Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Werder Bremen - FCA 0:3
#1
Exclamation 

   

Zitat:
Nach vier Spielen in Folge ohne Sieg soll am Wochenende wieder ein Dreier für den FCA her. Am Sonntag, 29. Oktober, (15.30 Uhr) geht es für die Fuggerstädter nach Bremen. Auch wenn die Werderaner in der Liga noch ohne Sieg sind, warnt FCA-Trainer Manuel Baum vor der hohen individuellen Qualität der Grün-Weißen.  Die Stimmung in der Mannschaft sei trotz der ärgerlichen Niederlage gegen Hannover (1:2)  gut, berichtet Trainer Manuel Baum . „Wir haben ein klares Ziel und wissen, dass es ein langer Weg zum Klassenerhalt ist“, erklärt der 38-Jährige. „Wir sind auf einem guten Weg, da wirft uns so etwas nicht aus der Bahn.“
Quelle: https://fcaugsburg.de/wns/2017/10/27/bau...kte-haben/ 

Nun ja, am Sonntag wird uns ja die geklaute Stunde vom März zurück gegeben. Da sollte also eine ausgeschlafene Mannschaft auf dem Platz stehen, die dann auch Punkte aus Bremen mitnehmen kann. Vor der Winterpause sollte es der FCA wie die Eichhörnchen halten, und möglichst viel Futter (Punkte) sammeln. Dann kann der Klassenerhalt schon lange vor dem Saisonfinale gesichert werden.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=29GvuGGRmug ]
#2

Ganz ehrlich ich gönne Werder die 3 Punkte. Werder darf nicht aus der BL absteigen. Die benötigen dringender die 3 Punkte.
Ich mag Werder und den Verein wie er sich gibt.

Klartexter Ich hoffe die ehrliche Aussage von mir, hat keine Gelbe Karte zur Folge. Rauch
#3

(28.10.2017, 09:42)TomPaul schrieb:  Klartexter Ich hoffe die ehrliche Aussage von mir, hat keine Gelbe Karte zur Folge. Rauch

So einfach kommen Sie nicht davon, das gibt mindestens die gelb-rote Karte Devil 

Aber ernsthaft: Hier darf jeder seine eigene Meinung vertreten. Wegen mir darf Bremen gerne in der BL bleiben, nur sollten die Bremer die Punkte bei den 16 anderen Vereinen holen. Zwinker
#4

Punkte für den FCA sollten drin sein.
Dann würde man zumindest den Mist der Vorwoche ein wenig korrigieren.
Wenn nicht, ist man in den untersten Regionen der Tabelle wieder mitten drin statt nur dabei.
#5

(28.10.2017, 09:42)TomPaul schrieb:  Ganz ehrlich ich gönne Werder die 3 Punkte. Werder darf nicht aus der BL absteigen. Die benötigen dringender die 3 Punkte.
Ich mag Werder und den Verein wie er sich gibt.
.../.....

Ganz ehrlich, beim Thema Fußball schwätz ich lieber nicht mit. Aber ich bin ein 100% Lokalpatriot
und deshalb werde ich verlangen, dass Sie  verurteilt werden, mindestens für 2 Wochen
das Elefantengehege im Augsburger Tierpark von Hinterlassenschaften der Eingesperrten zu reinigen!

Was ich von Bremen weiß:


Begegnen sich zwei Männer in Bremen.
Der eine ist Profi-Fußballer bei Werder – der andere hat auch keine besonderen Talente.

UND:

Bei einem Heimspiel der Werder gegen den FCA sitzt ein Vater mit seinem 10-jährigen Sohn auf der Gäste-Tribüne. Nachdenklich fragt der kleine Junge den Vater: „Papa, was passiert denn eigentlich mit einem Fussballer, wenn er nicht mehr gut sehen kann?“ Der Vater antwortet: „Tja mein Sohn, entweder geht er zu Werder Bremen oder er wird Schiedsrichter, -
in beiden Fällen ist blindes Herumlaufen an der Tagesordnung.“
#6

(28.10.2017, 10:38)Lueginsland schrieb:  Ganz ehrlich, beim Thema Fußball schwätz ich lieber nicht mit. Aber ich bin ein 100% Lokalpatriot
und deshalb werde ich verlangen, dass Sie  verurteilt werden, mindestens für 2 Wochen
das Elefantengehege im Augsburger Tierpark von Hinterlassenschaften der Eingesperrten zu reinigen!

Was ich von Bremen weiß:


Begegnen sich zwei Männer in Bremen.
Der eine ist Profi-Fußballer bei Werder – der andere hat auch keine besonderen Talente.

UND:

Bei einem Heimspiel der Werder gegen den FCA sitzt ein Vater mit seinem 10-jährigen Sohn auf der Gäste-Tribüne. Nachdenklich fragt der kleine Junge den Vater: „Papa, was passiert denn eigentlich mit einem Fussballer, wenn er nicht mehr gut sehen kann?“ Der Vater antwortet: „Tja mein Sohn, entweder geht er zu Werder Bremen oder er wird Schiedsrichter, -
in beiden Fällen ist blindes Herumlaufen an der Tagesordnung.“

Sie wissen schon, dass das die große grauen Tiere mit dem langen Rüssel sind, die eine riesen Haufen hinterlassen. Mensch da bekomme ich ja Rücken. Rauch 
Aber einmal in ernst.

Genau weil es so etwas wie Lokalpatriotismus gibt, wäre geheuchelt Fan von Augsburg zu sein. Ich besitze die Bayerische Staatsbürgerschaft nicht. Natürlich kann man im Laufe der Zeit in Augsburg Fan werden. Bei mir ist es halt nicht der Fall. Der Grund ist ganz einfach. Ich halte meiner Mannschaft der Treue. Auch wenn sie schon lange nicht mehr im bezahlten Fussball ist.
Es gibt wenige Mannschaft die mir in der Bundesliag sympatischer sind als Augsburg. Werder gehört dazu.

PS My


Zitat:Ausbildungsstellen:

Pro Jahr bewerben sich ca. 1000 mögliche Auszubildende bei uns. Maximal bieten wir aber nur eine einzige Ausbildungsstelle an. Und diese vergeben wir bevorzugt an Praktikanten, die wir von ihrem Schulpraktikum her schon kennen.

Quelle 
 
Es dürfte eine der begehrtesten Lehrstellen in Schwaben sein. Damit Sie einschätzen können, wieviele junge Menschen die großen Haufen im Elefantengehege wegmachen wollen.
#7

(28.10.2017, 17:37)TomPaul schrieb:  Sie wissen schon, dass das die große grauen Tiere mit dem langen Rüssel sind, die eine riesen Haufen hinterlassen. Mensch da bekomme ich ja Rücken. 
Aber einmal in ernst.

Genau weil es so etwas wie Lokalpatriotismus gibt, wäre geheuchelt Fan von Augsburg zu sein. Ich besitze die Bayerische Staatsbürgerschaft nicht. Natürlich kann man im Laufe der Zeit in Augsburg Fan werden. Bei mir ist es halt nicht der Fall. Der Grund ist ganz einfach. Ich halte meiner Mannschaft der Treue. Auch wenn sie schon lange nicht mehr im bezahlten Fussball ist.
Es gibt wenige Mannschaft die mir in der Bundesliag sympatischer sind als Augsburg. Werder gehört dazu.

PS :
Es dürfte eine der begehrtesten Lehrstellen in Schwaben sein. Damit Sie einschätzen können, wieviele junge Menschen die großen Haufen im Elefantengehege wegmachen wollen.

Also gut, mit Rücksicht auf die Eltern nur 1 Woche räumen.
Trotzdem ist von einem Langzeitgast Zurückhaltung zu verlangen.

(Obwohl nicht ein jeder das Glück haben kann, in Augsburg geboren zu sein!)

Nachträglich wird mir bewußt, dass ich schon beim Thema "Riedberger Horn" einen Verdacht spürte. Ihre Aussagen lagen dermaßen daneben!
#8

Ein souveräner 3:0 Sieg heute in Bremen für den FCA, hätte auch 6 oder 7:0 ausgehen können, vielleicht sogar müssen. Gregoritsch ist zur erhofften Verstärkung geworden und hat sich mit 2 Toren auch belohnt. So darf es weiter gehen, die Zuschauer haben Lust auf noch mehr Siege.
Schade dass die Hälfte der Auswärtsfahrer aufgrund des Sturms im Norden in Würzbug nicht mehr weiter gekommen sind. Vielleicht zeigt sich der FCA ja von der großzügigen Seite und läßt da etwas springen, ich würde es den Leuten gönnen.
#9

Was für ein Spiel 0:3 in Bremen und das hätte gut und gern auch 0:6 oder höher für den FCA ausfallen können. [Bild: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif ]
#10

Die Tore zum richtigen Zeitpunkt, vor allem das 3-0. Endlich mal sauber zu Ende gespielt. Auch danach wurden diesmal noch Chancen kreiert. Es mangelte nicht am letzten (und vorletzten) Pass, sondern an der Chancenverwertung, die ein noch deutlicheres Ergebnis verhindert hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste