Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - RB Leipzig 1:0
#71

(22.09.2017, 07:10)forest schrieb:  Stefan Reuter hat Übersicht:



Von nix kommt nix. Wenn der Hasenhüttl sich nicht benehmen kann, sollte er sich nicht aufregen, wenn das andere just daraufhin auch nicht können. Baier geht zwar mit verdienter Strafe aus der Sache raus, aber im Gegensatz zu Hasenhüttl mit Anstand.
Wenn ich der Mateschitz wäre, bekäme der Hasenhüttl einen Sixpack RedBull mit Essig drin und nem Zettel dran:
'Waaßt, wos dös haaßt?'

Reuter hat nicht die Übersicht sondern das Wohlergehen seiner Mannschaft im Sportdirektorenauge.

Denn: So wie Hasenhüttl sich aufführte, führt sich Reuter ab und an auch auf.
#72

(21.09.2017, 23:45)derfnam schrieb:  Mei sopherl, ich habe viele Jahre aktiv Sport getrieben und kenne solche Situationen aus eigenem Erleben. Falsches Verhalten, Fehler passieren, weil halt Menschen nicht unfehlbar sind. Ich will Baiers Verhalten nicht schön reden, aber Hasenhüttl hat schon großen Anteil an dieser unschönen Aktion. Im Zusammenspiel zwischen diesem Trainer und dem Sky-Reporter wurde diese Situation für mich größer gemacht wie sie wirklich war. Wie heißt es so schön, wer ohne Fehler ist, der werfe den 1. Stein. Ihre Sprüche zu den genannten Personen habe ich noch gut im Gedächtnis, Recht machen konnte  es Ihnen noch keiner, leider. Unter Männern sieht man sich in die Augen, entschuldigt sich und die Sache hat ein Ende. Diese Chance hat Hasenhüttl versäumt, ein Schluchtenscheißer wie er leibt und lebt.

Oh, auch schon Masturbationsandeutungen auf dem Spielfeld gemacht? Ich bin entsetzt. Erklärt aber einiges. Zwinker

Wer behauptet Baier hätte sich auf dem Spielfeld ehrlich entschuldigen wollen, der braucht noch ein paar Nachhilfestunden in Lesen von Mimik und Körpersprache.
#73

(22.09.2017, 08:35)Sophie schrieb:  Wer behauptet Baier hätte sich auf dem Spielfeld ehrlich entschuldigen wollen, der braucht noch ein paar Nachhilfestunden in Lesen von Mimik und Körpersprache.

Naja, Sophie, er hat sich auf jeden Fall entschuldigt, auch wenn es vermutlich nur aus taktischen Gründen geschah. Hasenhüttl ist auch nicht das Unschuldslamm, als welches er sich hier darstellen will. Er ist durchaus ein Provokateur, ich würde gerne wissen, was er so im Vorfeld alles in Richtung Spieler des FCA vom Stapel gelassen hat. Ich verteidige sicher nicht Baiers Geste, aber wenn ich sehe, wie oft er in den letzten Spielen von den Beinen geholt wurde, dann ist aufgestauter Ärger wahrscheinlich. Das Ganze ist auch nur für Medien ein gefundenes Fressen, die wenigsten Besucher in der Arena dürften die Szene tatsächlich mitbekommen haben. Aber eben die allgegenwärtigen Kameras. Und da zeigt Sky vielfach in Wiederholungen die Szene, um sich dann zu entrüsten, wie das wohl auf Kinder wirkt. Scheinheilige Bande kann ich da nur sagen.
#74

(22.09.2017, 08:35)Sophie schrieb:  Oh, auch schon Masturbationsandeutungen auf dem Spielfeld gemacht? Ich bin entsetzt. Erklärt aber einiges. Zwinker

Wer behauptet Baier hätte sich auf dem Spielfeld ehrlich entschuldigen wollen, der braucht noch ein paar Nachhilfestunden in Lesen von Mimik und Körpersprache.

So kenne ich sie, unhaltbare Unterstellungen wie so oft. Vielleicht brauchen Sie ja eine neue Brille oder war Sie nicht sauber? Das war es für mich mit diesem Austausch, wie im anderen Thread wo Sie über einen Fahrradweg dilskutierten den es schon gar nicht mehr gab, für so viel Blablaba ist mir meine Zeit zu schade, servus. No
#75

(22.09.2017, 08:52)derfnam schrieb:  So kenne ich sie, unhaltbare Unterstellungen wie so oft. Vielleicht brauchen Sie ja eine neue Brille oder war Sie nicht sauber? Das war es für mich mit diesem Austausch, wie im anderen Thread wo Sie über einen Fahrradweg dilskutierten den es schon gar nicht mehr gab, für so viel Blablaba ist mir meine Zeit zu schade, servus. No

So kennt man Sie auch, provozieren und dann die Reaktionen nicht ertragen. Aus Ihrem Statement war nicht klar ersichtlich, ob Sie DIESEN Fehler auch schon gemacht haben auf dem Spielfeld, deshalb fragte ich mal nach.

Der Fahrradweg über den diskutiert wurde, den gibt es es sehr wohl noch. PuK war derjenige welcher den bereits aufgelassenen in der Donauwörter Straße in die Erörterung über die Linksabbiegespur rechts von der Geradeausspur in der Prinzstraße einbrachte.

Auch Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie sich beleidigt gefühlt haben sollten: Entschuldigung.
#76

Zitat:Warum Daniel Baier dem FCA schwer geschadet hat:

Gestern zeigte sein Verhalten gar die Qualität eines Teenagers. Damit ist nicht nur die peinliche obszöne Geste gemeint, die selbst in Schulhöfen von den älteren Schülern als Kinderkram belacht wird, sondern auch Baiers Erklärungsversuch nach dem Spiel.

Glücklicherweise kam das milde DFB-Urteil schnell genug, um das FCA-Management vor weiteren Beschwichtigungsversuchen zu schützen. Daniel Baier hat nicht nur dem FCA geschadet, sondern auch sich selbst. Damit ist nicht seine Sperre gegen den VfB Stuttgart gemeint, sondern die Verletzung des höchsten Prinzips im Sport.

Kommentar 
#77

Das Zitat läßt sich nicht zitieren, TomPaul, macht aber nix, es geht um den Kommentar in der DAZ; hätte man angeben können, damit man vorher weiß, was man anklickt. Das geht so:
https://www.daz-augsburg.de/?p=58613 

War ja klar, daß die Pietätsapostel mit ihrer Familienpackung Heiligenschein vom Discounter aus ihren Löchern kriechen.
#78

(22.09.2017, 09:17)Sophie schrieb:  So kennt man Sie auch, provozieren und dann die Reaktionen nicht ertragen. Aus Ihrem Statement war nicht klar ersichtlich, ob Sie DIESEN Fehler auch schon gemacht haben auf dem Spielfeld, deshalb fragte ich mal nach.

Der Fahrradweg über den diskutiert wurde, den gibt es es sehr wohl noch. PuK war derjenige welcher den bereits aufgelassenen in der Donauwörter Straße in die Erörterung über die Linksabbiegespur rechts von der Geradeausspur in der Prinzstraße einbrachte.

Auch Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie sich beleidigt gefühlt haben sollten: Entschuldigung.

So schnell bin ich nicht beleidigt, schon gar nicht wegen Fußball, mir ist schon bewusst was ich von Ihnen zu erwarten habe. Übrigens, haben Sie heute schon die AA gelesen, interessanter Bericht über Daniel Baier. Unser Kapitän bleibt uns erhalten und das ist gut so.
#79

(22.09.2017, 10:20)forest schrieb:  Das Zitat läßt sich nicht zitieren, TomPaul, macht aber nix, es geht um den Kommentar in der DAZ; hätte man angeben können, damit man vorher weiß, was man anklickt. Das geht so:
https://www.daz-augsburg.de/?p=58613 

War ja klar, daß die Pietätsapostel mit ihrer Familienpackung Heiligenschein vom Discounter aus ihren Löchern kriechen.

Dieses Mal nicht einverstanden mit Herrn Zaglers Ausführungen? 

Die Messlatte für die Qualität des Journalismus ist doch immer wieder die eigene Meinung, gelle? Ob die immer so mithalten kann - qualitätsmäßig?
#80

(22.09.2017, 08:48)Klartexter schrieb:  
Naja, Sophie, er hat sich auf jeden Fall entschuldigt, auch wenn es vermutlich nur aus taktischen Gründen geschah. Hasenhüttl ist auch nicht das Unschuldslamm, als welches er sich hier darstellen will. Er ist durchaus ein Provokateur, ich würde gerne wissen, was er so im Vorfeld alles in Richtung Spieler des FCA vom Stapel gelassen hat. Ich verteidige sicher nicht Baiers Geste, aber wenn ich sehe, wie oft er in den letzten Spielen von den Beinen geholt wurde, dann ist aufgestauter Ärger wahrscheinlich. Das Ganze ist auch nur für Medien ein gefundenes Fressen, die wenigsten Besucher in der Arena dürften die Szene tatsächlich mitbekommen haben. Aber eben die allgegenwärtigen Kameras. Und da zeigt Sky vielfach in Wiederholungen die Szene, um sich dann zu entrüsten, wie das wohl auf Kinder wirkt. Scheinheilige Bande kann ich da nur sagen.

So schaut's aus.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste