Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Je fremder, desto schlimmer unsere Fantasien

(28.03.2018, 16:16)messalina schrieb:  Das Bild ist aus Wikimedia, "a global movement whose mission is to bring free educational content to the world". Und wenn etwas damit nicht stimmen würde, wäre es da nicht, so.

Zitat:estimates by Lynn

Ich schrieb:

Zitat:Das Bild stammt von Herrn Richard Lynn. Er ist stellvertretender Herausgeber der Zeitschrift Mankind Quarterly. Die Zeitschrift wird als White Supremacist Journal eingestuft. 

Ihr Quellen wundern wahrscheinlich keinen User im Forum mehr. [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image.../joint.gif]

Yes
Zitieren

(28.03.2018, 15:51)messalina schrieb:  Ups, das gilt aber hoffentlich nicht für geistige Behinderungen? Die gehen ja bei einem IQ unter 70 los soviel ich weiß. Oder gilt das da auch? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Ich glaube, dann müssten die Firmen jetzt jede Menge afrikanische Flüchtlinge einstellen?

.....

Sie können ja schon mal einen Selbstversuch starten ....

Zitieren

(28.03.2018, 16:30)messalina schrieb:  Meine Quelle ist aber Wikimedia, Ihren Herrn Richard Lynn kenne ich gar nicht.

Falsch
Wikimedia hat die Quelle R. Lynn weitergeben.   Yes
Sie kennn Herr Lynn nicht.   W00t  Lol
Zitieren

(28.03.2018, 15:59)Udo schrieb:   Die Zeitschrift wird als White Supremacist Journal eingestuft.  ....

...und hier ein paar Vertreter dieser @messalina-Freunde

[Bild: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...e=5B3B7C98 ]
Zitieren

(28.03.2018, 19:13)? messalina schrieb:  (Bild von mir gelöscht)

So, Herr Lueginsland, das ist eine ziemlich üble Nachrede jetzt. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Eine Nacht haben Sie jetzt Zeit, darüber zu schlafen, ob Sie das wirklich stehen lassen wollen.


National IQ per country - estimates by Lynn and Vanhanen

Das ist der Titel der von Ihnen eingestellten "IQ-Weltkarte."

Diese Übersicht haben Richard Lynn , und Tatu Vanhanen 
in einem Buch  veröffentlicht.

1. Aber: das wollen Sie jetzt von mir nicht lesen. 
2. Aber: weshalb sollte ich noch extra schlafen ?   [Bild: https://img2.picload.org/preview/daiiiiol/angst.jpg ]
Zitieren

(28.03.2018, 19:13)messalina schrieb:  (Bild von mir gelöscht)

So, Herr Lueginsland, das ist eine ziemlich üble Nachrede jetzt. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Eine Nacht haben Sie jetzt Zeit, darüber zu schlafen, ob Sie das wirklich stehen lassen wollen.

Soll ich mal Ihre hier eingestellten Bilder auflisten? Da sind neben Urheberrechtsverletzungen auch unerlaubte Bilder von Personen, die Ihnen keine Einwilligung zum veröffentlichen im Internet gegeben haben. Wer wie Sie im Glashaus sitzt, hier durch fremdenfeindliche Unterstellungen und Polemik besonders auffällt, der sollte mit dem Steinewerfen vorsichtig sein. Zumal hinreichend bekannt sein sollte, dass sich Ihre Äußerungen doch sehr mit Aussagen des besagten Vereins auf dem Bild ähneln.
Zitieren

(28.03.2018, 22:34)messalina schrieb:  Das ist nicht der Titel, sondern höchstens der Dateiname. Und aus dem Buch ist die Karte auch nicht. Vielleicht finden sich in dem Buch ja Zahlen dazu. Die beiden Autoren haben ja in ihrem Buch zum IQ eine Menge Zahlen von anderen Studien zusammengetragen.
.....7......

Vll. zeige ich Ihnen morgen diese Seite aus dem entsprechenden Buch, sofern  ich nicht arg "mitgenommen".

Sagen S`, ich habe nach den Nachrichten "a kloins Niggerle" gemacht. Es bleibt wias isch!
Reicht das für Ihre Reaktion??
Zitieren

(28.03.2018, 22:34)messalina schrieb:  Das ist nicht der Titel, sondern höchstens der Dateiname. Und aus dem Buch ist die Karte auch nicht. Vielleicht finden sich in dem Buch ja Zahlen dazu. Die beiden Autoren haben ja in ihrem Buch zum IQ eine Menge Zahlen von anderen Studien zusammengetragen.

Das Buch ist schon 16 Jahre alt und bis jetzt wurde da nichts widerlegt, oder? Die Autoren wurden höchstens von gewissen Kreisen angefeindet, Herrn Vanhanen wollte man sogar Volksverhetzung anhängen, aber da kam leider nichts dabei heraus, tja. Die Wahrheit kann eben manchmal ganz schön unangenehm sein [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Zitat:Was ist Wikimedia Commons?


Im Gegensatz zu herkömmlichen Medien-Repositories ist Wikimedia Commons kostenlos . Jeder darf Dateien frei kopieren, verwenden und ändern, solange sie den vom Autor angegebenen Bedingungen folgen; Dies bedeutet oft, die Quelle und den Autor (en) angemessen zu kreditieren und Kopien / Verbesserungen unter der gleichen Freiheit für andere zu veröffentlichen. Die Lizenzbedingungen jeder einzelnen Mediendatei finden Sie auf ihrer Beschreibungsseite. Die Wikimedia Commons-Datenbank selbst und die darin enthaltenen Texte sind unter der Creative Commons Attribution / Share-Alike-Lizenz lizenziert  . Weitere Informationen zur Wiederverwendung finden Sie unter Commons: Wiederverwendung von Inhalten außerhalb von Wikimedia  und Commons: Erste Schritte / Wiederverwendung  .

Zitat:File:National IQ per country - estimates by Lynn and Vanhanen 2006.png

Wer Herr Lynn ist wurde im Forum ausreichend dargestellt.
Zitieren
Photo 

(28.03.2018, 23:13)messalina schrieb:  Da bin ich aber gespannt.


Frühestens morgen. Bei online-strafanzeige.de empfehlen sie "Überschlafen Sie die Angelegenheit möglichst mindestens eine Nacht und sprechen Sie darüber mit Ihrer Familie und Ihren nahestehenden Freunden bevor Sie eine Online-Strafanzeige erstellen."

Bei der Strafanzeige würde der Username Messalina nicht ausreichen.
online-strafanzeige.de empfehlen sie :   

Zitat:Eine Anzeige kann grundsätzlich nicht zurückgezogen werden. Wenn Sie eine Straftat vortäuschen oder jemanden ungerechtfertigt beschuldigen, können Sie sich selbst strafbar machen.

Strafanzeigen für folgendes kann gestellt werden: W00t Lol Clown
Zitieren

(28.03.2018, 22:39)messalina schrieb:  Dass mich jetzt zwei hier in die Nähe des Ku-Klux-Klan rücken, und das nur weil ich ein freies Bild aus Wikimedia verlinkt habe, macht das jetzt aber auch nicht wahrer? Vielleicht schlafen Sie ja auch nochmal drüber.

Dann lesen Sie einfach mal hier Ihre Aussagen über Personen mit Migrationshintergrund, welche durchaus mit dem Attribut rassistisch gesehen werden können. Oder was wollten Sie der Community denn mit dieser Aussage sonst mitteilen, wenn Sie dazu auch noch auf eine Grafik verlinken, welche angeblich den IQ einzelner Länder darstellt. Diese Ihre Aussage ist herabsetzend und rassistisch, und da sind Sie in bester Gesellschaft mit den Kapuzenträgern.

(28.03.2018, 15:51)messalina schrieb:  Ups, das gilt aber hoffentlich nicht für geistige Behinderungen? Die gehen ja bei einem IQ unter 70 los soviel ich weiß. Oder gilt das da auch? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Ich glaube, dann müssten die Firmen jetzt jede Menge afrikanische Flüchtlinge einstellen?

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...n_2006.png 

Denken Sie mal darüber nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste