Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - Borussia Dortmund 1:2
#11

(29.09.2017, 01:11)Klartexter schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=wXigoObRnN0 ]

Ich mag den Jan. Warum?
Weil er ein erfrischendes Gegenmodell zum schachtelartig-gestilten Profi-Kicker ist.
#12

(29.09.2017, 11:27)Don Cat schrieb:  Ich mag den Jan. Warum?
Weil er ein erfrischendes Gegenmodell zum schachtelartig-gestilten Profi-Kicker ist.

Das ist ein ganz netter bescheidener Mensch. Richtig angenehm.
#13

(29.09.2017, 11:27)Don Cat schrieb:  Ich mag den Jan. Warum?
Weil er ein erfrischendes Gegenmodell zum schachtelartig-gestilten Profi-Kicker ist.

Wir haben und hatten einige von der Sorte. Aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg, wenn das Geld knapp ist. Die Eiferer und Geiferer fallen aber gerne über genau diese Spieler her, wenn's mal nicht so läuft.
#14

(29.09.2017, 17:42)leopold schrieb:  Wir haben und hatten einige von der Sorte. Aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg, wenn das Geld knapp ist. Die Eiferer und Geiferer fallen aber gerne über genau diese Spieler her, wenn's mal nicht so läuft.

Jetzt zur Abwechslung mal konkret:
Welche "Eiferer und Geiferer"?
Und welches sind "genau diese Spieler", über die diese herfallen?
#15

(29.09.2017, 17:50)Serge schrieb:  Jetzt zur Abwechslung mal konkret:
Welche "Eiferer und Geiferer"?
Und welches sind "genau diese Spieler", über die diese herfallen?

Sie haben schon am richtigen Haken angebissen. prost
#16

(29.09.2017, 20:03)leopold schrieb:  Sie haben schon am richtigen Haken angebissen. prost

Da täuschen Sie sich. Ich möchte es nur gerne konkret wissen. Ich werde einfach neugierig, wenn jemand so schlimme Andeutungen absondert.
Ich jedenfalls habe Moravek schon immer die Stange gehalten, trotz seiner Verletzungsanfälligkeit und gegen alle Anfeindungen, und das schon zu Zeiten des AZ-Forums.
Sie erinnerlich nicht.
#17

Da kommst du nach nem 0-1 zurück und dann stellen sich 3 Mann vorm 1-2 schlimmer an als ein Hund beim kacken. Was für eine hohle Fehlerkette.
#18

Leider wurde es nichts mit einem oder gar drei Punkten. So wie der BVB nach der Pause abbaute, wäre es möglich gewesen. Gute Leistung des FCA wieder ein schönes Tor von Caiuby, leider auch haarsträubende Verteidigerfehler, die zu den beiden Toren führt. Glück hatten wir, dass Aubamayang einen gebrauchten Tag erwischte, sonst wäre es zur Pause schon entschieden gewesen.

Aber was war denn das mit dem Videobeweis? Da fällt beinahe der Ausgleich für uns, dann wird nach 21 Sekunden per Videobeweis festggestellt, dass es Elfmeter für Dortmund geben musste? Ja wie? Und wenn der Ausgleich gefallen wäre, hätte der nicht gezählt? Aber unterbrechen darf der Video-Schiri auch nicht? Das gibt noch Stoff für Diskussionen. So ist er wirklich arg unglücklich der VB.

Ein Glück, dass Auba jämmerlichst vergab und diese Korrektur nicht spielentscheidend wurde.

Der FCA hat sich gut verkauft. Daumen hoch.

PS: Auch beim FCA spielt man mal fast 7 Minuten nach, leopold.
#19

(30.09.2017, 18:38)Sophie schrieb:  Leider wurde es nichts mit einem oder gar drei Punkten. So wie der BVB nach der Pause abbaute, wäre es möglich gewesen. Gute Leistung des FCA wieder ein schönes Tor von Caiuby, leider auch haarsträubende Verteidigerfehler, die zu den beiden Toren führt. Glück hatten wir, dass Aubamayang einen gebrauchten Tag erwischte, sonst wäre es zur Pause schon entschieden gewesen.

Aber was war denn das mit dem Videobeweis? Da fällt beinahe der Ausgleich für uns, dann wird nach 21 Sekunden per Videobeweis festggestellt, dass es Elfmeter für Dortmund geben musste? Ja wie? Und wenn der Ausgleich gefallen wäre, hätte der nicht gezählt? Aber unterbrechen darf der Video-Schiri auch nicht? Das gibt noch Stoff für Diskussionen. So ist er wirklich arg unglücklich der VB.

Ein Glück, dass Auba jämmerlichst vergab und diese Korrektur nicht spielentscheidend wurde.

Der FCA hat sich gut verkauft. Daumen hoch.

PS: Auch beim FCA spielt man mal fast 7 Minuten nach, leopold.

Wenn man der Radioübertragung trauen kann, hat heute Augsburg wirklich Punkte vergeben. Schade dass man es nicht ausgenutzt hat, dass der BVB nicht seinen besten Tag hatte.
#20

Beim Videobeweis war alles zu 100% richtig. Die Unterbrechung erfolgte bei der ersten Möglichkeit eines Pfiffes. Laut Sky 21 Sekunden später.  Und ja, falls der Ausgleich gefallen wäre, hätte er nicht gezählt. Was ebenfalls richtig ist.
Ansonsten eine Mischung aus hätte zur Pause schon entschieden sein können und ein Punkt danach war drin.
Jetzt nervt mal wieder eine Länderspielpause.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste