Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Kartellverdacht: "Nicht angekündigte Prüfung" bei BMW
#1

Zitat:Im Zuge der vom SPIEGEL aufgedeckten Kartellvorwürfe gegen die deutsche Autoindustrie sind Prüfer der EU-Kommission bei BMW vorstellig geworden. Daimler gab inzwischen zu, eine Kronzeugenregelung beantragt zu haben.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...73944.html 

So langsam wird es wirklich zappenduster um die deutsche Automobilindustrie.

Martin
#2

Herrlich.

Man ahnt doch, dass der notorische Glatzkopf Wissmann gerade in diesem Moment im "Achtung!" vor einem der Anwälte der Quandts steht, und einen Einlauf bekommt.

"Wozu bezahlen wir Sie eigentlich??!! Ihre einzige Aufgabe von Relevanz bestand darin, eventuellen Prüfungen in den Häusern meiner Mandanten das Prädikat "nicht angekündigt" zu nehmen!! Wo blieb die Vorabinformation über ihre angeblichen Kontakte in den EU-Behörden?!!!"

"Und nehmen sie endlich diese lächerliche Mütze ab!!"
#3

(20.10.2017, 18:49)Martin schrieb:  So langsam wird es wirklich zappenduster um die deutsche Automobilindustrie.

Martin

uns was wollen die nach Monaten noch finden? At
#4

Ohne EU hätten die Hätschelkinder der deutschen Politik völlige Narrenfreiheit.
#5

(21.10.2017, 20:17)leopold schrieb:  Ohne EU hätten die Hätschelkinder der deutschen Politik völlige Narrenfreiheit.

Also ob die EU ihrerseits keine Hätschelkinder hätte ... auch solche mit völliger Narrenfreiheit.
#6

(22.10.2017, 09:37)Serge schrieb:  Also ob die EU ihrerseits keine Hätschelkinder hätte ... auch solche mit völliger Narrenfreiheit.

Werden Sie doch mal konkret, aber das ist das Ihre nicht, ich weiß.
#7

(22.10.2017, 09:47)leopold schrieb:  Werden Sie doch mal konkret, aber das ist das Ihre nicht, ich weiß.
Ich wollte zunächst mal Ihre gespielte Ahnungslosigkeit auskosten.
Herr Draghi zum Beispiel.
#8

(22.10.2017, 10:19)Serge schrieb:  Herr Draghi zum Beispiel.

Draghi hat uns und damit auch Ihnen den Arsch gerettet.
#9

(22.10.2017, 10:21)leopold schrieb:  Draghi hat uns und damit auch Ihnen den Arsch gerettet.

Sagen Sie ... andere, ich auch, sehen es anders.
#10

(22.10.2017, 10:40)Serge schrieb:  Sagen Sie ... andere, ich auch, sehen es anders.

Leider macht es keinen Sinn, mit Ihnen solche Fragen zu diskutieren. Sie wissen ja genau, wo das Böse sitzt, und ansonsten fällt das Manna vom Himmel.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste