Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sonstiges aus Augsburg und Umgebung
#81

Christbaum-Entsorgung: Mann stürzt in Lechhausen von Balkon 

Also mit den Christbaum ist er vom Balkon gefallen. Was es nicht alles so gibt im Leben.
Zitieren
#82

Beschwerde über Polizeikontrolle in Augsburg - nach 21 Uhr 

Ich fasse aus meiner Sicht zusammen.

entgegen der Fahrrichtung mit einen nichtgekennzeichneten Scooter erwischt worden.
Dann sich widersetzt und beim Besitz von Drogen erwischt worden.

und dann nach 21.00 Uhr zur Polizei gegangen um sich zu beschweren. W00t
Zitieren
#83

(11.01.2021, 19:11)Isidor II schrieb:  Christbaum-Entsorgung: Mann stürzt in Lechhausen von Balkon 

Also mit den Christbaum ist er vom Balkon gefallen. Was es nicht alles so gibt im Leben.

Ein Verschwörungstheoretiker würde nun fragen: Ist er mit oder an dem Christbaum vom Balkon gefallen?  Innocent

Martin
Zitieren
#84

(12.01.2021, 19:35)Martin schrieb:  Ein Verschwörungstheoretiker würde nun fragen: Ist er mit oder an dem Christbaum vom Balkon gefallen?  Innocent

Martin

oder nach der Herkunft des Christbaumes fragen: Kam der aus Russland, China oder ? Innocent
Zitieren
#85

Unfall mit umstrittener Gelber Tonne: 

Umstritte Gelber Tonne At 
Wieviele Augsburger kommen mit der zertifizierten Gelben Tonne nicht zu recht?


Ich gebe allen denen ein kostenlosen Hinweis: Immer den Deckel schön festhalten. Ansonsten setzt die Schwerkraft ein, wenn der Deckel nicht über 90 Grad ist bzw. so hoch heben bis er einrastet.
Frage: Gibt es bei den neuen Gelben Tonnen so einen Einrast-Mechanismus. Ich habe bei mir im Haus nur die kleinen Gelben Tonnen.

Okay Was darf in die Gelbe Tonne ist nicht so einfach.
Hier ist ein Link dazu:
Gelbe Tonne: Was darf rein und was nicht? 
Zitieren
#86

Mann soll zwei Polizisten am Hauptbahnhof sexuell genötigt haben 

Was alles so frei in Augsburg herumlaufen darf.
Ich habe schon immer darauf geachtet, dass mir beim Pendeln mit der Bahn, die Menschen nicht zu nahe kommen.
Bisher dachte ich: So kann man Taschendiebe abhalten. Okay es verhindert auch andere Dinge.
Zitieren
#87

(29.01.2021, 19:42)Isidor II schrieb:  Mann soll zwei Polizisten am Hauptbahnhof sexuell genötigt haben 

Was alles so frei in Augsburg herumlaufen darf.
Ich habe schon immer darauf geachtet, dass mir beim Pendeln mit der Bahn, die Menschen nicht zu nahe kommen.
Bisher dachte ich: So kann man Taschendiebe abhalten. Okay es verhindert auch andere Dinge.

gerötet von mir

Wieso "darf?"
Er hat doch seine Vorliebe nicht als Voraussetzung genannt --    Huh
Zitieren
#88

Zwei Polizeieinsätze in der Augsburger Innenstadt 

Ein Dankeschön an alle Polizisten die in der Stadt Augsburg ihren Dienst tun und damit in der Stadt Augsburg für Recht und Ordnung sorgen.
Zitieren
#89

(01.02.2021, 19:43)Isidor II schrieb:  Zwei Polizeieinsätze in der Augsburger Innenstadt 

Ein Dankeschön an alle Polizisten die in der Stadt Augsburg ihren Dienst tun und damit in der Stadt Augsburg für Recht und Ordnung sorgen.

Sie wissen schon, daß die ihren Beruf frei gewählt haben und auch bezahlt werden.
Zitieren
#90

Neuer Ärger um Gelbe Tonnen 

Was die Menschen in diesen Zeiten so für Probleme haben.

Ein Vorteil hat die Sache: Wenn deine Gelbe Tonne man Fenster vorbei fährt, dann die daraus Sturm bzw. Wind. W00t Ironie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste