Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Frankreich: Macrons Revolution

(09.12.2018, 12:15)opold schrieb:  So behandelt man Plünderer. Völlig zu Recht.

Wenigstens bei uns in Deutschland noch nicht!

Der Schlagstock darf nur zum Einsatz kommen, wenn sich ein Polizist verteidigen muss – nicht zum Angriff.
Es ist nur erlaubt, auf Arme und Beine zu schlagen – nicht auf den Kopf.
Zitieren

(09.12.2018, 12:36)Lueginsland schrieb:  Ich gebe mal den Bogdan: haben Sie dafür Beweise, bzw. haben Sie auch den Text dazu gelesen?

Ich habe genug Bilder und Berichte  über Gewaltexzesse und Zerstörungen der sogenannten Gelbwesten gesehen und gelesen, dass ich mich einer klammheimlichen Freude nicht erwehren kann, wenn die Polizei die Prügelstrafe anwendet.
Ich weiß natürlich nicht, was zuvor passiert ist (wie keiner hier), aber die Umstände sprechen doch sehr dafür, dass die Polizei die Leute nicht ohne Grund bis in diesen Burgerladen hinein verfolgt hat. Oder will jemand im Ernst behaupten, dass diese Gelbwesten mitten in der Nacht lediglich friedlich demonstriert hatten und von der bösen Polizei während ihres friedlichen Tuns arglistig  überfallen wurden? Clown
Zitieren

Zitat:Macron verharrt in Angst

Die Proteste in Frankreich gegen Emmanuel Macron und seine Politik werden immer gewaltsamer. Ein Hauch von Revolution liegt in der Luft – doch statt zu handeln, hüllt sich der angeschlagene Präsident in ängstliches Schweigen.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...nheit.html 

Hat er bisher Befähigung zu mehr vermuten lassen, als der Pflege von hohlem EU-Pathos?

Martin
Zitieren

Zitat:Proteste weiten sich auf Belgien und Niederlande aus

Die Proteste haben sich auch auf das Nachbarland Belgien ausgeweitet. In Brüssel sind am Samstag bei Protesten der Gelbwesten etwa hundert Menschen festgenommen worden. Die meisten von ihnen wurden noch vor Beginn der Demonstration im Rahmen von «präventiven Massnahmen» in Gewahrsam genommen, wie die Polizei mitteilte.

Quelle: https://bazonline.ch/ausland/europa/prot...y/25698575 

Die Proteste kommen nun da an, wo die Ursache des Übels liegt: In Brüssel. Juncker dürfte diese Tage massiv mit seinem Ischias zu kämpfen haben.

Martin
Zitieren

(09.12.2018, 13:07)leopold schrieb:  Ich habe genug Bilder und Berichte  über Gewaltexzesse und Zerstörungen der sogenannten Gelbwesten gesehen und gelesen, dass ich mich einer klammheimlichen Freude nicht erwehren kann, wenn die Polizei die Prügelstrafe anwendet.
.....
gerötet von  mir


Ich kann mich der übergroßen Überraschung nicht erwehren. Das hätte ich Ihnen nicht zugetraut!
Ihre "soziale Mobilität" ist erschreckend!

PS: Gehen Sie bitte nie in die Boulangerie, von mir lobend empfohlen.
Ich möchte wirklich nicht, dass Sie dort - oder auch sonst wo - Freude hätten!!
Zitieren

(09.12.2018, 14:17)Lueginsland schrieb:  Ich kann mich der übergroßen Überraschung nicht erwehren. Das hätte ich Ihnen nicht zugetraut!
Ihre "soziale Mobilität" ist erschreckend.

Sie sehen doch, auch hier im Forum, wessen Süppchen hier gekocht wird: Das der Demokratie- und EU-Feinde.

Und ich bin sicher: Hätten Sie einen kleinen Laden oder ein Auto, das Ihnen die gelben  "Kämpfer für Gerechtigkeit" geplündert, verwüstet oder abgefackelt hätten, würden Sie diese Umtriebe nicht so wohlwollend betrachten.

PS: In der Boulangerie war ich schon öfter, dazu brauche ich Ihre Empfehlungen nicht. Ich bin übrigens sicher, das deren Inhaber auch keinen Spaß daran hätte, wenn sein Laden an der Wegstrecke einer marodierenden Horde gelegen wäre.
Zitieren

Proteste schädige Frankreichs Wirtschaft enorm 
Zitieren

(09.12.2018, 14:31), leopold schrieb:  Sie sehen doch, ......

PS: In der Boulangerie war ich schon öfter, dazu brauche ich Ihre Empfehlungen nicht. Ich bin übrigens sicher, das deren Inhaber auch keinen Spaß daran hätte, wenn sein Laden an der Wegstrecke einer marodierenden Horde gelegen wäre.

leopold, es tut mir leid, dass ich Sie mit der Boulangerie gelangweilt habe, merde alors!
Sie klagten wegen fehlender guter Bäckereien, meinen Hinweis hatten Sie verworfen,
weil der Weg zu weit..

Das war der 2. erfolglose Versuch, mit Ihnen freundlicher als man erwarten dürfte  sollte umzugehen - Schluss mit lustig!

Meine "Friedenspfeife" hatten Sie mal ignoriert und jetzt werden Sie gar "grob!"
Zitieren

(09.12.2018, 14:58)Lueginsland schrieb:  leopold, es tut mir leid, dass ich Sie mit der Boulangerie gelangweilt habe, merde alors!
Sie klagten wegen fehlender guter Bäckereien, meinen Hinweis hatten Sie verworfen,
weil der Weg zu weit..

Das war der 2. erfolglose Versuch, mit Ihnen freundlicher als man erwarten dürfte  sollte umzugehen - Schluss mit lustig!

Meine "Friedenspfeife" hatten Sie mal ignoriert und jetzt werden Sie gar "grob!"

Guter Mann, Sie merken anscheinend nicht, welch unverschämten Ton Sie sofort anschlagen, wenn Ihnen mal was nicht passt. Wer ist denn wieder mal zuerst grob geworden? Sie sind derselbe Holzklotz wie der Wehringer Hauptschüler.
Zitieren

(08.12.2018, 19:05)leopold schrieb:  Wenn die Medien zentral gesteuert werden und die Opposition im Gefängnis sitzt, kann man leicht von direkter Demokratie reden. Und im Notfall holt man ungestempelte Wahlzettel aus einer Kiste.

Entschuldigung leopold, aber Sie sollten vielleicht wirklich auch ausländische Presse lesen, darunter auch türkische. Und zwecks "Demokratie", schauen Sie sich einfach einmal in Europa/Deutschland um, wie es dort der "Demokratie" so geht. Ein Armutszeugnis bleibt übrig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste