Nein, ich werde nichts darüber erzählen, keine Angst. Aber dein Selbstbild, bzw. das Bild, das du hier gerne für die Leute, die nicht Bescheid wissen, von dir malen möchtest, ist schon auch ganz gehörig verschoben.
Zitieren

(07.09.2018, 20:48)PuK schrieb:  Ja. Du hast aber zwischendurch auch ganz andere Sachen gemacht. Ziemlich problematische. Gell, war doch so, oder nicht?

Nein, ich werde nichts darüber erzählen, keine Angst. Aber dein Selbstbild, bzw. das Bild, das du hier gerne von dir malen möchtest, ist schon auch ganz gehörig verschoben.

 Ich bin nicht erpressbar. Und ich stehe zu meinem Leben.  Dein Verhalten jetzt wiederholt genau das, was Du schon einmal brachtest. Im Zusammenhang mit Deiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin. Weißt Du noch, was Du damals über Diskretion schriebst? Aber ich möchte weder den übrigen Usern ein Schauspiel bieten noch sie langweilen!  Zum Abschluss hast Du meine Erlaubnis, alles, was Du an Fakten über mein Leben zusammenkratzen kannst, hier zu veröffentlichen!  Ich werde hingegen keinerlei Indiskretion begehen, denn ich bin gewohnt, zu meinem Wort zu stehen. Selbst erpresserischen Subjekten wie Dir gegenüber. Und ich weiß mehr, als Du glaubst .....Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, wie moralisch tief Du schon gesunken bist?
Zitieren

(07.09.2018, 21:00)Athineos schrieb:  Und ich weiß mehr, als Du glaubst .....Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, wie moralisch tief Du schon gesunken bist?

Ich hätte "viel mehr" oder "sehr viel mehr" geschrieben. Ach was, warum kleckern, wenn man auch klotzen kann? "Alles", du weißt alles über mich, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

Jetzt hab ich natürlich furchtbare Angst vor dir! *fürcht*

Lol 

Außerdem bin ich übrigens masochistisch veranlagt. Tret mich grundlos weiter. Bitte, bitte!
Zitieren

(07.09.2018, 21:05)PuK schrieb:  Ich hätte "viel mehr" oder "sehr viel mehr" geschrieben. Ach was, warum kleckern, wenn man auch klotzen kann? "Alles", du weißt alles über mich, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

Jetzt hab ich natürlich furchtbare Angst vor dir! *fürcht*

Lol 

Außerdem bin ich übrigens masochistisch veranlagt. Tret mich grundlos weiter. Bitte, bitte!

Vor mir musst Du in dieser Hinsicht keine Angst haben, weil ich mir - offensichtlich im Gegensatz zu Dir - gewisse ethische Werte bewahrt habe. Aber vielleicht hast Du durch Deinen Erpressungsversuch einigen Deiner Claqueure die Augen über Deine charakterlichen Deformationen geöffnet. Sie sollten vorsichtiger im Umgang mit Dir sein, was das gegenseitige Vertrauen anlangt! Und nun sag ich mal: QED
Zitieren

(07.09.2018, 21:16)Athineos schrieb:  Vor mir musst Du in dieser Hinsicht keine Angst haben, weil ich mir - offensichtlich im Gegensatz zu Dir - gewisse ethische Werte bewahrt habe. Aber vielleicht hast Du durch Deinen Erpressungsversuch einigen Deiner Claqueure die Augen über Deine charakterlichen Deformationen geöffnet. Sie sollten vorsichtiger im Umgang mit Dir sein, was das gegenseitige Vertrauen anlangt! Und nun sag ich mal: QED

Du befleißigst dich fortwährend einer Diktion, die deines Standes unwürdig ist. Wärst du doch besser fortgeblieben. 

Ich glaube nämlich, dein eigentliches Ziel ist, mich hier so lange zu provozieren, bis mich der Klartexter sperrt. Das kannst du vergessen. Denn ich steige jetzt aus diesem Thread aus. Das ist mir hier nämlich schon längst zu blöd. Das Ziel ist längst erreicht, also was soll ich hier noch. 

Und tschüss.
Zitieren

(07.09.2018, 21:22)PuK schrieb:  Du befleißigst dich fortwährend einer Diktion, die deines Standes unwürdig ist. Wärst du doch besser fortgeblieben. 

Ich glaube nämlich, dein eigentliches Ziel ist, mich hier so lange zu provozieren, bis mich der Klartexter sperrt. Das kannst du vergessen. Denn ich steige jetzt aus diesem Thread aus. Das ist mir hier nämlich schon längst zu blöd. Das Ziel ist längst erreicht, also was soll ich hier noch. 

Und tschüss.

Ich muss Dich nicht provozieren, um Klartexter zu instrumentalisieren. Die Manipulationsversuche überlasse ich Dir. Dass Du irgendwann hier rausgeschmissen wirst, schaffst Du ganz alleine! Es wäre nicht das erste Forum ..... Schon wegen des Erpressungsversuches wärest Du bereits aus den meisten Foren draußen!
Zitieren

(07.09.2018, 20:38)Athineos schrieb:  ... wegen des Autoritätsverlustes der Forumsspitze,

Könnte ich nicht sagen, eher im Gegenteil.
Allerdings habe ich das Geschehen und seine Hintergründe nur oberflächlich verfolgt. Ich könnte jetzt nicht sagen, was war, irgendwas mit Kaisers Bart oder dessen launige Zuspitzung, verzwirbelt, um bildlich zu sprechen. Jedenfalls verhielt sich die Forumsspitze souverän. Wäre mir aufgefallen, falls nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste