Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


111 Tage Trainer Baum: Ist er schuld am derzeitigen Relegationsplatz?
#31

(10.04.2017, 08:26)TomTinte schrieb:  Das setzt aber voraus, dass sich bis zum FCA herum gesprochen hat, dass die Kölner einen Stürmer haben der richtig viel Tore schließen kann. Da habe ich meine erheblichen Zweifel.

Häääh?
Wer ist Modeste?
Wir san wir. Eine Qualitätsmannschaft. Wer glaubt da schon an Abstieg ...  :cool:
#32

(10.04.2017, 10:29)Serge schrieb:  Häääh?
Wer ist Modeste?
Wir san wir. Eine Qualitätsmannschaft. Wer glaubt da schon an Abstieg ...  :cool:

Ich glaube, mittlerweile glauben sie eher daran, dass der Abstieg eh nicht mehr zu vermeiden ist. Eine Variante von beiden muss es sein, sonst würde ein bisschen mehr Engagement zu sehen sein. Oder sind die konditionell so schlecht beieinander? Können die am Ende gar  nicht mehr anders als pomadig und wer wäre dafür verantwortlich?
#33

(10.04.2017, 10:42)Sophie schrieb:  Ich glaube, mittlerweile glauben sie eher daran, dass der Abstieg eh nicht mehr zu vermeiden ist. Eine Variante von beiden muss es sein, sonst würde ein bisschen mehr Engagement zu sehen sein. Oder sind die konditionell so schlecht beieinander? Können die am Ende gar  nicht mehr anders als pomadig und wer wäre dafür verantwortlich?

Ich widerspreche ja gerne, wenn ich denn nur könnte. 
Beim 2:0 sind die Abwehrspieler nicht Vollgas durchgelaufen, nicht mal ein Foul haben Sie sich getraut. Erschütternd.
#34

(10.04.2017, 10:29)Serge schrieb:  Häääh?
Wer ist Modeste?
Wir san wir. Eine Qualitätsmannschaft. Wer glaubt da schon an Abstieg ...  :cool:

Wenn man weiter so (Kicker-App: uninspiriert) spielt, befürchte ich, dass Modeste an die Spitze der Torschützenliste gelangt.
#35

(10.04.2017, 11:12)TomTinte schrieb:  Wenn man weiter so (Kicker-App: uninspiriert) spielt, befürchte ich, dass Modeste an die Spitze der Torschützenliste gelangt.

Über das Spiel gegen Augsburg?  Devil
Jetzt wird es aber richtig zynisch hier...
#36

(10.04.2017, 11:34)Don Cat schrieb:  Über das Spiel gegen Augsburg?  Devil
Jetzt wird es aber richtig zynisch hier...

Sorry, ich weis auf einem der am Boden liegt, sollte man nicht herum trappeln.
Der hat aber nach Serge Beitrag gebettelt und musste herum.

Blush

Wenn man postiv denkt, liegt es dem FCA vielleicht wenn das Spiel nur auf einen Spieler ausgerichtet ist. Wenn Modeste aus dem Spiel genommen wurde, sah Köln fast immer alt aus. 23 von 41 Toren bestätigen diese Theorie. Ist Osako zum Spiel gegen den FCA wieder fit? Dann wären es sogar 29 von 41 Toren.
Ich hoffe das Friedensangebot ist ausreichend.
Schließlich will ich nächste Saison zum Auswärtsspiel gegen den BVB fahren. Abstieg ist in meiner Planung nicht vorgesehen. Also auf gehts.
#37

(10.04.2017, 11:45)TomTinte schrieb:  Sorry, ich weis auf einem der am Boden liegt, sollte man nicht herum trappeln.
Der hat aber nach Serge Beitrag gebettelt und musste herum.

Blush

Wenn man postiv denkt, liegt es dem FCA vielleicht wenn das Spiel nur auf einen Spieler ausgerichtet ist. Wenn Modeste aus dem Spiel genommen wurde, sah Köln fast immer alt aus. 23 von 41 Toren bestätigen diese Theorie. Ist Osako zum Spiel gegen den FCA wieder fit? Dann wären es sogar 29 von 41 Toren.
Ich hoffe das Friedensangebot ist ausreichend.
Schließlich will ich nächste Saison zum Auswärtsspiel gegen den BVB fahren. Abstieg ist in meiner Planung nicht vorgesehen. Also auf gehts.
:thumbup1:
#38

(10.04.2017, 11:45)TomTinte schrieb:  Schließlich will ich nächste Saison zum Auswärtsspiel gegen den BVB fahren.

Steigt der BVB auch ab? Huh
#39

(10.04.2017, 12:29)forest schrieb:  Steigt der BVB auch ab? Huh

Lol Lol Thumbup1
#40

(10.04.2017, 12:29)forest schrieb:  Steigt der BVB auch ab? Huh

At Huh

Das Karten in Dortmund für einen Heimspiel nicht zu bekommen sind, habe ich voraus gesetzt.
Als ich einmal vor Jahren in Dortmund nach Karten für ein Heimspiel gefragt habe, habe ich folgende  Reaktion bekommen: Sie sind aber nicht von hier. Auf meine Frage Warum? Wenn sie von hier sind, hätten sie die Frage nicht gestellt.
Also bekommt man nur Karten über das Kontingent der Gastmannschaft. Also ist es zwingend notwendig, dass der FCA in der Bundesliga bleibt, da der BVB nicht mehr absteigen kann.
Gleiches trifft für FC Bayern, Schalke und andere Mannschaften zu.

Zuschauerzahlen 2016/17 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste