Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fürs Leben gezeichnet - Tattoos sind nicht ungefährlich
#41

(10.08.2017, 09:28)PuK schrieb:  prost

Es befindet sich am Oberarm und ist bewusst so platziert, dass ein kurzärmeliges Hemd das Ding verdeckt. Es hat Schlangen und Hörner und ein Gesicht in so einer Art Agonie. Sieht ein bisschen aus, als wäre es von H.R. Giger geairbrusht, aber ohne Alien-Bezug.

Das geht in Ordnung. Giger wäre auch mein Style.  :thumbup1: 

Martin
Zitieren
#42

(10.08.2017, 09:28)PuK schrieb:  prost

Es befindet sich am Oberarm und ist bewusst so platziert, dass ein kurzärmeliges Hemd das Ding verdeckt. Es hat Schlangen und Hörner und ein Gesicht in so einer Art Agonie. Sieht ein bisschen aus, als wäre es von H.R. Giger geairbrusht, aber ohne Alien-Bezug.

Foto? :cool:
Zitieren
#43

(10.08.2017, 10:00)Don Cat schrieb:  Foto? :cool:

Und als nächstes dann "Anfassen!?"...

Nö. Wehret den Anfängen! Tongue
Zitieren
#44

(10.08.2017, 09:23)PuK schrieb:  Total progressiv, Alter. Der heißeste Scheiß seit der Skarifizierung.

Mein Geheimis: Gut gemachte Tatoos an Stellen, die dem Betrachter nicht ins Auge springen, können ja durchaus ästhetisch sein. Ich hatte mal einen vor mir sitzen, der eine SS-Rune in seine sichtbare Halsverzierung eingebaut hatte und sich beim BU als Sicherheitskraft bewarb. Die Sorte, die auf der Kö eine Baustelle sichert. Manchmal bin ich ja auch dankbar gewesen dafür, dass die Leute ihre Geisteshaltung plakatieren, weil sie nicht fähig sind, sie zum Ausdruck zu bringen, ohne straffällig zu werden. "Was können Sie am Besten?" "Ähhh.....auffe Fresse geben, Chef."

Das vorherrschende Motiv in Flingern ist immer noch das Kreuz auf tittennaher Hügelstruktur im Strahlenkranz in verblichenem Schwarz, mit "Mama" oder "Susi" darunter, und die drei Punkte in Daumennähe. Die begleitenden Omas ziert frisches Buschwerk mit Blöhmschern, dazu Fingernägel wie in Hollywood, Haare blau, 160kg bunte Kraterlandschaft bis auf die Stirn, 7 Schwangerschaften in einer Frau, mit Schenkeln und Oberarmen, bei denen man sich bildlich nicht vorstellen möchte, wie sie damit ihre Ärsche sauberhält. Aber tätowiert sind sie alle. Hauptsache, die Haare sind schön und die Lippen taub!

Das Tatoo der Zukunft ist der Strichcode auf der Stirn, der den automatisierten Überwachungssystemen die Gelegenheit bietet, die Berechtigung für den Aufenthalt an bestimmten Orten beim Betreten zu prüfen. Das Smartphone wird man sich abgewöhnen.
Zitieren
#45

(10.08.2017, 10:40)bbuchsky schrieb:  Mein Geheimis: Gut gemachte Tatoos an Stellen, die dem Betrachter nicht ins Auge springen, können ja durchaus ästhetisch sein. Ich hatte mal einen vor mir sitzen, der eine SS-Rune in seine sichtbare Halsverzierung eingebaut hatte und sich beim BU als Sicherheitskraft bewarb. Die Sorte, die auf der Kö eine Baustelle sichert. Manchmal bin ich ja auch dankbar gewesen dafür, dass die Leute ihre Geisteshaltung plakatieren, weil sie nicht fähig sind, sie zum Ausdruck zu bringen, ohne straffällig zu werden. "Was können Sie am Besten?" "Ähhh.....auffe Fresse geben, Chef."

Das vorherrschende Motiv in Flingern ist immer noch das Kreuz auf tittennaher Hügelstruktur im Strahlenkranz in verblichenem Schwarz, mit "Mama" oder "Susi" darunter, und die drei Punkte in Daumennähe. Die begleitenden Omas ziert frisches Buschwerk mit Blöhmschern, dazu Fingernägel wie in Hollywood, Haare blau, 160kg bunte Kraterlandschaft bis auf die Stirn, 7 Schwangerschaften in einer Frau, mit Schenkeln und Oberarmen, bei denen man sich bildlich nicht vorstellen möchte, wie sie damit ihre Ärsche sauberhält. Aber tätowiert sind sie alle. Hauptsache, die Haare sind schön und die Lippen taub!

Ausnahmen bestätigen die Regel: Dr. Mark Benecke . Und der ist wirklich schwer in Ordnung, in jeder Hinsicht.

Martin
Zitieren
#46

(10.08.2017, 11:08)Martin schrieb:  Ausnahmen bestätigen die Regel: Dr. Mark Benecke . Und der ist wirklich schwer in Ordnung, in jeder Hinsicht.

Martin

Ich kenne den Mann, und habe keinen Anlass, an seiner Kompetenz zu zweifeln. Wer sich das Gelesene merken  kann, ist klar im Vorteil.

Über seine emotionale Stabilität, seine soziale Bindungsfähigkeit und seine Impulskontrolle allerdings sagen die Tarnungsversuche, die Dornenabwehr und zeichengestützten Kundgebungen schon etwas aus. Im Umgang mit Toten mag die Ausstattung nicht stören, geradezu aberwitzig wird es doch, wenn Leute anderen zumuten wollen, sich über die Symbole auf dem Balg seines Gegenüber Gedanken machen zu müssen hinsichtlich ihrer metaphysischen, sakralen, sexuellen und politischen Ambitionen.
Das Forum hier besuche ich freiwillig. Das "Forum" auf der Haut ist aufdringlich. Und sieht im Alter einfach "grandios" aus.
Die Konzentration sollte auf dem zwischenmenschlichen Austausch über das Wort liegen, also unter Verzicht auf mißverständliche Symbole und Zeichen stattfinden. Die Haut ist ein Organ, kein Medium.
Mir hat das Tatoo von Clooney in diesem Tarantino-Vampir-Gemetzel gefallen. Da hat man aber auch verbrannte Erde zu hinterlassen und sich entprechend angepisst zu zeigen, zum Teufel. Ich sach nur  "Rumbalotte".
Zitieren
#47

(10.08.2017, 10:08)PuK schrieb:  Und als nächstes dann "Anfassen!?"...

Nö. Wehret den Anfängen! Tongue

Thumbup1

Genau so würde es kommen.

Nach zeigt mal, ,kommt darf ich anfassen.
Zitieren
#48

Abt. Aufklärung.

[Bild: http://tattoofrei.info/wordpress/wp-cont...tungen.png ]

Martin
Zitieren
#49

Herrlich.
Ich war mal unvorsichtig genug, mit einer jungen Mutter, die zwischen "Chantal" und "Kevin" den Namen ihres anwesenden Sohnes, "Jason", tätowiert hatte, ein Gespräch zu führen. Ahnungslos tappte ich in die Falle: "Du bist also Jason" (Ausgesprochen wie es sich gehört, also wie der Typ mit dem Vlies). "Nein, der Junge heißt "Jayson"". "Da steht aber Jason". Man kann sich denken, dass mir angeklebte Fingernägel und allerlei Kunsthaar um die Ohren geschlagen wurden, als ich sie fragte, ob sie denn Britin wäre......

Ja, Fehler, böser, der. Nie fragen, immer nicken.
Zitieren
#50

(12.08.2017, 11:04)Martin schrieb:  Abt. Aufklärung.

Deine Manie nimmt inzwischen behandlungsbedürftige Züge an, Martin. Du solltest dringend jemanden aufsuchen, der sich damit auskennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste