Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - 1.FC Köln 3:0
#11

(09.09.2017, 23:25)FCAler schrieb:  
Sehe ich ähnlich,


wie jedoch @Klartexter sah, das die Abwehr sicher stand, erschließt sich mir nicht ganz und ich habe weit mehr als nur 2 Torchancen der Kölner gesehen. :cool:

Na ja, FCAler, vielleicht haben Sie die Wiederholungen auf Sky als jeweils einzelne Torchance gezählt. Devil 

Aber ich zitiere einfach mal den Kölner Trainer:


Zitat:Peter Stöger (Trainer Köln):Augsburg  hat verdient gewonnen, weil wir es dem Gegner zu einfach gemacht haben Tore zu erzielen. Wir hatten zwar auch ein, zwei Möglichkeiten, um das Spiel zu drehen, haben diese aber nicht verwertet. Wenn du solche Möglichkeiten nicht nutzt, kannst du in der Bundesliga keine Punkte mehr holen.“
https://presse-augsburg.de/presse/sieg-m...r-koeln/2/ 
#12

Erfreulich ist auf jeden Fall, dass wir nach dem 3. Spieltag ein positives Torverhältnis haben, es wäre schön, wenn das auch weiterhin so bliebe.
#13

Finnbogason führt übrigens die Torjägerliste an. Dafür, dass der FCA eigentlich keinen brauchbaren Stürmer hat, ist das gar nicht so schlecht.
#14

(10.09.2017, 10:22)leopold schrieb:  Finnbogason führt übrigens die Torjägerliste an. Dafür, dass der FCA eigentlich keinen brauchbaren Stürmer hat, ist das gar nicht so schlecht.

Was faseln Sie eigentlich immer so daher? Mit wem führen Sie den Dialog? Mit Ihnen selbst?
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand hier die Qualitäten von Finn angezweifelt hätte?
#15

(10.09.2017, 10:26)Serge schrieb:  Was faseln Sie eigentlich immer so daher? Mit wem führen Sie den Dialog? Mit Ihnen selbst?
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand hier die Qualitäten von Finn angezweifelt hätte?

Ich kann mich aber daran erinnern, dass Leute wie Sie ständig rumjammern, dass der Verein mal richtig Geld für einen richtigen Stürmer ausgeben soll.
#16

Es lohnt übrigens ein Blick ins "Effzeh-Forum". Dort wird bereits mehr oder weniger laut die Ablösung von Stöger und Schmadtke gefordert. Was lernt man daraus? Die "Fans" sind überall gleich doof.
#17

(10.09.2017, 09:31)Klartexter schrieb:  Na ja, FCAler, vielleicht haben Sie die Wiederholungen auf Sky als jeweils einzelne Torchance gezählt. Devil 

Aber ich zitiere einfach mal den Kölner Trainer:

Na dann,

wer des lesens und verstehens mächtig ist, der kann aus diesem Zitat das raus lesen, wie es auch gemeint war, nur muss man dabei etwas von Fußball verstehen. Zwinker 


Zitat:Peter Stöger (Trainer Köln):Augsburg  hat verdient gewonnen, weil wir es dem Gegner zu einfach gemacht haben Tore zu erzielen. Wir hatten zwar auch ein, zwei Möglichkeiten, um das Spiel zu drehen, haben diese aber nicht verwertet. Wenn du solche Möglichkeiten nicht nutzt, kannst du in der Bundesliga keine Punkte mehr holen.“

https://presse-augsburg.de/presse/sieg-m...r-koeln/2/ 

Wir hatten zwar auch ein, zwei Möglichkeiten, um das Spiel zu drehen!

Was will uns der gute Mann da eigentlich sagen?  Tongue

1. Dass man schon zu Beginn mit ein, zwei Möglichkeiten in Führung hätte gehen können, dies aber leider aus Sicht der Kölner versäumt hat. Yes

2. Als man dann in Rückstand geriet, hätten ein, zwei Chancen genügt das Spiel zu drehen und zumindest auszugleichen. Yes 

3. Und ein, zwei Chancen hätten am Ende genügt, sogar das Spiel für Köln zu entscheiden! Yes

Nee lieber @Klartexter das hatte nichts mit Wiederholungen von Sky zu tun, sondern die vielen Möglichkeiten für Köln ein Tor zu erzielen, waren tatsächlich da und keine Hirngespinste. Info

Man sollte sich vom klaren 3 : 0 Sieg bitte nicht täuschen lassen, ich habe neben guten Szenen, auch viele Aussetzer gesehen. At

Ich schreibe nur das, was ich beim zuschauen bei einem Fußballspiel selber wahrnehme und nicht das, was andere gerne gesehen haben wollten. Devil

Schönen Sonntag noch. Zwinker
#18

(10.09.2017, 10:38)leopold schrieb:  Ich kann mich aber daran erinnern, dass Leute wie Sie ständig rumjammern, dass der Verein mal richtig Geld für einen richtigen Stürmer ausgeben soll.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Finn irgendwann von mir in Frage gestellt wurde. Ebenso wenig wie Caiuby. Oder Boba, mit Abstrichen.
Schmidt schon. Usami auch. Parker auch. Ji immer mehr.
#19

(10.09.2017, 10:48)leopold schrieb:  Es lohnt übrigens ein Blick ins "Effzeh-Forum". Dort wird bereits mehr oder weniger laut die Ablösung von Stöger und Schmadtke gefordert. Was lernt man daraus? Die "Fans" sind überall gleich doof.

Ja, schade, dass die Stadien Sky-Kneipen nicht voll sind mit Leuten wie Sie es sind. Das wäre so schön.  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...lleyes.gif]
#20

(10.09.2017, 13:15)Serge schrieb:  Ja, schade, dass die Stadien Sky-Kneipen nicht voll sind mit Leuten wie Sie es sind. Das wäre so schön.  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...lleyes.gif]

Die Zuschauerzahl im Stadion war enttäuschend. Stimmt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste