Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

(21.03.2018, 14:31)sobinichhalt schrieb:  Vielleicht wird der Islam in nicht allzu ferner Zukunft die führende Religion in Deutschland sein, wer weiß!?

Es gibt zum heutigen Zeitpunkt zirka 6% Muslime in Deutschland. Kinder von Muslime müssen nicht zwangsweise Muslime werden. Religion wird nicht vererbt.
Zitieren

(21.03.2018, 14:57)Udo schrieb:  Es gibt zum heutigen Zeitpunkt zirka 6% Muslime in Deutschland. Kinder von Muslime müssen nicht zwangsweise Muslime werden. Religion wird nicht vererbt.

Stimmt, aber es strömen immer mehr Muslime ins Land, die haben mehr Nachkommen, als Menschen anderer Religionen, insofern könnte es somit zutreffen.
Familiär, aber auch weil der Islam anderen Religionen nicht tolerant gegenübersteht, läuft es dann aber doch darauf hinaus, das der Islam die Religion sein wird, die immer mehr an Bedeutung gewinnt. 
Zitieren

(21.03.2018, 15:41)sobinichhalt schrieb:  Stimmt, aber es strömen immer mehr Muslime ins Land, die haben mehr Nachkommen, als Menschen anderer Religionen, insofern könnte es somit zutreffen.
Familiär, aber auch weil der Islam anderen Religionen nicht tolerant gegenübersteht, läuft es dann aber doch darauf hinaus, das der Islam die Religion sein wird, die immer mehr an Bedeutung gewinnt. 

So so, wo strömen denn immer mehr Muslime ins Land? Abgesehen davon scheint Mathematik nicht unbedingt zu Ihren Stärken zu gehören.
Zitieren

(21.03.2018, 15:47)Klartexter schrieb:  So so, wo strömen denn immer mehr Muslime ins Land? Abgesehen davon scheint Mathematik nicht unbedingt zu Ihren Stärken zu gehören.

Ich empfehle Ihnen diese Seite:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen...anuar.html 

Sie scheinen nicht so recht informiert zu sein. Mein mathematisches Verständnis können Sie gar nicht beurteilen, zum Teebeutel zählen reicht es.  Lol
Zitieren

(21.03.2018, 14:31)sobinichhalt schrieb:  Vielleicht wird der Islam in nicht allzu ferner Zukunft die führende Religion in Deutschland sein, wer weiß!?

Das wäre mir unangenehm. Genauso unangenehm wäre es mir allerdings, wenn Ihre Nazifreunde in Deutschland wieder an die Macht kämen. Beides steht zum Glück nicht zur Debatte.
Zitieren

(21.03.2018, 15:50)sobinichhalt schrieb:  Mein mathematisches Verständnis können Sie gar nicht beurteilen, zum Teebeutel zählen reicht es.  Lol

Doch, das kann ich auf Grund Ihrer Beiträge sogar sehr gut beurteilen. Aber Sie können mir ja sicher das Ergebnis dieser mathemathischen Formel nennen, nicht wahr? Devil
   
Zitieren

(21.03.2018, 16:07)leopold schrieb:  Das wäre mir unangenehm. 

Mir auch. Da können wir nur nichts machen, Merkel ist wiedergewählt, die SPD macht den Steigbügelhalter, der Wähler hat's verbockt.

Zitat:Genauso unangenehm wäre es mir allerdings, wenn Ihre Nazifreunde in Deutschland wieder an die Macht kämen. Beides steht zum Glück nicht zur Debatte.

Was Sie alles wissen über meinen Bekanntenkreis, dabei kennen wir uns gar nicht persönlich. Versuchen Sie sich als Hellseher?
Zitieren

(21.03.2018, 16:14)Klartexter schrieb:  Doch, das kann ich auf Grund Ihrer Beiträge sogar sehr gut beurteilen. Aber Sie können mir ja sicher das Ergebnis dieser mathemathischen Formel nennen, nicht wahr? Devil

Sie können eine Statistik nicht richtig auswerten, lenken Sie doch nicht vom Thema ab.  Yawn
Zitieren

(21.03.2018, 16:17)sobinichhalt schrieb:  Sie können eine Statistik nicht richtig auswerten, lenken Sie doch nicht vom Thema ab.  Yawn

Wie ich es mir gedacht habe: Sie weichen aus, weil Sie die Formel nicht erklären können. So viel mal zu Ihrem Verständnis von Mathematik. Statistiken beruhen übrigens ebenfalls auf Mathematik, um sie zu verstehen sollte man also auch Ahnung von Mathematik haben. Da sieht es sehr schlecht für Sie aus.
Zitieren

(21.03.2018, 15:50)sobinichhalt schrieb:  Ich empfehle Ihnen diese Seite:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen...anuar.html 

Sie scheinen nicht so recht informiert zu sein. Mein mathematisches Verständnis können Sie gar nicht beurteilen, zum Teebeutel zählen reicht es.  Lol

aus Ihrem Link:

Zitat:Anträge von 29.173 Personen (Vorjahresmonat: 70.750, Vormonat: 25.414) entschieden.

4.718 Personen erhielten die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Flüchtlingskonvention (16,2 Prozent aller Asylentscheidungen), 3.383 Personen (11,6 Prozent) subsidiären Schutz und 1.763 Personen (6,0 Prozent) Abschiebungsschutz.

Abgelehnt wurden die Anträge von 11.433 Personen (39,2 Prozent).

Kein einziges Wort über die Religionszugehörigkeit steht in ihren Artikel. Es sind die Länder aufgelistet. Da in den Ländern alle Weltreligionen vertreten sind, kann man keine belastbaren Rückschlüsse auf die Religionszugehörigkeit schließen.

Was mich wundert, dass sie keine Berechnungsmodelle von Forschungsinstituten einstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste