Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Eine Erotik-Primiz
#11

(19.07.2018, 12:54)Don Cat schrieb:  Was bist auch immer so gemein und direkt!?

Ist das dein Ernst?

Meine Mutter hat immer gesagt: "Bub, sprich ein deutliches JA!"

Du meinst, dieses ehem. Udos Unflätigkeiten soll man hinnehmen?
Ich nicht!
In D. leben ca. 55 Mio Christen, davon sind lt. Statistik ca. 55 % gläubig, immerhin.

Da kommt Tom Tinte, Tom Paul, Udo und unter welchem Nick der immer rumgeturnt ist daher
und klopft Beleidigendes ins Forum. Sehr selten aber mal  nicht copy/paste.

Ich frage mich, wieviele Schwänze der hat zum Einziehen.
Zitieren
#12

(19.07.2018, 13:41)Lueginsland schrieb:  Ist das dein Ernst?
Natürlich nicht,
aber ein paar "Koryphäen" braucht ein Forum eben, damit es etwas zu debattieren, kopfschütteln und schmunzeln gibt. Zwinker 
Andereseits muss er auch nicht gleich so empfindlich reagieren ...
Zitieren
#13

Der Clemens Fröhlich ist ja auch ein Fescher. Devil
Hier beim Ensemble des Dutch International Ballets
https://plus.google.com/photos/108871877...4856199986 
Zitieren
#14

(19.07.2018, 14:14)Don Cat schrieb:  Natürlich nicht,
aber ein paar "Koryphäen" braucht ein Forum eben, damit es etwas zu    a)  debattieren,  b)  kopfschütteln und   c)  schmunzeln gibt. Zwinker 
Andereseits muss er auch nicht gleich so empfindlich reagieren ...

a) mit diesem "riebergemachten" direkten Nachfahren von Dschingis Khan konnte man nicht debattieren.
Seine Beiträge hatte man doch schon irgendwo vorher gelesen.

b) würde Einem ja schwindlig werden


c) ist zumindest mir nie passiert

"gleich" ??? -  dem Blasphemiker wurde es zu warm         [Bild: https://img1.picload.org/preview/dldlddpi/flucht.jpg ]
Zitieren
#15

(19.07.2018, 14:54)Don Cat schrieb:  Der Clemens Fröhlich ist ja auch ein Fescher. Devil
Hier beim Ensemble des Dutch International Ballets.....
Franz Lehar, Land des Lächelns....
Immer zufrieden, wie’s immer sich fügt,
Lächeln trotz Weh und tausend Schmerzen,
doch wie’s da drin aussieht, geht niemand' was an.

(über die Handlung bei der Andacht bin ich, btw., auch nicht zufrieden)

jetzt gehma Himbeeren brocken, da ist ´s harmlos!
Zitieren
#16

(19.07.2018, 15:10)Lueginsland schrieb:  Franz Lehar, Land des Lächelns....
Immer zufrieden, wie’s immer sich fügt,
Lächeln trotz Weh und tausend Schmerzen,
doch wie’s da drin aussieht, geht niemand' was an.

(über die Handlung bei der Andacht bin ich, btw., auch nicht zufrieden)

jetzt gehma Himbeeren brocken, da ist ´s harmlos!

Wenn du mich meinst, sicher nicht.
In Foren ärgere ich mich aber nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
PS Hoffentlich gab es keine "Handlungen" Zwinker
Zitieren
#17

(19.07.2018, 14:54)Don Cat schrieb:  Der Clemens Fröhlich ist ja auch ein Fescher. Devil
Hier beim Ensemble des Dutch International Ballets
https://plus.google.com/photos/108871877...4856199986 

Ja, und der Primiziant  auch. Da haben sich zwei gefunden … oder auch nicht.

PS: Bin gespannt, wann in oder an den Kirchen die ersten Toilettenräume gebaut werden. Normalerweise wohl gar nicht, ging ja jahrhundertelang auch so. Aber wenn der Zeitgeist nach gendergerechten Toiletten brüllt, wird man dem nachgeben müssen. Auch wenn man bisher keine brauchte und wollte. Kardinal Marx wird's sicher einsehen ...
Zitieren
#18

(19.07.2018, 12:30)Lueginsland schrieb:  ...und am Schluss war ´s wieder ich,  der diesen Blasphemiker vertrieben hat.

Irgendwie schon, wenn man sich den Thread durchliest, ja. 

Aber keine Sorge, der Tom-TomTinte-TomPaul-Udo taucht demnächst wieder auf. Unter einem neuen Nick, wahrscheinlich wieder einem mit relativ kurzer Halbwertszeit. 

Du kennst ihn doch. Wir alle kennen ihn. Also mach halt sowas bitte nicht. Das Forum hier wird nicht besser davon, wenn Nutzer temporär oder gar dauerhaft wegbleiben.

Und übrigens: Wenn du beweisen kannst, dass es Gott gibt, dann tritt der Präsident der Philippinen zurück . Das ist deine Chance, nicht nur endlich mit sämtlichen Atheisten aufzuräumen, sondern auch große Politik zu machen. Wenn dein Gottesbeweis wirklich zwingend und unwiderlegbar ist, lege ich noch einen drauf. Denn dann werde sogar ich wieder katholisch.

Viel Spaß dabei, und drunter schreibst du dann einfach "q.e.d.", so viel verrate ich schon.
Zitieren
#19

(19.07.2018, 09:23)PuK schrieb:  Gegenfrage: Wie nennst du jemanden oder etwas, der immer nur nimmt, aber nichts geben will?

Empfänger Tongue
Zitieren
#20

(19.07.2018, 17:10)PuK schrieb:  Irgendwie schon, wenn man sich den Thread durchliest, ja. 

1.
 Aber keine Sorge, der Tom-TomTinte-TomPaul-Udo taucht demnächst wieder auf. Unter einem neuen Nick, wahrscheinlich wieder einem mit relativ kurzer Halbwertszeit. 

Du kennst ihn doch. Wir alle kennen ihn.  2.   Also mach halt sowas bitte nicht. Das Forum hier wird nicht besser davon, wenn Nutzer temporär oder gar dauerhaft wegbleiben.

3.  Und übrigens: Wenn du beweisen kannst, dass es Gott gibt, dann tritt der Präsident der Philippinen zurück . Das ist deine Chance, nicht nur endlich mit sämtlichen Atheisten aufzuräumen, sondern auch große Politik zu machen. Wenn dein Gottesbeweis wirklich zwingend und unwiderlegbar ist, lege ich noch einen drauf. Denn dann werde sogar ich wieder katholisch.

Viel Spaß dabei, und drunter schreibst du dann einfach "q.e.d.", so viel verrate ich schon.

1.  Das Allerletzte, dass ich besorgt wäre. Der/das ist mir wurscht ** und wenn ich hier reagiere/antworte auf einen Post,
versuche ich lediglich zur Sache etwas zu schreiben. Des Empfängers mögliche Reaktion spielt dabei keine Rolle.

Ich beabsichtige, hier niemanden zu verletzen, wenn es geschieht, dann sachbezogen, selbst schuld!
Mag meine Sprache nicht für Jedermann druckreif sein, diese Freiheit nehme ich mir!
Age has (takes) iits privileges!!

2.  Ich "mache" sowas nicht, "wie man sich bettet, so hallt es heraus" - wenn du verstehst, was ich meine.

3. Wer bin ich, mir dieses anzumaßen. Sobald der Beweis gelingt, gibt es keinen Glauben mehr, dann ist es Wissen, "wie sie Alle hergewinselt kämen."
Aber ich "oute" mich als Christ. Man könnte fast meinen, das wäre, das wäre, ...... was eigentlich?
Ich kann dir das Credo lateinisch vorsagen, war "Prüfungsaufgabe" als Ministrant (auch du warst ja einer), bei ST. Max und bei St. Ulrich.
Ich gestehe gerne, dass mir in diesem Credo ein Satzteil nicht gefällt: "sanctam ecclesiam catholicam!"

Zufrieden? Nein, natürlich nicht, aber **
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste