Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - RB Leipzig 1:0
#11

(19.09.2017, 23:54)leopold schrieb:  Ich dachte Sie. Falschgeld-Caiuby war wieder einer der Besten, wo nimmt der Mann die Kraft her für die Spurts von der ersten bis zur letzten Minute? Auch Baier und Max wieder bärenstark. So wenige richtige  Torchancen dürften die Leipziger schon lange nicht mehr gehabt haben.

Ja, Falschgeld-Caiuby hat heute gut gespielt,

so wie die meisten Spieler die heute auf dem Platz standen. Trotz Feldüberlegenheit der Leipziger hatte der FCA mehr Torchancen und somit war der Sieg verdient. Was da am Ende mit Baier und Hasenhüttl war, habe ich nicht ganz verstanden/kapiert und das ewige Nachbohren des Sky-Reporters auf dem Spielfeld hat nur noch genervt. Sad


Aber hier der Bericht von der FCA-Homepage:

Augsburg besiegt RB Leipzig verdient 1:0

19. September 2017

https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/19/aug...-verdient/ 

Zitat:19. September 2017
Teilen Tweet Google 
Dienstagabend, Flutlichtspiel. In der englischen Woche hat der FC Augsburg den dritten Sieg in Folge eingefahren und gegen Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Michael Gregoritsch.

Zitat:Leipzig drängt auf Ausgleich

In der Schlussviertelstunde schnürten die Gäste den FC Augsburg immer mehr in der eigenen Hälfte ein und kamen durch den eingwechselten Angreifer Emil Forsberg zu einer weiteren Chance. Der Däne zielte allerdings daneben (75.). Die Fuggerstädter versuchten, sich über schnell vorgetragene Konter zu berfreien und hätten so beinahe das vorentscheidende 2:0 erzielt. Doch eine Flanke von Daniel Opare konnte Marcel Heller freistehend per Kopf nicht im Tor der Gäste unterbringen (84.). Nachdem anschließend auch in der dreiminütigen Nachspielzeit kein Treffer mehr fiel, wurden die Augsburger vom Schlusspiff erlöst und bejubelten den dritten Sieg in Folge.

Ein schnelles spannendes Spiel, das Beste was der FCA seit langem gezeigt hat. Yes

Trainer Baum (ihm muss ich ein Lob aussprechen) hat anscheinend einiges von seinem Vorgänger Schuster gelernt, dass hinten die Null stehen muss. Die Maurer-Taktik mit überfallartigen Angriffen hat sich heute bewährt. Yes

Und schon wieder ging der untere Smilie Teil nicht, ich wollte nämlichen "Jubler" ansetzen! :rolleyes:


Leipzig: Stimmen zum Spiel
„Wir sind einfach eine geile Truppe“
19. September 2017

https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/19/wir...le-truppe/ 

Stimmen zum Spiel im Link Yes

Zitat:Manuel Baum: „Das Spiel hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber der Sieg gegen einen Champions-League-Teilnehmer war nicht unverdient. Es war ein rassiges Spiel, in dem wir eine gute Mischung zwischen Angriffspressing und tiefem verteidigen gefunden haben. Wir hätten die Konter noch etwas besser ausspielen können, um das Spiel früher zu entscheiden.“

Ralph Hasenhüttl: „Glückwunsch an den Gegner zu drei Punkten. Es war kein sehr gutes Spiel von uns und nach dem frühen Rückstand haben wir es nicht geschafft, den tiefen Riegel zu knacken. Wir haben nur wenige Chance bekommen, die wir aber leider nicht genutzt haben.“


Im Gegensatz zu Hasenhüttl, habe ich ein sehr gutes Spiel gesehen, dass er es anders sieht, ist natürlich nach der Niederlage aber verständlich. Vielleicht doch zu viel rotiert und den FCA nicht ganz ernst genommen! At
#12

Ich will auf meinen Vorbericht nochmals eingehen,

mir ist die Geste trotz Wiederholung im Fernsehen eigentlich gar nicht aufgefallen, erst als ich diesen Bericht gelesen habe. Devil

Ich habe mich wie in vielen Spielen bereits zuvor, mehr über das ständige reklamieren und fallen lassen von Baier, trotz guter Leistung, wiederum sehr geärgert. Hier müsste der Trainer mit seinem Kapitän über sein Verhalten auf dem Spielfeld, mal ein ernstes Wort sprechen, das nervt nämlich genauso wie das nachbohren des Sky-Reporters. Yes

Bei Leipzig-Pleite
Obszön-Geste! Augsburger beleidigt Hasenhüttl

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html 

Die bilder sagen alles aus, bitte Link anklicken! :cool:

Und die Fassade leuchtet:

https://www.facebook.com/FCAugsburg/vide...815846994/ 
#13

Das was ich im 2nd Screen gesehen habe war eine gute Leistung des FCA.
10 Punkte aus 5 Spielen ist ein super Start. Die notorischen Meckerer nach dem Hamburgspiel sind erstmal verstummt.
Die leuchtende Fassade: Was man so an Bildern sieht. Ja mei, irgendwie zu wenig Leuchtstäbe. Sagen wir so. Es ist jetzt ne Fassade und sie leuchtet. Die vollmundigen Töne von Hoffmann wurden meiner Meinung nach nicht gehalten.
Das vom FCAler eingestellte Promovideo vom FCA hat irgendwas seltssm lustiges.
#14

Ja, wer hätte das gedacht. Welch ein Start des FCA, gestern abend wieder eine starke kämpferische Leistung die am Ende 3 Punkte brachte. Da lacht das Fußballerherz.
Daniel Baiers obszöne Geste gegen Hasenhüttl hätte nicht sein müssen, wird aber nach seiner Entschuldigung in der Kabine hoffentlich nicht zu  einer Spielsperre führen. Wenn die Emotionen hoch kochen, dann machen halt auch Leitfiguren Fehler.
Die Bescheidenheit von Trainer Baum steht dem FCA gut zu Gesichte, wir werden hart weiter arbeiten und in Stuttgart versuchen etwas zu reissen war die Aussage. Ich drücke jedenfalls die Daumen und lasse mich gerne weiter überraschen.
#15

So kennt man euch ja gar nicht.

Normalerweise sollte doch schon eine Delegation nach Spanien unterwegs sein und die Herausgabe des CL-Potts verlangen.......
#16

(20.09.2017, 11:17)bbuchsky schrieb:  So kennt man euch ja gar nicht.

Normalerweise sollte doch schon eine Delegation nach Spanien unterwegs sein und die Herausgabe des CL-Potts verlangen.......

So euphorisch oder so erfolgreich?
Das bedingt sich bei uns traditionell.
Ich weiß, ihr Rheinländer könnt auch gut drauf sein, wenn es euch mies geht Tongue
#17

(20.09.2017, 11:24)Don Cat schrieb:  So euphorisch oder so erfolgreich?
Das bedingt sich bei uns traditionell.
Ich weiß, ihr Rheinländer könnt auch gut drauf sein, wenn es euch mies geht Tongue

Pffft.....Jodelschnepfen........


Als ob ihr die Antwort auf eine solche Frage vertragen könntet....... ("You can´t stand the truth!", Jack Nicholson)

Wenn das Kätzchen, dass sich gerade auf der Zunge des rheinischen Leistenkrokodils niedergelassen hat, wirklich zur Klärung des Sachverhalts bereit ist, bitte ich um Eröffnung eines eigenen Threads, etwa:

"Der Bayer und die Grenzen der Selbstwahrnehmung." oder "Die Radonfalle, Bewußtseinstrübung aus dem All" oder "Der Katholik und seine unzureichend kultivierte Fähigkeit zur Aufrichtigkeit".
#18

Gegen Herr Baier hat der DFB Ermittlungen wegen unsportlichen Verhaltens aufgenommen.

Danke lieber DFB.

So eine Geste gehört in die Gosse, aber nicht im ein Fussballstadion.

Zitat:Baier war sich offenbar keiner Schuld bewusst. "Wofür soll ich mich entschuldigen", sagte er der Bild-Zeitung. Schon zuvor hatte er den Vorfall bei Sky heruntergespielt: "Mein Gott, es ist ein Fußballspiel. Da gehören Emotionen dazu. Ich habe da eine Geste gemacht, was soll ich dazu sagen."
Quelle 


Ich hoffe er bekommt die höchste Strafe, die man die DFB wegen diese Vergehens aussprechen kann.
Ich drücke den Herr B. beiden Daumen. Devil
#19

(20.09.2017, 13:56)TomPaul schrieb:  Gegen Herr Baier hat der DFB Ermittlungen wegen unsportlichen Verhaltens aufgenommen.

Danke lieber DFB.

So eine Geste gehört in die Gosse, aber nicht im ein Fussballstadion.



Ich hoffe er bekommt die höchste Strafe, die man die DFB wegen diese Vergehens aussprechen kann.
Ich drücke den Herr B. beiden Daumen. Devil

Unter welchem Stein leben Sie denn?
Sie kennen Fußball wohl auch nur aus dem Fernsehen ... "Danke LIEBER DFB" Lol
Baiers Verhalten war nicht clever, bauchen wir nicht reden. Er wurde vor der RB_Bank gefoult, wer weiß, was die ihm dabei um die Ohren gehauen haben ...
Hasenhüttel braucht nicht das Unschuldslamm mimen und nicht so gespielt empfindlich sein. Den Trainer einer reichen Championsleague-Mannschaft stelle ich mir souveräner vor und nicht als Petze.
#20

(20.09.2017, 14:25)Don Cat schrieb:  Hasenhüttel braucht nicht das Unschuldslamm mimen und nicht so gespielt empfindlich sein. Den Trainer einer reichen Championsleague-Mannschaft stelle ich mir souveräner vor und nicht als Petze.

Ist doch schön, daran sieht man, wie sehr die Brausenmillionäre diese Niederlage ärgert. :D  Baum muss sich ohnehin irgendwann überlegen, wer Baier ersetzen soll. Da kann er gegen Stuttgart schon mal üben. Die Mannschaft ist derzeit auch ohne ihren Kapitän stark genung, um in Stuttgart zu punkten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste