Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zahl extrem dicker Kinder hat sich verzehnfacht
#81

(13.10.2017, 10:02)leopold schrieb:  Trotzdem kenne ich einige Erwachsene, die tatsächlich ihren Flüssigkeitsbedarf mit solchen Getränken decken. Auch wenn kein Zucker drin ist, den Ersatzstoffen traue ich noch weniger. Geradezu pervers ist es doch, wenn jemand zu einem guten Essen ein Cola oder Ähnliches trinkt.

Karl Lagerfeld trinkt z. B. fast ausschließlich Coke Zero bzw. Coke Light. So schädlich kann es dann offenbar doch nicht sein, wenn man sich seine Figur und seine Fitness in dem Alter betrachtet. Aber vielleicht haben Sie auch einfach nur mehr Stil und sind schlicht weltläufiger als KL. Innocent

Zitat:I drink Diet Coke from the minute I get up to the minute I go to bed. I can even drink it in the middle of the night, and I can sleep. I don't drink coffee, I don't drink tea, I drink nothing else.

Quelle: http://www.harpersbazaar.com/fashion/tre...feld-0412/ 

Martin
Zitieren
#82

(13.10.2017, 11:00)Martin schrieb:  Karl Lagerfeld trinkt z. B. fast ausschließlich Coke Zero bzw. Coke Light. So schädlich kann es dann offenbar doch nicht sein, wenn man sich seine Figur und seine Fitness in dem Alter betrachtet. Aber vielleicht haben Sie auch einfach nur mehr Stil und sind schlicht weltläufiger als KL. Innocent


Martin

Wenn Sie sich an einer Figur wie Lagerfeld orientieren wollen, ist das Ihr Problem, nicht meines.
Zitieren
#83

(13.10.2017, 11:16)leopold schrieb:  Wenn Sie sich an einer Figur wie Lagerfeld orientieren wollen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Ich orientiere nicht, ich vergleiche. Und da schneiden Sie einfach nicht so gut ab. Tongue 

Martin
Zitieren
#84

(13.10.2017, 11:19)Martin schrieb:  Ich orientiere nicht, ich vergleiche. Und da schneiden Sie einfach nicht so gut ab. Tongue 

Martin

Wer nichts anderes als Cola Light trinkt, ist ein Idiot, da kann er heißen, wie er will. Yes
Zitieren
#85

(13.10.2017, 11:24)leopold schrieb:  Wer nichts anderes als Cola Light trinkt, ist ein Idiot, da kann er heißen, wie er will. Yes

Gegen solch gut begründete und fundierte Argumente kann man wenig einwenden. Ich würde mich zwar auch nicht ausschließlich von Coke Light ernähren wollen, leiste mir allerdings kein Urteil über Menschen, die das für sich so entscheiden. Schließlich bin ich kein Idiot. Rauch 

Martin
Zitieren
#86

(13.10.2017, 11:24)leopold schrieb:  Wer nichts anderes als Cola Light trinkt, ist ein Idiot, da kann er heißen, wie er will. Yes

Erstens trinkt hier niemand Cola Light, wir trinken Zero.

Und zweitens nicht nur. Das würde ja mit jedem Getränk funktionieren.

Zitat:Wer nur Wasser, Kaffee, Milch, Tee, Wein, Bier, Limonade, Orangensaft, Wodka oder Eierlilkör trinkt, ist ein Idiot.

Stimmt. Natürlich wäre er das in diesem Fall, weil ihm jede Menge entgeht. Nur macht das keiner so. Ziehen Sie halt Ihre Beispiele etwas weniger an den Haaren herbei bittedanke.
Zitieren
#87

Es geht an die 100 posts, wer hätte das bei diesem Thema gedacht?
Zitieren
#88

(13.10.2017, 11:38)Don Cat schrieb:  Es geht an die 100 posts, wer hätte das bei diesem Thema gedacht?

Kein Wunder, nachdem Martin nun  auch noch seine Erkenntnisse aus dem Boulevard  eingebracht hat.
Zitieren
#89

(13.10.2017, 11:32)PuK schrieb:  Ziehen Sie Ihre Beispiele etwas weniger an den Haaren herbei bittedanke.

Das war ja nun nicht Ich. Trotzdem warne ich vor dem übermäßigen Genuss dieser Ersatzstoffe.
Zitieren
#90

(13.10.2017, 11:53)leopold schrieb:  Kein Wunder, nachdem Martin nun  auch noch seine Erkenntnisse aus dem Boulevard  eingebracht hat.

Ein freundliches Entgegenkommen meinerseits, damit auch Sie sich weitestgehend unfallfrei an dieser Diskussion beteiligen können. Yes

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste