Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Stockholm: Lkw rast in Menschenmenge
#21

(08.04.2017, 08:37)Martin schrieb:  Soso. Eine schwedische Tageszeitung "weiß mehr". Während der Rest der Welt hinsichtlich Motiv und Täter freilich noch vollkommen im Dunkeln tappt und sich völliger Ahnungslosigkeit hingibt...

Martin

Zitat:Zitat aus Wikipedia:
Aftonbladet
(deutsch Abendblatt) ist eine schwedische  Boulevardzeitung  mit Sitz in Stockholm .

Ähm in Deutschland würde man auf Focus, Spiegel und Co warten um die Meldung als seriös einzustufen.
Wenn Gala bzw. Bunte als einzige im Moment berichten würden, nimmt das auch kaum jemand ernst.
Übrigens haben sie gestern auf den Nachrichtenkanälen und ÖR die Sondersendungen überschlagen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man aus einem Thema was man in 15 Minuten abhandeln kann, stundenlange Sondersendungen machen kann.
Erfahrungsgemäß berichten z.B. SPON nach ein paar Tagen ausführlich. Sie fassen alle gesichten Fakten dann zusammen. Oft war der Titel: Was wir bisher wissen:
Auch verdächtigt man jeden Festgenommenen Mordes durch einen Terrorakt. Das war auch so beim unschuldig verhafteten Mann den man wieder freigelassen hat und  nur ähnlich aussah.
#22

(08.04.2017, 08:51)TomTinte schrieb:  Ähm in Deutschland würde man auf Focus, Spiegel und Co warten um die Meldung als seriös einzustufen. 

Hatte ich eingangs bereits erwähnt. Man sollte natürlich bis zuletzt warten, ob es nicht doch die Zeugen Jehovas waren.  Innocent

Martin
#23

(07.04.2017, 21:26)EvaLuna schrieb:  Mein Gott, was sind Sie nur für ein Großkotz! Thumbdown

Ich hab's schon mal geschrieben, Ihnen gehen doch die Opfer am A.... vorbei!
Sie können doch Ihre klammheimliche Freude über solche Nachrichten wirklich nicht gut verbergen.

Natürlich wartet Martin sehnsüchtig mit dem Finger an der Tastatur auf solche Anschläge, weil er hofft, dass diese politische Wirkung bei den anstehenden Wahlen erzielen, in denen es um die Zukunft Europas geht.
Genauso widerwärtig ist aber die Vorgehensweise des Users Serge, der reflexartig sofort die Flüchtlinge ins Spiel bringt und damit das Geschäft des IS betreibt. Es geht bei diesen Anschlägen nicht um das Töten, sondern darum, die hier lebenden Menschen verschiedener Kulturen gegeneinander aufzubringen. Martin und Serge leisten dazu ihren Beitrag.
#24

(08.04.2017, 09:29)leopold schrieb:  Martin und Serge leisten dazu ihren Beitrag.


Sprach ausgerechnet der größte Hetzer hier.

Martin

PS. Sie haben bisher 4 Beiträge hier abgeladen, keiner beschäftigt sich inhaltlich mit dem Anschlag. Ihnen geht es nur darum, Dreck abzukippen.
#25

Für die Relativierer und Abwiegler: Hier zwei Bilder vom Anschlagsort , damit bei diesen Leute irgendwann die Einsicht reifen möge, wen sie hier ständig beklatschen und verteidigen....

Martin
#26

(08.04.2017, 08:37)Martin schrieb:  Soso. Eine schwedische Tageszeitung "weiß mehr". Während der Rest der Welt hinsichtlich Motiv und Täter freilich noch vollkommen im Dunkeln tappt und sich völliger Ahnungslosigkeit hingibt...

Martin

In Deutschland gibt es auch so ein Blatt mit den vier großen Buchstaben, das angeblich immer schon mehr weiß - und das stellt sich dann später oft als reine Spekulation raus.
#27

(08.04.2017, 10:05)Klartexter schrieb:  In Deutschland gibt es auch so ein Blatt mit den vier großen Buchstaben, das angeblich immer schon mehr weiß - und das stellt sich dann später oft als reine Spekulation raus.

Ist es in diesem Fall so, oder ist die obige Aussage - huch - Spekulation?

Martin
#28

(08.04.2017, 09:29)leopold schrieb:  Es geht bei diesen Anschlägen nicht um das Töten, sondern  darum, die hier lebenden Menschen verschiedener Kulturen gegeneinander aufzubringen.

Das hat aber glaube ich noch gar nie ein Terrorist als sein Motiv angegeben, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Ich glaube, das ist nur eine Erfindung von Politikern, die das als Beschwichtigung sagen, weil ihnen sonst nichts einfällt und um nichts unternehmen zu müssen.
#29

(08.04.2017, 09:29)leopold schrieb:  Genauso widerwärtig ist aber die Vorgehensweise des Users Serge, der reflexartig sofort die Flüchtlinge ins Spiel bringt und damit das Geschäft des IS betreibt.

Hmm, also Unterstützung einer terroristischen Vereinigung? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Da kann man glaube ich bis zu 10 Jahre dafür bekommen, oder? Armer Serge ...
#30

(08.04.2017, 11:16)messalina schrieb:  Das hat aber glaube ich noch gar nie ein Terrorist als sein Motiv angegeben, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Ich glaube, das ist nur eine Erfindung von Politikern, die das als Beschwichtigung sagen, weil ihnen sonst nichts einfällt und um nichts unternehmen zu müssen.

Genau so wenig die freiheitlich-demokratischen Staaten behaupten würden unschuldige Zivilisten, in der Mehrzahl Frauen und Kinder zu töten.
Da ist die Anzahl der Opfer des Terrorismus in den freiheit-demokratischen Staaten aber im Vergleich wesentlich niedriger.

Meldung 

!!!Jeder getöte Menschen in den Konflikten ist einer zu viel.!!!

und bitte nicht vergessen in Afghanistan, Irak haben die freiheit-demokratischen Staaten den Krieg angefangen. Auch ist der Bürgerkrieg in Syrien nur die massive militärische und finanzielle Hilfe möglich gewesen.
Meldung 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste