Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Niedergang der AfD
#31

(11.04.2017, 13:44)bbuchsky schrieb:  Jaja. Seit "Scheibenwischer" wissen alle, außer euch natürlich, dass man euch vor gewissen Wahrheiten, wie sie das Kabarett nun mal zu transportieren versucht, verschonen muss.

Durch Jahre der Bevormundung, den einfältigen  Scharnagl-Gottlieb Einflüsterungen  kann oder möchte der gemeine "Blackout-Seppl" zwischen dem mit ernstem Hintergrund gesegneten Kabarett und der Kalauerkultur der Stadionkomiker nicht mehr richtig unterscheiden. Oder darf er nicht?

Was können "heute show", "Anstalt", "Extra3" und weiß ich wer noch dafür, dass ihr Bayern mitunter abendfüllend die Themenschwerpunkte besetzt mir eurer abartigen Komikertruppe csu.
Ohne die csu-Witzfiguren und ihre albernen Themen, von "Inhalt" möchte ich da nicht schreiben, wären Generationen Kabarettisten Hungers gestorben.
Obergrenzenforderer, Herdprämienzahler, Ausländermautverlanger, Glyphosatabhängige, Tierquälerfreunde, Hilfsdoktoren und Betrugsbeihelfer sowie erstklassige Verkehrkatastrophenplaner vor dem Herrn. Wenn ihr wenigstens Baggerfahren könntet......

Wer sich mit der AfD eins macht, und dass tut die csu, der sollte auch nicht mit Schonung rechnen.....

Alle ihre aufgezählten Typen,


haben wohl etwas mehr Hirn in der Birne, als Sie es jedenfalls immer zum Ausdruck bringen wollen. At

Wobei ich Ihnen das Hirn gar nicht absprechen will, nur ihr saudummes, immer wieder nervendes Herumgetöse, geht mir und wahrscheilich vielen anderen Usern einfach auf die Nerven. Rauch

Schauen Sie nur auf ihr sooo gut regiertes NRW, dann hätten Sie genügend über diese hohlen Herrschaften zu schreiben. Hammer

Kaum sind die 3 cm großen Gallensteine samt Blase heraus, muss ich mich schon wieder ärgern. Stur
Zitieren
#32

(11.04.2017, 15:32)FCAler schrieb:  
Ihre blöde Frau Merkel,


können Sie sich sonst wo hin stecken, das habe ich Ihnen schon mal geschrieben!

und ich habe Ihnen schon einmal geantwortet, dass mir Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda viel zu lang ist. Frau Merkel sind nur 5 Buchstaben ohne Leerzeichen. Rauch
Zitieren
#33

(11.04.2017, 15:44)FCAler schrieb:  
Alle ihre aufgezählten Typen,


haben wohl etwas mehr Hirn in der Birne, als Sie es jedenfalls immer zum Ausdruck bringen wollen. At

Wobei ich Ihnen das Hirn gar nicht absprechen will, nur ihr saudummes, immer wieder nervendes Herumgetöse, geht mir und wahrscheilich vielen anderen Usern einfach auf die Nerven. Rauch

Schauen Sie nur auf ihr sooo gut regiertes NRW, dann hätten Sie genügend über diese hohlen Herrschaften zu schreiben. Hammer

Kaum sind die 3 cm großen Gallensteine samt Blase heraus, muss ich mich schon wieder ärgern. Stur

Gute Besserung, lieber FCAler, möge die heilige Kontinenzia gnädig mit Ihnen sein und Ihnen die Flucht gelingen, bevor man Sie in ihre zweifellos gesegneten Einzelteile zergegt, Halleluja noch eins!
 
In eurer staatlich verordneten Kabarett-Diaspora, den heiligen Georg habt ihr ja über diesen tendenziösen Rundfunkrat aus der "Anstalt" rausexpediert, mag euch Kritik an euren Häuptlingen immer noch wie Majestätsbeleidigung vorkommen, oberhalb des Vernunftsäquators Donau wird über eure Bande von degenerierten Hornochsen jedenfalls herzlich gelacht. Da kann der Tom lange behaupten: "Das gildet nich!". Doch, das gildet! Eure "Granden" sind doch qualitativ bis labertechnisch Klone der DFB/FIFA/UEFA-Mafia.

Wenn Sie mich je bei einem Loblied auf eine NRW-Administrationen der letzten 50 Jahre gehört haben sollten, muss es sich um eine dieser religionsinduzierten Wahrnehmungsschwächen handeln. Ich bin mir da ziemlich sicher.
Um es an Jochen Malmsheimer anzulehnen, Patriotismus (auch in seiner schwachsinnigen lokalen Prägung) ist für mich ein Substantiv. Mehr nicht. Wie bei eurer hektischen Religiösität bin ich auf Substanz angewiesen, um meine Begeisterung zu wecken. Eigene Substanz. Wo sich meine Eltern warum paarten scheint da eher nebensächlich zu sein, wenn es mir um mich geht. Ich bin kein Ergebnis einer geographischen Lage.

Deshalb irritieren mich diese völkisch-patriotischen Allüren ebenso wie es die religiös-albernen Allüren tun. Sein Leben auf Basis eines Hirngespinnsts oder eines Zufalls zu organisieren, ist albern bis langweilig.
Zitieren
#34

Das war das Beste was sie machen konnte, da ihre Chancen auf eine Wahl ins Spitzenteam sowieso sehr gering waren.
Dachte ich mir doch, dass sie das nicht durchhält, vor allem nicht, wenn man hochschwanger ist.
Sie soll sich lieber um ihre Familie kümmern....


Zitat:Rückzug mit Kampfansage
Überraschung vor dem AfD-Bundestreffen: Per Videobotschaft wendet sich Frontfrau Frauke Petry an die Basis und erklärt ihren Verzicht auf eine Spitzenkandidatur. Doch ihre Gegner haben noch längst nicht freie Bahn.



http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...43906.html 

Jetzt ist die Tür nach Rechts noch ein Stück mehr offen....obwohl ich sie nicht für besser hielt als ihre Gegner in der Partei wie Gauland & Co. Das Gedankengut ist das gleiche.
Zitieren
#35

Der noch immer tätige Richter und zweiter der Landesliste Sachsen zur Bundestagswahl hat folgende Aussagen getroffen:


Zitat:Ich erkläre hiermit diesen Schuldkult für endgültig beendet...
Auch versprach Maier dem Publikum, die AfD werde entschlossen kämpfen gegen "die Herstellung von Mischvölkern, um die nationalen Identitäten auszulöschen".
...
Breivik ist aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden." Denn der Multikulturalismus in Europa und die Masseneinwanderung vieler "Kulturfremder" - "ist das nicht alles zum wahnsinnig werden?", zitiert "Vorwärts" Maier.
Quelle 

Es kann keiner hinter behaupten: Das haben wir nicht gewusst.
Zitieren
#36

Hoffentlich ist die Polizei nicht überlastet, bei der Vielzahl der moderaten Demonstranten die antreten will
https://www.welt.de/politik/deutschland/...stand.html 
Zitieren
#37

(21.04.2017, 08:24)TomTinte schrieb:  Der noch immer tätige Richter und zweiter der Landesliste Sachsen zur Bundestagswahl hat folgende Aussagen getroffen:



Es kann keiner hinter behaupten: Das haben wir nicht gewusst.

Was in Deutschland so alles Richter war in den letzten 70 Jahren, geht auf keine Kuhhaut.

Natürlich wird vor diesem Hintergrund deutlich, wieso die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen in Sachsen immer häufiger übernehmen muss.
Die sächsischen Richter weigern sich nämlich hartnäckig, gemeinsam begangene Straftaten als gemeinsam begangene Straftaten abzuurteilen. Die machen aus einem prügelnden rechten Mob eine zufällige Ansammlung besorgter Bürger, und betrachten Einzeltaten, damit sie ihre Gesinnungsfreunde nicht zu hohen Strafen bei organisierter Kriminalität verknacken müssen.
Sachsen gehört unter Notstandsverwaltung gestellt, wie Berlin. Ministerien, Ämter und Behörden gehören von dem völkischen Pack befreit.
Zitieren
#38

(21.04.2017, 12:52)Lukas schrieb:  Hoffentlich ist die Polizei nicht überlastet, bei der Vielzahl der moderaten Demonstranten die antreten will
https://www.welt.de/politik/deutschland/...stand.html 

Laut Erkenntnisse reisen über 1.000 Linke Gewalttäter an. Schauen wir mal, ob sich die friedlichen Demonstraten, von diesen Gewalttätern distanzieren. Denen ist die AfD egal. Hauptsächlich geht es gegen die Organe der Staatsmacht.


Zitat:Wir machen uns große Sorgen“, sagte Mathies am Donnerstag. Er appellierte eindringlich an die friedlichen Demonstranten, sich räumlich wie inhaltlich von Gewalttätern zu distanzieren und sich vor allem nicht an Blockaden zu beteiligen. „Es gibt kein Recht darauf, andere an der Ausübung ihres Grundrechtes zu hindern“, so Mathies. Illegale Aktionen dürften nicht als ziviler Ungehorsam bagatellisiert werden.


Das kann ich nur unterstützen.
Zitieren
#39

Die linken Chaoten sollen sich schleichen. Die AfD zerlegt sich ohne diese Menschen wie von selbst.
Zitieren
#40

(21.04.2017, 18:17)TomTinte schrieb:  Laut Erkenntnisse reisen über 1.000 Linke Gewalttäter an. Schauen wir mal, ob sich die friedlichen Demonstraten, von diesen Gewalttätern distanzieren. Denen ist die AfD egal. Hauptsächlich geht es gegen die Organe der Staatsmacht

Besonders bitter: Es sollen einige Hochzeiten dort stattfinden, natürlich schon vor längerer Zeit geplant. Die dürfen jetzt zwischen Polizei und Randalierer ihren Festtag verbringen.

Hoffentlich greift die Polizei wenigstens rigoros durch und wartet nicht solange, bis wieder Autos brennen.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste