Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - Bayer 04 Leverkusen 1:1
#1
Exclamation 

   

Zitat:Nach dem 3:0-Auswärtssieg am vergangenen Wochenende in Bremen  gastiert am Samstag 4. November, (15.30 Uhr) Bayer 04 Leverkusen in der WWK ARENA. Gegen den Werksklub wartet der FCA noch auf den ersten Sieg in der Bundesliga. Trainer Manuel Baum zählt Leverkusen zu den Top-Fünf-Mannschaft in Deutschland. Vier Unentschieden, acht Niederlagen: So lautet die bisherige Bilanz des FCA gegen Bayer 04 im deutschen Oberhaus. Am Samstag soll es im 13. Anlauf mit dem ersten Dreier in der Bundesliga gegen Leverkusen klappen. Ob FCA-Torjäger Alfred Finnbogason  dabei mithelfen kann, ist noch fraglich. Den Angreifer plagten zuletzt muskuläre Probleme, am Freitag soll der Islander wieder ins Training einsteigen.
https://fcaugsburg.de/wns/2017/11/02/bau...r-brocken/ 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HJaXdc-9_7o ]

Die Chancen für einen Sieg des FCA stehen in diesem Jahr nicht mal so schlecht, drei weitere Punkte würden dem FCA seinem erklärten Ziel, den Klassenerhalt, wieder etwas näher bringen. 15 Punkte nach 10 Spielen und ein positives Torverhältnis lassen die Erwartungen doch etwas höher werden.
#2

Was ich an Baum am Meisten schätze: Dass er weitgehend frei von Eitelkeiten und persönlichen Befindlichkeiten zu sein scheint.
Ein Opare, z.B., wäre ehemals nicht am Konferenztisch gesessen.
#3

(03.11.2017, 11:47)Don Cat schrieb:  Was ich an Baum am Meisten schätze: Dass er weitgehend frei von Eitelkeiten und persönlichen Befindlichkeiten zu sein scheint.
Ein Opare, z.B., wäre ehemals nicht am Konferenztisch gesessen.

Aber viele waren doch von Weinzierl so angetan. Dass der seine Probleme mit schwarzen Spielern hatte, war doch offensichtlich.
#4

(03.11.2017, 12:54)Serge schrieb:  Aber viele waren doch von Weinzierl so angetan. Dass der seine Probleme mit schwarzen Spielern hatte, war doch offensichtlich.

Nur nicht mit Baba - erstaunlicherweise.
#5

(03.11.2017, 13:25)Sophie schrieb:  Nur nicht mit Baba - erstaunlicherweise.

Weinzierl kann man zwar problemlos Defizite in der Kommunikation unterstellen, nicht aber Rassismus.
#6

(03.11.2017, 14:00)Thomas Drostinger schrieb:  Weinzierl kann man zwar problemlos Defizite in der Kommunikation unterstellen, nicht aber Rassismus.

Habe ich Weinzierl Rassismus unterstellt?
Anscheinend sind Sie neu hier. Okay, dann können Sie nicht wissen, dass ich und andere es damit erklärt haben, dass schwarze Spieler in der Regel eine andere Mentalität haben und generell verspielter und auch nicht so die wahren Disziplin-Freaks sind.
#7

(03.11.2017, 14:10)Serge schrieb:  ... dass schwarze Spieler in der Regel eine andere Mentalität haben und generell verspielter und auch nicht so die wahren Disziplin-Freaks sind.

Mainstream-Freaks würden dir allein durch diese Äußerung Rassismus unterstellen Zwinker 
Luhukay kam auch gut z.B. mit Traore und Sinkala zurecht.
#8

(03.11.2017, 14:51)Don Cat schrieb:  Mainstream-Freaks würden dir allein durch diese Äußerung Rassismus unterstellen Zwinker 
Luhukay kam auch gut z.B. mit Traore und Sinkala zurecht.

Das glaube ich kaum, und wenn, dann sind sie beschränkt. 
Ja, Luhukay schon.
#9

(03.11.2017, 14:51)Don Cat schrieb:  Mainstream-Freaks würden dir allein durch diese Äußerung Rassismus unterstellen Zwinker 

Ist es ja auch.
#10

(03.11.2017, 14:10)Serge schrieb:  Habe ich Weinzierl Rassismus unterstellt?
Anscheinend sind Sie neu hier. Okay, dann können Sie nicht wissen, dass ich und andere es damit erklärt haben, dass schwarze Spieler in der Regel eine andere Mentalität haben und generell verspielter und auch nicht so die wahren Disziplin-Freaks sind.

Das ist ja auch der Grund, wieso diese Typen in ihren Heimatländern  nichts auf die Reihe bringen und nun massenhaft in unsere Sozialsysteme einwandern, gell? Was ist eigentlich bei Ihnen schiefgegangen? Sie merken, glaub' ich, gar nichts mehr. No


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste