Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2017

(29.01.2017, 00:27)PuK schrieb:  Ja. Das wünsche ich Ihnen. Die deutsche Nationalhymne und sonst nichts rund ums Jahr auf sämtlichen Privatsendern. Bis dann auf einem wieder ein paar Tage Dschungelcamp läuft. (Auf den anderen läuft die Nationalhymne in Dauerschleife weiter, unterbrochen nur von gelegentlichen Kukident-Werbespots).


Wenn ich der Teufel wäre, wäre das meine persönliche Hölle für Sie. Privatsender, die die deutsche Nationhymne in Dauerschleife versenden und sonst nichts außer Kukident-Werbespots. Devil

Und im ÖR laufen in dieser Hölle Geschichtsdokus über Aufstieg und Fall der Stauffer. Und sonst nichts. Im Radio gibt es klassische Musik, Brahms hauptsächlich. Aber manchmal auch Stockhausen, Zwölftonmusik, Sie wisen schon.

Und wissenschaftliche Zeitschriften liegen aus, jede Menge. Aber keine anderen Zeitschriften.

Auch Sie sollten einschalten, denn so leiden Ihre Beiträge darunter, insofern Bullshit!
Zitieren

Ich kann die Hanka einfach nicht ausstehen, hoffentlich wird die Prüfung richtig schwer!
Zitieren

(29.01.2017, 00:34)Manni Burgsmüller schrieb:  Auch Sie sollten einschalten, denn so leiden Ihre Beiträge darunter, insofern Bullshit!

Ist es denn jetzt nicht schon zu spät dazu?

Ich glaube, ich bin jetzt gezwungen dazu, ein weiteres Jahr Bullshit zu schreiben. Es ist ja zu spät jetzt zum Einschalten, oder nicht?

Ich dachte, das ist aus jetzt, das Dschungelcamp.

A propos: Was denn einschalten?

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170128/qqh8y4f6.png ]
Zitieren

(29.01.2017, 00:40)PuK schrieb:  Ist es denn jetzt nicht schon zu spät dazu?

Ich glaube, ich bin jetzt gezwungen dazu, ein weiteres Jahr Bullshit zu schreiben. Es ist ja zu spät jetzt zum Einschalten, oder nicht?

Das Dschungelcamp läuft gerade, Finale, googeln Sie mal, oder schauen Sie meine Links durch!

Würde Ihnen nicht schaden, das anzusehen, wäre außerordentlich lehrreich!
Zitieren

Die Hanka bekommt so einiges übergestülpt, recht so!
Zitieren

(29.01.2017, 00:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Das Dschungelcamp läuft gerade, Finale, googeln Sie mal, oder schauen Sie meine Links durch!

Würde Ihnen nicht schaden, das anzusehen, wäre außerordentlich lehrreich!

Nein, das ist zu spät jetzt. Ich finde da nicht mehr rein, dieses Jahr.

Sie müssen das in Zukunft deutlicher machen, dass man sich das ansehen sollte. Sonst übersieht man das. Wie mir das jetzt mit dem Dschungelcamp 2017 passiert ist.
Zitieren

(29.01.2017, 00:47)PuK schrieb:  Nein, das ist zu spät jetzt. Ich finde da nicht mehr rein, dieses Jahr.

Sie müssen das in Zukunft deutlicher machen, dass man sich das ansehen sollte. Sonst übersieht man das. Wie mir das jetzt passiert ist.

Sie sind zu bemitleiden! Tatsächlich, jetzt müssen Sie das ganze Jahr Ihre vorgefertigte Meinung rausposaunen, ein Jammer!
Zitieren

(29.01.2017, 00:45)Manni Burgsmüller schrieb:  Die Hanka bekommt so einiges übergestülpt, recht so!


... Woran man mal wieder sieht, daß das Dschungelcamp niederste Gelüste befriedigt, gell, Burgsmüllerin?
Zitieren

(29.01.2017, 00:49)Manni Burgsmüller schrieb:  Sie sind zu bemitleiden!

Kann ja sein.

Aber Sie sind schuld. Nur Sie. Sie hätten das viel früher allen deutlich machen müssen, dass man sich das ansehen muss.

Mir jetzt Vorwürfe zu machen ist doch völlig fehl am Platz! Fassen Sie sich lieber mal an die eigene Nase!
Zitieren

(29.01.2017, 00:50)Lumpensammler schrieb:  ... Woran man mal wieder sieht, daß das Dschungelcamp niederste Gelüste befriedigt, gell, Burgsmüllerin?

Das Dschungelcamp ist gerecht, da erwischt es jeden mal, aber manche öfter! Toll, wie das bei der Hanka läuft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste