Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2017

Nicole Mieth meint mit dem Playboyshooting einen Schritt nach vorne gemacht zu haben, dabei war das eine Offenbarung!
Zitieren

(13.01.2017, 23:24)Martin schrieb:  Am meisten gespannt bin ich auf Markus Majowski. Ausnahmsweise sogar ein richtiger Promi.  Zwinker

Martin

Der hat Witz, macht einen gereiften Eindruck, nimmt sich selbst nicht so ernst, der hat gute Chancen!
Zitieren

Hanka habe ich dick, schon seit dem Jahr 2000, mal sehen ob ich der was abgewinnen kann! Sie hat ja Angstzustände, Waschzwang, Phobien und so weiter, das wundert mich nun gar nicht!
Zitieren

Der Florian hat einen Dachschaden, sieht doch jeder! Ich erwarte von ihm Extravaganz, bis zum Erbrechen!
Zitieren

Frl. Menke ist die Frau Merkel im Camp, die wurde zum betütteln verpflichet, wenn es hoch her geht!
Zitieren

Der Icke Hässler, Fußballweltmeister, offenbar in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, dennoch ein Star von Rang und Namen, möchte sich wohl so für die 1. Bundesliga bewerben! Das kann klappen!
Zitieren

Alexander "Honey" Keen, der will glänzen, hat ein ungutes Selbstbewusstsein, bildet sich was ein! Bin gespannt ob da menschlich noch mehr kommt!
Zitieren

Jens Büchner wird uns wohl mit einem Ständchen beglücken, vielleicht hört einer hin!?
Zitieren

Sarah Joell wurde von Micaela vorbereitet, da weiß ich schon, wohin der Hase läuft! Mal sehen wie sie das bringen will, ohne das es berechnend wirkt!
Zitieren

Marc Terenzi, der Ex von Sarah Connor und vielen anderen, wenn ich die aufzählen würde, wäre die Seite voll. Mal sehen wen er auf dem Zettel hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste