Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Altbundeskanzler Helmut Kohl ist verstorben
#21

(24.06.2017, 00:56)Lukas schrieb:  Trauerfeier für Kohl wird nach Ungarn verlegt
https://qpress.de/2017/06/23/trauerfeier...n-verlegt/ 

Hübsche Idee.

Dass die Richterkohlmaike einen massiven Schatten haben dürfte zeigt ihr Umgang mit dem ehemaligen Fahrer Kohls.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...08050.html 

Seine Darstellungen, sicherlich. Trotzdem eher glaubwürdig.

Vllt. hat sie es nicht verkraftet, dass der Fahrer dem Helmut näher stand als sie selbst. Alles was länger und näher zu ihm stand als sie musste weg.

Aber nicht mal einen Kondolenzbesuch zulassen?

Dass nun aber die Söhne oder vor allem Sohn Walter wieder die Deutungshoheit über den Vater erlangen wollen ist auch seltsam.

Er wird gewiss Anweisungen zu seiner Bestattung gegeben haben. Diese sollte man doch respektieren. Wäre er bei der Familiengeschichte im Grab bei Hannelore wirklich gut aufgehoben. Soll man ihr das zumuten? Die würde sich vllt. umdrehen so sie noch nicht zerbröselt wäre.

Ein schlimmes Schauspiel jedenfalls und verdammt - ich konnte mich ihm nicht entziehen - obwohl  ich anfangs keine Zeile zu Tode Birnes gelesen hatte. tzzz
#22

Waigel nimmt Abschied von Kohl 

"Das war ein friedliches Wiedersehen mit den toten Helmut Kohl, sehr friedlich und versöhnlich".
(Man beachte diese Stimme ...)
Hm ... wie soll es sonst sein? Wer soll da für Streit oder Unruhe sorgen? Und versöhnen kann sich auch nur einer. 
Warum eigentlich versöhnen?
Und dann noch der überschwängliche Dank an Makia (sic!) Kohl-Richter.  At
Und der Dank, dass Kohl immer zu ihm gestanden ist, auch als er große familiäre Probleme hatte. Meint er damit, dass Kohl ihn, den CSU-Vorsitzenden und Finanzminister, nicht entließ, als er 1994 seine langjährige Freundin und ehemalige Skirennläuferin heiratete, nachdem er sich wegen ihr 1988 von seiner Frau hatte scheiden lassen. Oder was sonst sollte es sein?
#23

Du meine Güte......

Man versäumt anscheinend einiges, wenn man sich für die Karrieren von Kriminellen und ihre sittlichen Gepflogenheiten nicht interessiert. Da tanzt der Silbersee......

Das blonde Ding ist also gar nicht die Pflegerin des heuchlerisch-christlichen Bananenrepublikaners, sondern sing Fru??? Pfui Deibel.....

Wie, bitteschön, sollte denn das zu erklären sein? Sexuelle Attraktivität scheint doch erstmal ausgeschlossen, christliche "Leitkultur" wohl erst Recht.

Dass der Unhold in der Nähe eines Doms verscharrt werden soll, hat natürlich Stil. Keinen guten, aber das wäre bei der Union auch die größte aller Überraschungen.....
#24

(24.06.2017, 16:34)bbuchsky schrieb:  Du meine Güte......

Du meine Güte trifft Ihren Post ganz gut. Mal wieder....
#25

Erinnerungen an Helmut Kohl
https://www.youtube.com/watch?v=VOYQe9j9JkA 
#26

Diese Kohlfestspiele sind einer Demokratie völlig unwürdig.
#27

(01.07.2017, 21:00)Sophie schrieb:  Diese Kohlfestspiele sind einer Demokratie völlig unwürdig.

So bekommt er letztlich doch noch die angemessene Qualität von Aufführung, die er für sein allumfassendes Lebenswerk verdient hat.
#28

(01.07.2017, 21:00)Sophie schrieb:  Diese Kohlfestspiele sind einer Demokratie völlig unwürdig.

Das sehe ich auch. Gestern gabe es stundenlange Übertragungen auf mehreren Sender. Nein diese stundenlange Übertragung gehört nicht zum Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste