Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Welt von Pegida und AfD

(20.03.2020, 15:18)FCAler schrieb:  Das ist dann doch mal eine erfreuliche Ansage. 

Dafür Daumen rauf.   Clap

Hatten Herr Söder und Sie nicht noch vor wenigen Tagen das Gegenteil davon angekündigt? Clown

Zitat:Söder warnt: Müssen uns auf Höcke-geführte AfD einstellen
Zitieren

Geht's hier jetzt um's Weissagen oder um Mitteilen und Diskutieren?
Zitieren

(21.03.2020, 13:44)harvest schrieb:  Geht's hier jetzt um's Weissagen oder um Mitteilen und Diskutieren?

Dem FCAler ging es ums Weissagen: Rauch

Zitat:Ja, ja, der Markus hat`s einfach drauf,...


Nö, hat er nicht.  Aber er wollte halt eine Schlagzeile produzieren.
Zitieren

(21.03.2020, 15:29)leopold schrieb:  Dem FCAler ging es ums Weissagen: Rauch



Nö, hat er nicht.  Aber er wollte halt eine Schlagzeile produzieren.

Tut's so arg weh?
Zitieren

(21.03.2020, 15:48)harvest schrieb:  Tut's so arg weh?

Ich finds  eher total ulkig, dass ein erklärter Linker nun ausgerechnet Söderfan wurde. Lol
Zitieren

(21.03.2020, 16:08)leopold schrieb:  Ich finds  eher total ulkig, dass ein erklärter Linker nun ausgerechnet Söderfan wurde. Lol

Aber bitte, amüsieren Sie sich ruhig, viel gibt es ja eh nicht zu lachen für Sie.
Ich bin kein Söderfan, aber ich respektiere und honoriere, was er und wie er es macht. Ich könnte mir derzeit niemand vorstellen, der das ähnlich bewerkstelligen kann. Er nimmt die Zügel in die Hand, wo sich andere in die zweite und dritte Reihe verdrücken.

Söderlob kommt übrigens auch von etlichen Grünen wie Kretschmann, Hartmann, Özdemir und anderen. Nur die SPD-Oberen und einige Grüne in Bund und Ländern halten pflichtgemäß lieber Proseminare über das Recht auf persönliche Freiheit und sehen sich abgehängt von Söder. Sie steigen lieber in den falschen Zug, den nach Berlin, der eh schon Verspätung hat.
Wenn Söder das gut durchzieht, nicht überdreht und ebenso gut zu Ende bringt, wird das bundesweit Auswirkungen haben.
Und ich finde es sehr charakterschwach, ihn dauernd zu bashen und niedere Absichten zu unterstellen, wie Sie es tun. Aber das tut man nur, wenn man die eigenen Wunden lecken muss.
Zitieren

(21.03.2020, 17:10)harvest schrieb:  Wenn Söder das gut durchzieht, nicht überdreht und ebenso gut zu Ende bringt, wird das bundesweit Auswirkungen haben.

Na, dann können Sie ja beim nächsten Mal CSU wählen und Ihre politische Verwirung findet doch noch ein gutes Ende. Lol Ist mir recht, Söder wurde ja jetzt auch zum aufrechten Europäer und Bäume-Umarmer.
Zitieren

Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/deut...oesen.html 

Bericht: Höcke löst rechtsextremen "Flügel" auf

Wers glaubt, ich habe da meine Zweifel.
  At

Zitat:Der Vorstand der AfD hat auf eine baldige Auflösung des rechtsextremen "Flügels" gedrungen. Dem will sich die Führungsfigur Björn Höcke nun offenbar beugen.

Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke beugt sich offenbar dem Druck der Parteispitze und löst die informelle Vereinigung "Flügel" auf. Das berichtet "Der Spiegel" unter Berufung auf mehrere Personen aus der Gruppierung. Ein am Samstagabend erscheinendes Interview mit Höcke solle die Auflösung besieglen.
Zitieren

(21.03.2020, 17:55)leopold schrieb:  Na, dann können Sie ja beim nächsten Mal CSU wählen und Ihre politische Verwirung findet doch noch ein gutes Ende. Lol Ist mir recht, Söder wurde ja jetzt auch zum aufrechten Europäer und Bäume-Umarmer.

Immer schön weiterlecken …
Zitieren

Die Rassisten und rechten Menschen haben mal wieder provoziert
https://www.merkur.de/politik/muenchen-m...25650.html 
Die Gasmaske im Plenum, übrigens ausgerechnet bei der Debatte um den Grabstein für einen Nazi-Kriegsverbrecher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste