Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


NZZ wendet sich an deutsche Leser, die sich nicht ausreichend informiert fühlen
#11

(09.05.2017, 23:17)forest schrieb:  Ab und zu passiert mir das und es kommt auch bei anderen vor. Markieren und mit Rechtsklick ist man drin in der Zeitung. Wer denkt denn, daß Sie die NZZ lesen wollen? Gehts grad wieder auf Vollmond zu?
Was soll eigentlich der blaue Text?

Das überlasse ich Ihrer Fantasie,

wollen Sie eventuell wieder anfangen zu stänkern? Rauch
Zitieren
#12

(09.05.2017, 23:40)FCAler schrieb:  Das überlasse ich Ihrer Fantasie,

wollen Sie eventuell wieder anfangen zu stänkern? Rauch

Meinetwegen und ausnahmsweise, wenn Ihnen sonst keiner den Gefallen tut.
Aber bevor Sie hier wieder als schlauer Schiedsrichter pfeifen, könnten Sie endlich lernen, Ihre schlauen Links zu t-online komplett als Zitat zu kennzeichnen und nicht nur die Hälfte wie hier oder da.
Zitieren
#13

(09.05.2017, 23:02)FCAler schrieb:  Meine Güte,
ist es denn so schlimm, dass man dann den Link lesbar für alle einstellt, es sind ja nicht alle User solche Computer-Freaks wie Sie, oder? At

Doch. Sie zum Beispiel hält hier niemand davon ab. Ganz im Gegenteil, Tipps werden gerne gratis verteilt.
Zitieren
#14

(09.05.2017, 23:02)FCAler schrieb:  Meine Güte,

ist es denn so schlimm, dass man dann den Link lesbar für alle einstellt, es sind ja nicht alle User solche Computer-Freaks wie Sie, oder? At

Der Link ist lesbar und zwar in seiner ganzen epischen Breite. Das hat auch den Vorteil, daß man sieht, was man tut, wenn man ihn öffnet, bevor man ihn öffnet.
Zitieren
#15

(09.05.2017, 23:17)forest schrieb:  Gehts grad wieder auf Vollmond zu?
Was soll eigentlich der blaue Text?
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=v0fy1HeJv80 ]
Zitieren
#16

(09.05.2017, 23:50)forest schrieb:  Meinetwegen und ausnahmsweise, wenn Ihnen sonst keiner den Gefallen tut.
Aber bevor Sie hier wieder als schlauer Schiedsrichter pfeifen, könnten Sie endlich lernen, Ihre schlauen Links zu t-online komplett als Zitat zu kennzeichnen und nicht nur die Hälfte wie hier oder da.

Ich kann auch nichts dafür,

dass @Klartexter meine Beiträge mutwillig zerstört. Rauch  

Die Überschrift,
das eigentliche Thema wegnimmt, so macht das wirklich keinen Spass mehr, überhaupt neue Beiträge/Themen einzustellen und das immer bei mir! Devil

Glauben Sie, dass ihre überlangen Zitat-Einstellungen besser aussehen?

1. Mit meiner Überschrift weise ich auf das Thema hin.

2. Danach setze ich den Link, in dem sich häufig ein Video verbirgt

3. Danach kopiere ich die Schlag-Zeilen ein.

4. Einen Auszug aus dem Beitrag als Zitat.

Was daran falsch sein soll, weiß wohl nur @Klartexter,  so etwas gibt es sonst in keinem anderen Forum das ich kenne. Devil

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man alle Quellen angibt, dass man da von irgend jemanden Probleme bekommen kann. At

Aber was solls, ich muss ja nicht,
soviel Mitteilungs-Bedürfnis brauche ich auch nicht, wie mans nämlich macht, macht man es falsch. Devil
Zitieren
#17

(10.05.2017, 00:13)PuK schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=v0fy1HeJv80 ]

Der war gut!
Und ich sach noch! Er steht in voller Blüte 45° kurz vor 12e, wahrscheinlich senkrecht über Wehringen.
Zitieren
#18

Seit geraumer Zeit betrachte ich die Einlassungen der bekennenden Bajuwaren unter dem Gesichtspunkt der "Maßhaltigkeit".

Wieviele hatte er schon?

Die NZZ hat immer schon als Basis für Informationen hergehalten, die Schmierblätter, die ihr unter der Übertreibung "Presselandschaft" abfeiert, also "Blöd-Nationalzeytung" und "Bayernkurier, vorm. Stürmer", gehen hier oben nicht mal als Packpapier durch.
Zitieren
#19

(09.05.2017, 20:36)leopold schrieb:  Was das mit der AfD zu tun hat?  Fast nichts:  Lol   Die Dame Trebesius war von 2013 bis 2015 Mitglied der AfD und Sprecherin des Landesverbandes Schleswig-Holstein.  In welcher wirren politischen Gruppierung sie derzeit ihr Unwesen treibt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Aber Sie können sicher für Aufklärung sorgen.

Haben Sie Fr. Trebesius in der Sache etwas vorzuwerfen oder gefallen Sie sich nur in ihrer Rolle als mittelmäßige Dreckschleuder? Fr. Trebesius hat zeitgleich mit Prof. Lucke die AfD verlassen.

Martin
Zitieren
#20

(10.05.2017, 07:57)bbuchsky schrieb:  ... die Schmierblätter, die ihr unter der Übertreibung "Presselandschaft" abfeiert, also "Blöd-Nationalzeytung" und "Bayernkurier, vorm. Stürmer", gehen hier oben nicht mal als Packpapier durch.

Vor der Erfindung der Klorolle waren diese eine verdauungsfördernde Allzweckwaffe. Man nahm sie mit aufs Klo, hat gelesen, bis es kam und sich dann damit den Hintern abgewischt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste