Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Saison 2019/2020...
#71

(09.05.2020, 22:15)Der Seher schrieb:  Sie irren... mal wieder.
Ich kann es nicht nur nachvollziehen. Ich weiß es sogar.
Und ich habe größten Respekt vor den Volunteers.
Und natürlich dürfen Sie drüben reden. Sie haben mit "Tu gutes und rede darüber" Recht.

Unglaubwürdig werden Sie allerdings, wenn Sie Kimmich im gleichen Atemzug Aufmerksamkeitsgascherei vorwerfen.
ich habe o.a. gefärbt

WAS habe ich?
Was ist an diesen, meinen  wenigen Worten nicht zu verstehen?

Zitat:Sie belobigen Kimmich besonders, als wäre / hätte er ein Alleinstellungsmerkmal.

Schade, dass Sie mir wiederkehrenden Irrtum unterstellen!
#72

(09.05.2020, 19:54)nomoi III schrieb:  Kimmichs Hilfbereitschaft hat aber auch nichts mit der Bundesliga zu tun -
"Kicken für ..." ist ein Stichwort das Aufmerksamkeit fördert.
Insofern Themaverfehlung.

Zur Erinnerung
Und wenn Sie alles nochmals im Gesamtkontext lesen wird es für Sie noch weniger positiv.
Aber vielleicht meinten Sie es auch anders. Bei mir kams auf jeden Fall so an.
#73

(09.05.2020, 23:52)Der Seher schrieb:  Zur Erinnerung
Und wenn Sie alles nochmals im Gesamtkontext lesen wird es für Sie noch weniger positiv.
Aber vielleicht meinten Sie es auch anders. Bei mir kams auf jeden Fall so an.
..  kicken für ...

Aufmerksamkeit natürlich für die Aktion, aber jetzt wird ´s fad.
siehe Thema "Zitate" an anderer Stelle

Gute N 8
#74

(09.05.2020, 18:16)jackson schrieb:  Was heißt Gesamtbild? In Deutschland gibt es kein Gesamtbild und wurde nicht vor kurzem erst die Verantwortung ob Lockerungen ggfs. zurückgenommen werden müssen bis auf Landkreis-/Gemeindeebene verlagert? ES kann also der Fall eintreten, daß in einem Landkreis die Schulen geschlossen werden (müssen), im Nachbarlandkreis aber alles normal weitergeht.
Ich bin mal neugierig wie stark die Nachfrage nach Fußball bei TV-Übertragungen ist. Dort wird man die wahre Einschätzung eines verfrühten Re-Starts sehr gut ablesen können.
Gesamtbild ist für mich dass es nach wie vor Kontaktbeschränkungen gibt, Kitas und Schulen nicht geöffnet sind. Für die BL wird die große Ausnahme gemacht. Ich hoffe für uns alle dass es nicht noch mehr Vereine werden die in Quarantäne gehen müssen, ansonsten ist dieses Vorgehen sowieso nicht zu halten. Empfehlungen für den Torjubel, im Zweikampfverhalten klingen doch wie ein Hohn, mir fällt da nichts mehr ein, außer dass ich so den Fußball nicht erleben möchte.
#75

Schulen haben z.T. schon wieder geöffnet. In MeckVorpo sind die ersten Gaststätten schon offen usw. usw..

Natürlich gibt es ein Gesamtbild - aber eines das sich aus 16 verschiedenen Teilbildern zusammensetzt. Yes

Die Menschheit lebt auf einem Globus - aber mit über 200 nationalen Interessen.

PS: Ich kenne die Empfehlung für das Torjubeln nicht - aber was da so in den letzten Jahren sichtbar war ist weit außerhalb menschlicher Normalität angesiedelt.

Da lobe ich mir noch den Gerd: der stellte sich hin, reckte beide Arme in die Höhe, freute sich (normal) und das wars dann auch.
#76

https://www.kicker.de/775284/artikel/sei...ns_wanken_ 

Und hier ein ausführlicherer Berich zu Dresden mit Einschätzungen der DFL. Der DFL-Boss Seifert hat sich dazu gestern auch noch im Rahmen des Spirt Studios geäußert.
#77

Soeben auf onefootball gelesen, Dynamo Dresden- Profis nach positiven Tests offenbar mit Streikdrohung. Ein gewichtiges Problem stellt dabei wohl die Undurchsichtigkeit der jüngsten Testergebnisse dar. Warten wir mal ab wie das weitergeht.
#78

(09.05.2020, 11:37)messalina schrieb:  Also ich finde nicht dass die spielen sollten? Nanu Weil die spucken nämlich ständig auf den Rasen, und dann treten andere wieder rein, auch der arme Gärtner, und dann wird Corona immer weitergetragen. ...

So, jetzt haben sie glaub gemerkt dass das mit dem rumspucken wirklich ein Problem ist, dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.

DFL-Papier zu Maßnahmen für Bundesligaspieler
Umarmungen verboten, kurzer Ellbogen erlaubt - und bitte nicht spucken


https://www.spiegel.de/sport/fussball/fu...bf23a4c458 
#79

Durch das Einfordern von Solidarität und ohne Fußball
wird das Leben fad und ohne finanzielle Anreize.
DFL.
Wir sind zur Solidarität bereit,
aber dieses Land wird unter meiner Führung
für Abenteuer nicht zur Verfügung stehen!
Gerhard Schröder
#80

Frage an unseren Administrator:

@ Klartexter : ist dieser Egoist auch in diesem Forum registriert?

Mir kommt es vor, als hätte ich derartig gedankenlose, ich bezogene Meinung schon gelesen.

Zitat:In der zum Teil hitzigen Debatte um eine Sonderrolle des Profifußballs helfen Vergleiche - zum Beispiel mit den weiter geschlossenen Kindertagesstätten - seiner Ansicht nach nicht weiter. «Ich kann mit solchen Vergleichen nichts anfangen. Das führt am Thema vorbei», sagte Bobic.


Dass ein Fußballschädel  nur einseitig denkt, wenn überhaupt,

wird damit deutlich gemacht.

Demjenigen, der in misslicher Lage ist demonstiere ich, dass es für mich keine Rolle spielt.

Ich darf - du kannst dich gedulden!

Ich hab ebbes, das du nicht hast, selbst schuld --

und und und ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste