Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Premierministerin May will vor Ende März EU-Austrittsverfahren einleiten

(29.01.2017, 20:58)_solon_ schrieb:  Erstens bin ich nicht katholisch. Mehr erzählich nicht mehr von mir. Zwinker

Warum so verkniffen? Ich war mal katholisch. Innocent

(29.01.2017, 20:46)leopold schrieb:  Gibt's hier nicht welche, die jegliche Abkommen mit Erdogan aus moralischen Gründen strikt ablehnen? :D Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Ich lach' mich schepps.



May und Erdogan vermitteln Rüstungspakt 

und da Geld nicht stinkt und Moral und so, hat sich unter dem SPD geführten Bundeswirtschaftsministerium, die Türkei zum Großabnehmer deutscher Waffen entwickelt. Von Platz 25 ist man auf Platz 8 gestiegen. Denn Briten steht das gleiche Recht zu wie den Deutschen.

Meldung 

(30.01.2017, 00:03)leopold schrieb:  Warum so verkniffen? Ich war mal katholisch. Innocent

Auch die katholische Lehre scheitert an Unverbesserlichen. Zwinker

(30.01.2017, 09:06)TomTinte schrieb:  und da Geld nicht stinkt und Moral und so, hat sich unter dem SPD geführten Bundeswirtschaftsministerium, die Türkei zum Großabnehmer deutscher Waffen entwickelt. Von Platz 25 ist man auf Platz 8 gestiegen. Denn Briten steht das gleiche Recht zu wie den Deutschen.

Meldung 

So ist es. Deutschland gehört zu einem Dutzend oder zwei Dutzend Ländern auf diesem Globus die aufgrund ihres Reichtums dagen können: nö das Geschäft mach wir nicht.

Die meisten Länder auf dieser Welt sind auf Umsatz (Import, besonders Export) angewiesen und können sich ihre Geschäftspatner nicht aussuchen; vielleicht wollen sie es auch gar nicht.

Wenn ich ein rentables Geschäft machen kann - mache ich es auch mit einem Schuft. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Mil...il_039.gif ] 
PS: Das ist übrigens das Gegenteil von Abschottung.

(29.01.2017, 20:46)leopold schrieb:  Gibt's hier nicht welche, die jegliche Abkommen mit Erdogan aus moralischen Gründen strikt ablehnen? :D Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Ich lach' mich schepps.

Zitat:Das britische Unternehmen BAE Systems und Turkish Aerospace Industries hätten eine Übereinkunft über mehr als 100 Millionen Pfund unterzeichnet. Künftig solle das türkische Rüstungsprojekt TF-X, die erste Kampfjetentwicklung der Türkei, gemeinsam vorangetrieben werden.

"Das ist mehr als nur ein Handelsabkommen. Es ist der Beginn einer tiefgreifenden Verteidigungspartnerschaft", sagte May bei einer Pressekonferenz mit Yildirim. Ziel von Mays erstem Besuch in der Türkei war vor allem die Intensivierung der Handelsbeziehungen.


May und Erdogan vermitteln Rüstungspakt 

BAE Systems ist zu 33 % Anteilseigner der Eurofighter Jagdflugzeug GmbH. Was stellen die noch einmal her?

Es wird immer klarer, dass die Briten in ihrem Überlebenskampf zunehmend zu einer Belastung werden:


Zitat:Die EU will Steueroasen mit einer Schwarzen Liste bekämpfen, doch das Vorhaben stockt. Großbritannien und andere Länder stellen sich quer - nicht zuletzt wegen Donald Trump.
(...)
London versucht zudem, die USA zu schonen . So wollen die Briten offenbar durchsetzen, dass Staaten, die nicht am automatischen Austausch von Steuerdaten teilnehmen, bis 2019 nicht zwangsläufig auf der Schwarzen Liste landen. Das wäre wie maßgeschneidert für die USA, die sich dem Austausch bisher verweigern. Das Angebot von US-Präsident Donald Trump, mit den Briten ein Freihandelsabkommen zu schließen, dürfte die Briten zusätzlich motivieren, auf dieser Ausnahme zu bestehen.

Briten bremsen Europas Kampf gegen Steueroasen 

(30.01.2017, 13:07)TomTinte schrieb:  BAE Systems ist zu 33 % Anteilseigner der Eurofighter Jagdflugzeug GmbH. Was stellen die noch einmal her?

Warum sagen Sie nicht einfach mal, was Sie eigentlich wollen, statt hier immer nur wirre Links zu setzen? Ich reiß' Ihnen schon nicht den Kopf ab, wenn Ihre Statements allzu doof sind. Das passiert nur, wenn Sie frech werden. :D

(30.01.2017, 19:49)leopold schrieb:  Warum sagen Sie nicht einfach mal, was Sie eigentlich wollen, statt hier immer nur wirre Links zu setzen? Ich reiß' Ihnen schon nicht den Kopf ab, wenn Ihre Statements allzu doof sind. Das passiert nur, wenn Sie frech werden. :D

Aber das auch nur virtuell. Tongue

Also keine Angst, TT. No

(30.01.2017, 19:46)leopold schrieb:  Es wird immer klarer, dass die Briten in ihrem Überlebenskampf zunehmend zu einer Belastung werden:



Briten bremsen Europas Kampf gegen Steueroasen 

Für einige ja, aber nicht für alle.

Ich liebe Steueroasen - aber ich brauche sie nicht mehr. Zwinker

Zitat:Britische Wirtschaft wächst kräftig

Ökonomen rechneten nach dem Brexit-Referendum mit einem Wirtschaftseinbruch in Großbritannien. Doch bisher steuert die britische Wirtschaft nicht auf eine Rezession zu - im Gegenteil.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...31809.html 

Etwas Realität, die den Weltuntergangsapologeten gar nicht schmecken dürfte.  :D 

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste