Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor
#9

(16.08.2018, 13:42)observer schrieb:  Wenn du die Nachrichten angesehen hast, dann weisst du auch, dass hier ein grosser Teil der Zeit dem Brückeneinsturz in Genua gehörte. Hier interessiert das ja niemand, lieber eröffnet man ja mal wieder ein Thema zur Hetze gegen die angeblich so dummen Journalisten. Ihr glaubt offenbar irgendwelchen dubiosen Seiten mehr als der Presse, mich wundert das aufgrund euerer Beiträge auch gar nicht. Warum euch der Admin nicht in die Schranken weist bleibt mir ein Rätsel.

Heuldoch

Der "observer" "beobachtet". So wie "Der Seher" "sieht". 

Weiß ich schon lange. 

Dann bin ich lieber blind.

Öhm, was soll man eigentlich über den Brückeneinsturz in Genua schreiben? Dämliche Floskeln absondern wie "furchtbares Unglück"? Natürlich ist es das, und es wird auch bei uns demnächst passieren, wenn wir nicht bald die 20 verlorenen Jahre bezüglich der Infrastruktur wieder aufholen. Wonach es nicht aussieht.

Einfach über keine Brücken und somit nicht mehr in der Luft fahren in Zukunft, sondern auf dem Boden, das ist die Lösung. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Flügel mitgegeben. Das Auf-dem-Boden-Fahren geht übrigens. Ich hatte mal eine Freundin in der Rhön, das ist Mittelgebirge. Und man glaubt gar nicht, über wie viele Autobahnbrücken man muss, wenn man von hier aus in die Nähe von Fulda fährt. Aber über Autobahnbrücken muss man nur auf der Autobahn, logiścherweise. Man kann auch Landstraße fahren, dann begibt man sich gar nicht in solche Gefahren, weil man immer in Bodennähe unterwegs ist. Dauert halt dann ein bisschen länger. Ist mir aber lieber, ich hab nämlich starke Höhenangst. Oder auf Deutsch gesagt, auf diese Brücke in Genua hätte ich mich sowieso nicht draufgetraut. Ich begebe mich nicht auf Bauwerken, die von Menschen erbaut sind, in 40 Meter Höhe. Grundsätzlich nicht. Auf einem Berg ist das was anderes, in einem Flugzeug auch. Aber nicht auf Brücken oder Türmen oder gar in Seilbahnen. Das war nämlich wahrscheinlich der Grund in Genua, dass ein Drahtseil gerissen ist. Und wenn das das Seil von der Seilbahn ist, dann war's das.  

So. Können wir jetzt bitte wieder zum Thema dieses Threads kommen? Machen Sie doch selber einen anderen auf, wenn Ihnen dieser hier nicht passt.

BTW, observer: Es handelt sich bei dem Interview in #1 um ein Interview mit einem Journalisten. Dann kann es doch gar nicht sein, dass ich hier Threads eröffne, nur um auszudrücken, wie dumm die Journalisten alle sind. Dann wäre ja "meiner" auch dumm. Merken Sie, wie armselig es ist, was Sie für Argumentation halten, oder muss ich Ihnen das auch noch erklären?
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von PuK - 16.08.2018, 10:02
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Lueginsland - 16.08.2018, 10:45
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von PuK - 16.08.2018, 10:49
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Lueginsland - 16.08.2018, 17:41
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Serge - 16.08.2018, 10:47
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von forest - 16.08.2018, 16:13
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Serge - 16.08.2018, 11:21
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von messalina - 16.08.2018, 11:56
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von observer - 16.08.2018, 13:42
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von PuK - 16.08.2018, 14:14
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Serge - 16.08.2018, 14:48
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Kreti u. Plethi - 16.08.2018, 15:00
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Serge - 16.08.2018, 15:30
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Dienstag - 16.08.2018, 19:25
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Serge - 16.08.2018, 21:04
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von messalina - 16.08.2018, 12:43
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von leopold - 16.08.2018, 15:17
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von PuK - 16.08.2018, 15:28
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von leopold - 16.08.2018, 15:47
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von forest - 16.08.2018, 17:08
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von Serge - 17.08.2018, 21:11
RE: Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor - von forest - 18.08.2018, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste