Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Korruption: Regensburger Oberbürgermeister (SPD) angeklagt
#11

(29.07.2017, 12:18)Lumpensammler schrieb:  Wie oft hat Klartexter dir schon geschrieben, daß er kein SPD-Anhänger ist, du Witzbold?

Ein Witzbold gibt einem Deppen,

wieder mal eine Antwort weil es gerade paßt, denn wer des Lesens und Verstehens mächtig ist und war, konnte nur lesen, dass @Klartexter kein SPD-Mitglied ist, genauso wenig wie ich kein CSU-Mitglied bin. At

Fragen Sie mal wen @Klartexter wohl wählt? Exclamation
#12

(29.07.2017, 12:50)FCAler schrieb:  wieder mal eine Antwort weil es gerade paßt, denn wer des Lesens und Verstehens mächtig ist und war, konnte nur lesen, dass @Klartexter kein SPD-Mitglied ist, genauso wenig wie ich kein CSU-Mitglied bin. At

Ach, FCAler [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/taetschel.gif ]

(23.07.2017, 22:59)Klartexter schrieb:  Und warum sollte ich ein gebeutelter SPD-Anhänger sein? Sie irren, wie so oft.

Wer ist jetzt hier der Depp, du Witzbold?
#13

(29.07.2017, 12:40)bbuchsky schrieb:  Mit dem Lesen hat der Delinquent ebenso große Probleme wie mit dem Verstehen.

Der Einwurf von KuP wird geflissentlich übergangen, keine bajuwarische Administration ist unbestochen. Das gehört bei euch "da unten" zum Brauchtum, wobei die Betonung auf "Brauchen" liegt.

Elendes bananenrepublikanisches Pack!


Ich muss ja nicht alles kommentieren,


und vor allem nicht von jedem, was mich nicht interessiert. Devil

Da gehe ich doch lieber auf das "Geschärtzte" eine Antwort, weil es das alles bei Euch "da unten" nicht gibt. No
Weil da lauter solche "Saubermänner/Heiden" leben, die jeden anderen Menschen der christliche Werte vertritt und diese verteidigt, am liebgsten am nächsten Baum aufhängen würden und zur Abschreckung so lange hängen ließen, bis er vermodert ist. Rauch

Übrigens schon mal darüber nachgedacht, dass nicht nur Pfaffen früher Schüler gezüchtigt und leider auch sexuell mißbraucht haben, nur weil sie dem Christlichen Glauben dienten, leider nicht immer Gottgewollt weil eigentlich ungeeignet. At

Wieviele Lehrer, ob jetzt Christlich geprägt, oder eben auch Heiden, haben denn früher ihre Schüler geschlagen, bei Eltern doch das selbe, das war doch früher gang und gäbe überall so der Fall. Yes

Nur so Kleingeistige wie Sie, übersehen das doch geflissentlich mit Ihrem Hass, oder besser gesagt "verbohrter Blödheit" auf alles Kirchliche. Und wenn das heute Priester/Bischöfe usw. leider noch tun, dann tun es eben auch andere Menschen leider auch noch, eben auch Heiden und Homos, wie es ja viele Priester sind (warum auch immer) und ja, diesen Leuten würde ich keine Kinder anvertrauen wollen. No

Ich schimpfe meine anvertrauten Kinder im Schachklub anständig wenn sie wieder mal nur Blödsinn machen wollen, aber deren Eltern brauchen bestimmt keine Angst haben, dass ich Ihnen außer Schachspielen und Anstand lernen, etwas "anderes" beibringen will, das dürfen Sie mir gerne glauben, ja und ich bin sogar katholisch, unglaublich! Devil Angel
#14

(29.07.2017, 13:16)FCAler schrieb:  ... eben auch [b]Heiden und Homos,...

Aha. Noch so ein Exclamation , das Homosexualität und Pädophilie nicht auseinanderhalten kann [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ]...
#15

(29.07.2017, 12:50)FCAler schrieb:  Fragen Sie mal wen @Klartexter wohl wählt? Exclamation

Auf jeden Fall nicht die CSU. Was da gerade wieder alleine hier in Augsburg  abgeht, das spottet jeder Beschreibung. Da steht ein Ortsverbandsvorsitzender wegen Betrug vor Gericht, ein Stadtrat und Präsident der Steuerzahler muss 10500 Euro Geldbuße wegen Trunkenheit und Fahrerflucht bezahlen.

BTW: FCAler, es gibt durchaus Alternativen bei Wahlen. Man muss nur mal die Parteibrille ablegen, dann sieht man die auch.
#16

(29.07.2017, 23:06)Lumpensammler schrieb:  Aha. Noch so ein  Exclamation , das Homosexualität und Pädophilie nicht auseinanderhalten kann [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ]...

Immer locker bleiben.

Solange katholische Heuchler ihre Puffbesuche als "Arbeitsessen" bezeichnen, sehe ich mich bei einem solchen Anwurf als "Heide" in guter Gesellschaft mit Leuten, die es wenigstens geschafft haben, zu ihrer eigenen Sexualität kein verlogenes Verhältnis pflegen.
Was der Heide jetzt mit Kindesmissbrauch zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht, der Begriff "Pädophilie" ist eine Entwicklung der Täter, die für ihre schändlichen Bedürfnisse als Folge unterdrückter Sexualität eine harmlos klingende Bezeichnung wählen wollten.

Immer dran denken: Ohne Katholiken und Protestanten gäbe es keine Puffs, und wahrscheinlich auch keinen Kindesmissbrauch. Davon hätte man bei einem offenen Umgang schon kurz nach dem 2. Konklave Abstand gefunden. 2000 Jahre hat die klerikale Kinderfickerei nur gedauert, weil man eben nicht darüber gesprochen hat, sondern es vertuschen wollte. Unter einem offenen Regiment hätte man gesellschaftlich entschiedener dagegen vorgehen können.
Wer aber den "Glauben" institutionalisiert, macht das mit dem Sex ebenso, daher die organisierte Prostitution.
#17

(30.07.2017, 08:11)bbuchsky schrieb:  Immer locker bleiben.

....../....

Immer dran denken: Ohne Katholiken und Protestanten gäbe es keine Puffs, und wahrscheinlich auch keinen Kindesmissbrauch.
...../....

Immer dran denken, nicht jeder Rundschlag trifft das Ziel.

Im alten Pompeji schon haben sich die Römer, Griechen und wer immer gerade herrschte in einem solchen Haus entspannt.
Das Haus  wurde uns bei einer Führung gezeigt mit den entsprechenden (?) Fresken.
Und die Knäblein in den griechischen wie auch römischen Bädern mussten nicht nur das Handtuch reichen.
#18

(30.07.2017, 10:44)Lueginsland schrieb:  Immer dran denken, nicht jeder Rundschlag trifft das Ziel.

Im alten Pompeji schon haben sich die Römer, Griechen und wer immer gerade herrschte in einem solchen Haus entspannt.
Das Haus  wurde uns bei einer Führung gezeigt mit den entsprechenden (?) Fresken.
Und die Knäblein in den griechischen wie auch römischen Bädern mussten nicht nur das Handtuch reichen.

Bei bb. jedenfalls schon,


zumindest glaubt er es selber, denn sein Ziel muss es sein, unbedingt auf die Katholen einzuprügeln, weil die das alles erfunden haben. Gott steh mal seiner Verdorbenen Seele im Fegefeuer bei. Hammer  Devil  

Und in dem Fall kann man beruhigt nur sagen, und der "Dummkopf" glaubt das wohl sogar noch selber! Banghead

P.S. Komme gerade vom Essen mit Frau und Tochter nachhause, wir feiern heute unseren 42. Hochzeitstag und muss dann von "bb." und von diesem "Lumpenpack" ihre Schmarrn-Beiträge lesen, da kommt mit fast wieder dieser leckere Grillteller hoch.  Innocent (Jetzt fehlt mir leider wieder mal ein "Kotz-Smilie") Lol
#19

(29.07.2017, 23:54)Klartexter schrieb:  Auf jeden Fall nicht die CSU. Was da gerade wieder alleine hier in Augsburg  abgeht, das spottet jeder Beschreibung. Da steht ein Ortsverbandsvorsitzender wegen Betrug vor Gericht, ein Stadtrat und Präsident der Steuerzahler muss 10500 Euro Geldbuße wegen Trunkenheit und Fahrerflucht bezahlen.

BTW: FCAler, es gibt durchaus Alternativen bei Wahlen. Man muss nur mal die Parteibrille ablegen, dann sieht man die auch.


Ja, ja immer sich die Welt zurecht lügen,

wie sie einem gerade paßt. Yes

1. Und das zu recht, ich konnte den Kerl wie so manche von der CSU auch noch nie ausstehen. Yes
Das soll aber bestimmt nicht heißen, dass im Stadtrat von den anderen Parteien, nur "Saubermänner" sitzen. Exclamation

2. Dass Sie Stimmen für "Parteien" verschenken wollen, das traue ich Ihnen "intelligenzmäßig" eigentlich nicht zu. No

Wer Charakter hat, der braucht sich auch nicht zu schämen, eine Partei zu wählen, die leider nicht alles so macht, wie es in mein persönliches Weltbild paßt, ich würde mir Manches anders wünschen. Yes

Wer sich aber für seine Partei, die er favoritisiert schämt, sie verheimlichen muss, der ist für mich nicht offen, sondern verlogen, hat etwas zu verbergen. Devil

Ich könnte auch, weil es die Partei eigentlich nicht gibt, die es nach meinen Vorstellungen richtig macht, auch am Wahltag zuhause bleiben, aber damit würde ich solchen "Penner-und Schwanzparteien" einen guten Dienst erweisen und das tue ich bestimmt nicht, um dieses noch unlautere Pack zu unterstützen, die nur noch mehr Bürokratien aufbauen würden, als diese "feige" CSU die es nicht fertig bringt, eine gscheite Partei mit Verantwortung zu werden! Und zudem könnte ich hinterher nicht darüber schimpfen, was die alles vermurksen und da würde mir etwas abgehen. Rauch
#20

(30.07.2017, 10:44)Lueginsland schrieb:  Immer dran denken, nicht jeder Rundschlag trifft das Ziel.

Im alten Pompeji schon haben sich die Römer, Griechen und wer immer gerade herrschte in einem solchen Haus entspannt.
Das Haus  wurde uns bei einer Führung gezeigt mit den entsprechenden (?) Fresken.
Und die Knäblein in den griechischen wie auch römischen Bädern mussten nicht nur das Handtuch reichen.

Die Päderasten , oder? Ich glaube jetzt weiß ich auch, warum mir so Griechen mit pädagogischem Anspruch manchmal einen männlichen Nick geben, das muss die sexuelle Komponente sein :sick:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste