Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Autos, die die Farbe wechseln können
#1

Zitat:Heute geht der Weg nur über eine Lackiererei - doch in Zukunft könnten Autos ihre Farbe auf Knopfdruck in Sekundenbruchteilen wechseln. "An entsprechenden Technologien wird immer wieder gearbeitet", sagte Michael Hilt vom Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung dem dpa-Themendienst schon im August 2011. Denkbar seien demnach "responsive Farbänderungen". Nach einem Unfall könnte das Fahrzeug selbstständig sein Äußeres in einer Signalfarbe erstrahlen lassen. Möglich sei auch der "spontane Farbwechsel" per Knopfdruck durch den Fahrer.

Quelle: Merkur 
Zitieren
#2

(01.11.2017, 14:16)messalina schrieb:  Aah *habenwill* die Autofarbe immer passend zum Outfit und zur Frisur [Bild: http://www.lustige-smilies.de/data/media...haaren.gif ]

Zuerst habe ich mich gefragt, wer das braucht. Sie haben die Frage eindeutig beantwortet.
Zitieren
#3

*hechel*

*türzuknall*

Schnell! Folgen Sie dem gr..., dem gel..., nein dem roten...

Ach, wissen Sie was, vergessen Sie's!
Zitieren
#4

(01.11.2017, 19:42)TomPaul schrieb:  Zuerst habe ich mich gefragt, wer das braucht. Sie haben die Frage eindeutig beantwortet.

Das brauchen wir alle!

Wie förderlich wäre eine frühzeitige Kenntlichmachung der Fahrzeuge, die von Mullah-affinen Herrschaften gesteuert werden. Sobald ein Moslem einsteigt, hat jedes vernünftige deutsche Fahrzeug Warnsignale abzugeben, eine optische Unterlegung wäre da hilfreich.......
Zitieren
#5

(02.11.2017, 08:41)bbuchsky schrieb:  Das brauchen wir alle!

Wie förderlich wäre eine frühzeitige Kenntlichmachung der Fahrzeuge, die von Mullah-affinen Herrschaften gesteuert werden. Sobald ein Moslem einsteigt, hat jedes vernünftige deutsche Fahrzeug Warnsignale abzugeben, eine optische Unterlegung wäre da hilfreich.......

Und wenn dann erstmal Transformierungn möglich sind wird umgebildet sobald bestimmte Attribute das Fahrzeug nutzen.
Muslime fahren mit Minarett auf dem Dach, Hartz4 Empfänger, soweit sich sich eins leisten können, mit dem SGB II- statt Taxischild, Gleichgeschlechtliche mit passendem Hochzeitsfoto, alle Sachsen mit PEGIDA-Insignien, Kinderlose mit dem Spruch "keine blöden Schrazen mit bescheuerten namen an Bord" und Fahranfänger werden auch gekennzeichnet..........ups gibt es ja schon........die machen das sogar freiwillig. Devil
Zitieren
#6

(02.11.2017, 10:51)Kreti u. Plethi schrieb:  Und wenn dann erstmal Transformierungn möglich sind wird umgebildet sobald bestimmte Attribute das Fahrzeug nutzen.
Muslime fahren mit Minarett auf dem Dach, Hartz4 Empfänger, soweit sich sich eins leisten können, mit dem SGB II- statt Taxischild, Gleichgeschlechtliche mit passendem Hochzeitsfoto, alle Sachsen mit PEGIDA-Insignien, Kinderlose mit dem Spruch "keine blöden Schrazen mit bescheuerten namen an Bord" und Fahranfänger werden auch gekennzeichnet..........ups gibt es ja schon........die machen das sogar freiwillig. Devil

Schreibe ich so undeutlich? Muslime fahren schomma jarnich, der Hartzer kann es sich nicht leisten, und 80% aller Sportwagen sind Penisse, und dem Pegidisten wird der Promillesensor zum Verhängnis.

Eine der Folgen der um sich greifenden Unsitte, keine eigenen Fahrzeuge mehr zu halten, ist die Ungewissheit über die seelische Verfasstheit des Vorausfahrenden. Damit entfällt das persönliche Aufkleber-Biotop im Heckbereich, wo man früher mit "Ich war als Kind schon Scheiße!" oder "Wir sind genau die Sorte Leute, vor der uns unsere Eltern immer gewarnt haben!" eindeutige Statements abgeben konnte, heute bleibt man mit dem Gemeinschaftswagen im Ungefähren.
Eine meiner liebsten Freundinnen arbeitet seit 40 Jahren in einer Druckerei und hat einige eigene Kreationen für mich in kleinen Serien hergestellt.
"Äbte essen Gras", "The Pope smokes Dope!", "Gott am Steuer!", "Hag´n shörrbad".........
Zitieren
#7

(02.11.2017, 13:05)bbuchsky schrieb:  Schreibe ich so undeutlich? Muslime fahren schomma jarnich  

Ne, die fahren Cabrio (Niqab).
Spaß beiseite: Jetzt ham se bei BASF die Gene für Farbwechsel beim Chamäleon dekodiert.
Zitieren
#8

(02.11.2017, 14:20)forest schrieb:  Ne, die fahren Cabrio (Niqab).
Spaß beiseite: Jetzt ham se bei BASF die Gene für Farbwechsel beim Chamäleon dekodiert.

Wie putzig.

Das könnte nahelegen, dass man sehr wohl von den molekularen Ähnlichkeiten zwischen den in Lebensmittelverpackungen seit Jahrzehnten eingesetzten Phtalaten und den Hormonen des Menschen weiss. 
Der Wertschöpfungskreislauf Granulat für Verpackungen, Hormonpräparate, Potenzmittel, Psychopharmaka ist ein ebenso durchdachter wie der zwischen Pestiziden, Saatgut und Dünger. Wenn alle Insekten tot sind, haben die Chemiekonzerne gewonnen.
Zitieren
#9

(02.11.2017, 18:06)bbuchsky schrieb:  Wenn alle Insekten tot sind, haben die Chemiekonzerne gewonnen.

Im Prinzip nicht. Die schießen mit Schrotflinten auf Tontauben, sportlich, erwischen aber die lebenden. In Lagerhäusern für Getreide sind die Wände mit Bayer-Postern gepflastert (Leverkusen), was es da alles für verkleinerte Saurier (stark vergrößert) gibt! Veganer sind unerbittliche Fleischfresser ohne es zu ahnen! Der Fraß einer Sau herself und ihren Derivaten wie Leberwurst ist dagegen wie Apollinaris trinken, gefiltert von tiefem, altem vulkanischen Gestein.

Äpfel heuer ¾ faul. Muß ein Viechzeugs im Frühjahr Eier in die Blüten gelegt haben. Bayer (kurz vor D'dorf) hätte da bestimmt was.
Zitieren
#10

(02.11.2017, 19:54)PuK schrieb:  Am besten anfangen mit Stubenfliegen, Stechmücken und diesen lästigen kleinen Fruchtfliegen. Yes Aber die scheinen immun zu sein.

Ach ja, und dann die Spinnen natürlich, obwohl die keine Insekten sind, aber so was ähnliches mit zu vielen Beinen. Wenigstens die, die sich erdreisten, in menschlichen Behausungen wohnen zu wollen. Ich erschreck mich jedesmal zu Tode. Die sind lebensgefährlich! Nicht durch das harmlose Gift, sondern durch ihre pure Anwesenheit, wo man sie nicht erwartet.

Jetzt kommen ja immer mehr Bananenspinnen  zu uns. Die sind mit Beinen so groß wie ein kleiner Essteller. Ich schwör's euch, wenn mir beim Aldi eine davon über den Weg krabbelt und ich überlebe das und krepiere nicht an einem Herzinfarkt, dann verklage ich diesen Albrecht auf alles, was er hat, wegen Mordversuchs.

Bei dieser Spinne sollte man vorsichtig sein.
Hier ist der Beitrag von Phoneutria (Bannanenspinne) 
[/url]
 
Zitat:Phoneutria sp
Erstellt Tox-Mü Wagner/Kleber Juli 1998

TOXIKOLOGIE
-- Phoneutria sp. (südamerikanisch) sind alle für  Menschen
   gefährlich (2).
  -Ph. nigriventer u. Ph. keyserlingi gefährlichste Spinnen
   Amerikas(2).
  -INTOX. zu 90% leicht, 9% mittel, 1% schwer (3)
-- DEUTSCHLAND: einige Arten wurden schon des öfteren mit
   Bananentransporten auch in BRD eingeschleppt sog.
   BANANENSPINNEN (2)

Quelle 
 
In Bayreuth hat man Anfang des Jahres eine Spinne im Supermarkt entdeckt.
[url=https://www.welt.de/vermischtes/article162011346/Zehn-Zentimeter-grosse-Giftspinne-in-Supermarkt-entdeckt.html]Quelle 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
10.02.2024, 11:51
Letzter Beitrag von KuP
26.12.2023, 15:19
Letzter Beitrag von KuP
09.11.2023, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste