Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Champions League Saison 2018/19
#81

Hier die Ansetzungen für das Viertelfinale:

Ajax Amsterdam - Juventus
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
Manchester United - FC Barcelona 

Das macht das Ausscheiden für den FC Bayern noch bitterer. Gegen Porto wäre das Halbfinale machbar gewesen.

Ich weis: Hätte Hätte Fahrradkette W00t
Zitieren
#82

(15.03.2019, 15:50)Bogdan schrieb:  Hier die Ansetzungen für das Viertelfinale:

Ajax Amsterdam - Juventus
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
Manchester United - FC Barcelona 

Das macht das Ausscheiden für den FC Bayern noch bitterer. Gegen Porto wäre das Halbfinale machbar gewesen.

Ich weis: Hätte Hätte Fahrradkette W00t
Frei nach Loddar: "Wäre, wäre, Fahrradkette!"
Zitieren
#83

(15.03.2019, 15:50)Bogdan schrieb:  Das macht das Ausscheiden für den FC Bayern noch bitterer.

Bitter wäre es nur, wenn realistische Chancen aufs Weiterkommen vorhanden gewesen wären oder das Ausscheiden unglücklich gewesen wäre oder man verpfiffen worden wäre oder oder oder...
Nach den Spielen und einer realistischen Einschätzung war nichts davon da,von daher kräht kein Hahn nach bitter oder so.
Insgesamt ist Liverpool klar und verdient weiter.
Zitieren
#84

(15.03.2019, 15:50)Bogdan schrieb:  Hier die Ansetzungen für das Viertelfinale:

Ajax Amsterdam - Juventus
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
Manchester United - FC Barcelona 

Das macht das Ausscheiden für den FC Bayern noch bitterer. Gegen Porto wäre das Halbfinale machbar gewesen.

Ich weis: Hätte Hätte Fahrradkette W00t

Ich glaube nicht, dass Liverpool ins Finale kommt. Im Halbfinale spätestens ist Schluss.
Zitieren
#85

Pep und City haben fertig.
Liverpool ist in Porto souverän weitergekommen. Clap
Zitieren
#86

Heute Abend Kloppo mit seinen Reds in Barcelona. Ich bin gespannt und freue mich schon auf ein rasantes Fußballspiel.

Gestern Abend hat ja die Überraschungsmannschaft schon mal vorgelegt. Ajax bei den Spurs. Die Niederländer gehen mit einem Auswärtstor und einem Sieg in die zweite Partie. Wäre nun schon eher eine Überraschung, wenn sie noch ausscheiden sollten. Aber wer weiß. Überraschungen gab es ja schon einige.

Ich drücke jedenfalls Liverpool die Daumen!
Zitieren
#87

Daumendrücken hat nichts genützt. Dank eines überragenden Messi, der sein 600. Tor für Barca erzielte, ist seine Mannschaft so gut wie im Finale. 3:0 ist schon eine ordentliche Hypothek für Liverpool. Gut Roma... aber Wunder wiederholen sich nicht jährlich

Liverpool war gar nicht so viel schlechter vergab aber einfach zu viel Chancen. Barca am Schluss allerdings auch noch zwei 100%ige. Hätte also noch klatschiger werden können.
Zitieren
#88

(02.05.2019, 00:02)Sophie schrieb:  ... Hätte also noch klatschiger werden können.

Super Wortschöpfung Thumbup1
Barca hatte heute mehr Glück Zwinker
Zitieren
#89

(02.05.2019, 00:09)Don Cat schrieb:  Super Wortschöpfung Thumbup1
Barca hatte heute mehr Glück Zwinker

Sagen wir, das Glück zur richtigen Zeit (Kommt jetzt noch ein Faktor dazu?).
Milner kann oder muss mindestens einen seiner Großchancen machen. Schiesst aber zu sehr mittig. Aber ist das dann Glück für Barca oder einfach zu schlecht von Liverpool?
Zum Schluss spielt Barca einen Konter ganz schwach aus und beim gut gespielten vergibt Dembele kläglich.
Hätte somit auch 1-1 oder 5-0 ausgehen können.
Mesdi macht 2 und ist der Gott. Das lässt seine zahlreichen Fehlpässe vergessen.
Zitieren
#90

Es scheint so, dass es kein englischer Fussballclub es ins Finale schafft. Danach sah es lange Zeit im CL Wettbewerb nicht aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste