Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?
#41

(26.10.2016, 19:42)bbuchsky schrieb:  Jemand sollte diesen "Fans" mal stecken, dass Massensuizid ein echt wirksamer Trauerbeweis sein kann.

Soll das jemand witzig finden? Ist das Ihr Ernst?

Wenn man sich für ein Thema nicht interessiert, ist das die eine Sache. Aber so radikal hier den Besserwisser zu geben die andere.
#42

Ja, was denn jetzt, betrügt sie ihn oder betrügt sie ihn nicht, ich halte das nicht mehr aus.......
#43

(27.10.2016, 14:06)pocahontas schrieb:  Ja, was denn jetzt, betrügt sie ihn oder betrügt sie ihn nicht, ich halte das nicht mehr aus.......

Ich glaube schon, die Fotos die veröffentlicht wurden sind wohl echt. Dass Pietro sich trennt und scheiden lassen will, spricht für sich.

Ich fühle mich brüskiert, durch so ein Verhalten. Zwar wissen wir nicht genau, was sich noch alles abgespielt hat, aber jemanden zu betrügen, das geht gar nicht. 
Dann lieber offen und ehrlich sagen, dass es nicht mehr geht, man nicht mehr will, dann gibt's eine saubere Trennung. Aber so?
#44

Gibt es doch noch eine vierte Staffel ihrer Dokumentation?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pi....bild.html 

Es könnte sein, die Verträge sind jedenfalls schon unterschrieben. 
Die Scheidung im Fernsehen, wenn beide es wollen.
#45

(27.10.2016, 21:52)Manni Burgsmüller schrieb:  Gibt es doch noch eine vierte Staffel ihrer Dokumentation?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pi....bild.html 

Es könnte sein, die Verträge sind jedenfalls schon unterschrieben. 
Die Scheidung im Fernsehen, wenn beide es wollen.

Die Scheidung kommt eventuell als vierte Staffel. Es war nichts anderes zu erwarten.
Diese Sendung hebt dann sicherlich das Bildungsniveau in Deutschland erheblich an. :rolleyes:
#46

Jetzt spricht ihr angeblicher Lover: "Sie war meine erste große Liebe"

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa....bild.html 

So langsam kommt alles ans Licht der Öffentlichkeit. Stück für Stück werden wir erfahren was wirklich passiert ist, um besser zu verstehen, woran diese Ehe gescheitert ist.
#47

(28.10.2016, 10:14)Manni Burgsmüller schrieb:  Jetzt spricht ihr angeblicher Lover: "Sie war meine erste große Liebe"
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa....bild.html 
So langsam kommt alles ans Licht der Öffentlichkeit. Stück für Stück werden wir erfahren was wirklich passiert ist, um besser zu verstehen, woran diese Ehe gescheitert ist.

Mannomann. Der postet das auf Facebook! Dem ist wohl gar nicht mehr zu helfen.

Da nimmt sich "Bild" einen Screenshot, schreibt einen Artikel mit ein paar Zitaten aus dem Screenshot drumrum. So wie den da oben Und wenn er Geld von ihnen wegen der Urheberrechtsverletzung will, löschen sie den Screenshot einfach. Der Artikel kann stehenbleiben, denn der ist ja durch das Zitatrecht gedeckt.

Gängige Praxis bei "Bild". Erst mal aus dem Internet klauen, und wenn's Ärger gibt, einfach löschen.

Ich hätte halt vorher mal bei denen angerufen und sie gefragt, was sie für ein Exklusivinterview mit Sarahs Ex bereit wären, auf den Tisch zu legen...
#48

(28.10.2016, 13:14)PuK schrieb:  Mannomann. Der postet das auf Facebook! Dem ist wohl gar nicht mehr zu helfen.

Sehr gewagt, das zeugt von wenig Verstand. Dass Sarah wahrscheinlich fremd gegangen ist, davon Bilder gemacht hat, ebenso wenig.

Zitat:Da nimmt sich "Bild" einen Screenshot, schreibt einen Artikel mit ein paar Zitaten aus dem Screenshot drumrum. So wie den da oben Und wenn er Geld von ihnen wegen der Urheberrechtsverletzung will, löschen sie den Screenshot einfach. Der Artikel kann stehenbleiben, denn der ist ja durch das Zitatrecht gedeckt.

Die BILD-Zeitung ist fies, das ist klar. Sie sind eben dem Leser verpflichtet, sehen die Nachricht als wertvolles Gut. Wenn er das öffentlich postet, möchte er doch die ganze Welt daran teilhaben lassen. Eine durchaus berechtigte Schlussfolgerung.

Zitat:Gängige Praxis bei "Bild". Erst mal aus dem Internet klauen, und wenn's Ärger gibt, einfach löschen. 

Ich hätte halt vorher mal bei denen angerufen und sie gefragt, was sie für ein Exklusivinterview mit Sarahs Ex bereit wären, auf den Tisch zu legen...

Ich sehe es auch nicht als Richtig an. Andererseits, wer lange fragt, geht irr. Da kommen die zu nichts, ist so auch günstiger.
Wer sich rechtlich nicht auskennt, ist klar im Nachteil.
#49

Wie Pietro mit den Geschehnissen umgeht.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/le....bild.html 

Er versucht es zu überspielen, Alltag zu leben. Nur keine Schwäche zeigen. Wie es in ihm drin aussieht, weiß keiner.
#50

Melanie Müller verteidigt Sarah:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0yzZSt3a2zE ]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste