Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen

(07.09.2018, 10:52)messalina schrieb:  Bei 1:55 war das nicht der - ähm kläffende Wadlbeißer? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] ... [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]
Ich vergaß zu fragen, wie der Jagdausflug nach Chemnitz war ......
Zitieren

(07.09.2018, 10:52)messalina schrieb:  Bei 1:55 war das nicht der - ähm kläffende Wadlbeißer? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] ... [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Nur ein Kollateralschaden.

Den hot's hoid dabadst.
Zitieren

(06.09.2018, 23:08)Serge schrieb:  Einfach bizarr, was hier abgeht.
Aber wenn es den beiden Hauptakteuren, die sich nun in den Armen liegen, nicht peinlich ist, dient, bitteschön.
Eine veritable Schmonzette. Mit EvaLuna, der Mutter Theresa aller Flüchtlingen, als Drahtzieherin.

Auch da liegen Sie völlig daneben. Ich bin Ihnen zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich habe seit vielen Monaten keine PN oder email an User oder den Admin geschrieben oder sonstigen Kontakt gehabt.
Auch den Meldebutton habe ich seit letztem Jahr nicht mehr benutzt und das auch nur erinnerlich 2 x seit ich in diesem Forum bin. Das darf der Admin gerne bestätigen. Yes
Ich brauch das nicht, wissen Sie. Was ich zu sagen habe, kann ich auch öffentlich schreiben.

Was wollen Sie mir also unterstellen?
Zitieren

(06.09.2018, 23:12)leopold schrieb:  Das Kind hat sich auf den Boden geworfen und so lange gebrüllt, bis Mama entnervt nachgegeben hat. Sieht man oft.

Clap
Ja leider war er mit seinem Gejammere und Erpressungversuchen erfolgreich.
Bis Samstag hätte er ruhig schmoren dürfen und es wäre doch interessant gewesen, ob er seine "Drohung" wahr gemacht hätte. 

Aber mit Unterstützung seiner neuen und alten "Freunde" ist er ja hier wieder bestens vernetzt. 

BTW will das ungezogene, nicht lernwillige Kind nun Migranten Verhaltensmaßregeln aufzwingen. Einfach herrlich. 
Da ist er ein geeignetes Vorbild in unserer Gesellschaft. Helpsmilie
Zitieren

(07.09.2018, 14:21)EvaLuna schrieb:  Clap
Ja leider war er mit seinem Gejammere und Erpressungversuchen erfolgreich.
Bis Samstag hätte er ruhig schmoren dürfen und es wäre doch interessant gewesen, ob er seine "Drohung" wahr gemacht hätte. 

Klartexter hat sich anders geäußert:


Zitat:Klartexter:

Erzähle hier bitte keine Märchen. Dass Du vorzeitig wieder Schreibrechte erhalten hast verdankst Du einzig dem Umstand, dass ich auch andere User schon früher amnestiert habe. Einfach nur deshalb und sonst nichts. Den Fehler habe ich offenbar erst am Mittwoch gemacht, als ich mit der Freischaltung einfach gleiches Recht für alle gelten ließ. Wenn hier keine Ruhe einkehrt, dann gibt es eben auf Dauer eine Sperre, und die wird dann auch nicht mehr aufgehoben. Ich habe weiß Gott andere wichtigere Dinge zu erledigen als hier den Aufpasser zu geben.
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/newre...lyto=64970
Zitieren

(07.09.2018, 14:26)Bogdan schrieb:  Klartexter hat sich anders geäußert:

War seine Entscheidung. Grundsätzlich ist es immer ganz schlecht, wenn man bei Kindern eine angekündigte Maßnahme nicht konsequent einhält. Zwinker Innocent
Zitieren

(07.09.2018, 14:49)EvaLuna schrieb:  War seine Entscheidung. Grundsätzlich ist es immer ganz schlecht, wenn man bei Kindern eine angekündigte Maßnahme nicht konsequent einhält. Zwinker Innocent

Stimmt. Aber bei manchen großen Kindern ist es so, dass sie trotzig mit den Füßen auf den Boden stampfen, wenn sie nicht recht haben oder recht bekommen. Dann müssen alle so springen, wie sie wollen - oder sie werden weiter terrorisiert.
Zitieren

(07.09.2018, 14:21)EvaLuna schrieb:  Clap
Ja leider war er mit seinem Gejammere und Erpressungversuchen erfolgreich.
Bis Samstag hätte er ruhig schmoren dürfen und es wäre doch interessant gewesen, ob er seine "Drohung" wahr gemacht hätte. 

Aber mit Unterstützung seiner neuen und alten "Freunde" ist er ja hier wieder bestens vernetzt. 

BTW will das ungezogene, nicht lernwillige Kind nun Migranten Verhaltensmaßregeln aufzwingen. Einfach herrlich. 
Da ist er ein geeignetes Vorbild in unserer Gesellschaft. Helpsmilie

Sie lügen, zeigen unverhohlene Schadenfreude, haben keine Ahnung, dann lügen Sie schon wieder und dann hängen Sie noch einen pseuphilosophischen, gehässigen Schluss an. Alles in einem so kurzen Post. 

Also, nur mal jetzt, warum das unten eine Lüge ist. Das lässt sich am einfachsten falsifizieren. Der "Verhaltenskodex" war keine Idee von mir. Das kam von derfnam, ich habe dem Kind nur einen Namen gegeben. 

Zitat:Vielleicht sollten wir einfach mal veröffentlichen was wir als Gastland von unseren neuen Mitbewohnern  denn so erwarten. 

"Veröffentlichung, was wir als Gastland von unseren neuen Mitbewohnern denn so erwarten" ist ziemlich sperrig. Damit kann man in Texten so schlecht arbeiten. "Verhaltenskodex für Flüchtlinge" ist handlicher. 

Nur deshalb. 

Und das wissen Sie auch, und deshalb ist das perfide, was Sie hier die ganze Zeit tun.
Zitieren

(07.09.2018, 14:21)EvaLuna schrieb:  Clap
Ja leider war er mit seinem Gejammere und Erpressungversuchen erfolgreich.
Bis Samstag hätte er ruhig schmoren dürfen und es wäre doch interessant gewesen, ob er seine "Drohung" wahr gemacht hätte. 

Aber mit Unterstützung seiner neuen und alten "Freunde" ist er ja hier wieder bestens vernetzt. 

BTW will das ungezogene, nicht lernwillige Kind nun Migranten Verhaltensmaßregeln aufzwingen. Einfach herrlich. 
Da ist er ein geeignetes Vorbild in unserer Gesellschaft. Helpsmilie

Er will jedem, dem er sich in seiner selbstgebastelten Realität überlegen fühlt - und das sind alle übrigen -, Verhaltensmaßregeln aufzwingen.  
Und noch eines: Schuld und Verursacher sind in seiner Welt IMMER die andern, er ist nur das arme Opfer. Ein Beispiel von vielen:  Weil sein Vater ihm das Rauchen verbot, ist dieser schuld, dass er - der Proband - zum Gewohnheitsraucher wurde.  Oder ein Beispiel für die Sicht von Vorgängen:  Ein gewisser Derfnam entwickelte eine Idee, das Unschuldslamm war " nur " Namensgeber .....  Wie kannst Du nur so die Wirklichkeit verdrehern? Sogar lügen! ER doch nicht ......
Zitieren

(07.09.2018, 20:33)Athineos schrieb:  Er will jedem, dem er sich in seiner selbstgebastelten Realität überlegen fühlt - und das sind alle übrigen -, Verhaltensmaßregeln aufzwingen.  
Und noch eines: Schuld und Verursacher sind in seiner Welt IMMER die andern, er ist nur das arme Opfer. Ein Beispiel von vielen:  Weil sein Vater ihm das Rauchen verbot, ist dieser schuld, dass er - der Proband - zum Gewohnheitsraucher wurde.  Oder ein Beispiel für die Sicht von Vorgängen:  Ein gewisser Derfnam entwickelte eine Idee, das Unschuldslamm war " nur " Namensgeber .....  Wie kannst Du nur so die Wirklichkeit verdrehern? Sogar lügen! ER doch nicht ......

Die Vorgänge damals haben dich sichtlich ziemlich mitgenommen. Du redest immer noch wirr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste