Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Saison 2019/2020...
#61

(09.05.2020, 19:08)nomoi III schrieb:  Antwort schon vorher geschrieben, wusste was kommt, hier
"Falsch zugeordnete Zitate # 7

Der Beitrag wurde entfernt, weil ich keinerlei Sticheleien gegen andere User mehr dulde!
#62

(09.05.2020, 19:08)nomoi III schrieb:  Antwort schon vorher geschrieben, wusste was kommt, hier
"Falsch zugeordnete Zitate # 7

Ansonsten, Kimmich ist nicht BUNDESLIGA,
aber seine Einstellung gefällt mir.
Von Fußballfreunden wird er sogar geehrt.

Ansonsten, lesen Sie mal "Coronahilfe Dachau" und "TEAM BRK DACHAU"
dort helfen meine Frau und ich von Mo. - Sa. täglich ca 2 - 3 Stunden.
Unsere Ehrung steht in den dankbaren Augen Unterstützter!

Das ist sehr löblich von Ihnen und Ihrer Frau. Hat aber mit der Bundesliga rein gar nichts zu tun.
Kimmich dagegen schon viel mehr.
#63

(09.05.2020, 18:52)Der Seher schrieb:  Aber Sie erwarten, dass die Bundesliga sehenden Auges mit untergehen soll. Nur aus Solidarität?
[...]
Gibt es wirklich Solidarität (und zwar nicht nur von denen, die's im Überfluss haben)?
Wäre mal ein interessantes Thema - insbesondere, falls es wirkliche Solidarität gibt, die Grenzen auszuloten. Ich glaubve da wäre mancher überrascht.
#64

(09.05.2020, 19:24)Der Seher schrieb:  Das ist sehr löblich von Ihnen und Ihrer Frau. Hat aber mit der Bundesliga rein gar nichts zu tun.
Kimmich dagegen schon viel mehr.

Kimmichs Hilfbereitschaft hat aber auch nichts mit der Bundesliga zu tun -
"Kicken für ..." ist ein Stichwort das Aufmerksamkeit fördert.
Insofern Themaverfehlung.

Er spielt dort, berufsmäßig,
ich bin beim Fußball ehrenamtlich aktiv, (von der Öffentlichkeit unbemerkt)
hätte ab dem 13.06. in MUC bei der EURO gewurstelt.
Verschoben ...2021, aber das wissen Sie.
#65

(09.05.2020, 19:11)Klartexter schrieb:  Der Beitrag wurde entfernt, weil ich keinerlei Sticheleien gegen andere User mehr dulde!

Wenn meine Argumente, gut oder weniger gut,
in die NEIDSCHUBLADE geschoben werden, ist das eine "sachliche Sache?"

Sofern Sie Mark Twains Zitat im Original kennen
(https://www.goodreads.com/quotes/539867-...g-you-down 
und mit meiner bewusst abgeänderten, deutlich abgeschwächten Version vergleichen,
dann wird aus der STICHELEI lediglich eine angepasste Antwort.
#66

(09.05.2020, 19:54)nomoi III schrieb:  Kimmichs Hilfbereitschaft hat aber auch nichts mit der Bundesliga zu tun -
"Kicken für ..." ist ein Stichwort das Aufmerksamkeit fördert.
Insofern Themaverfehlung.

Er spielt dort, berufsmäßig,
ich bin beim Fußball ehrenamtlich aktiv, (von der Öffentlichkeit unbemerkt)
hätte ab dem 13.06. in MUC bei der EURO gewurstelt.
Verschoben ...2021, aber das wissen Sie.

Wir lernen. Sie sind ein ganz toller Held.
Alle anderen nicht.
Und die Bundesliga und deren Spieler, die ihren Beruf nachvollziehbar ausüben wollen, erst recht nicht.
Es existiert ein geprüftes und für gut befundenes Konzept. Sie sind dennoch dagegen und driften dann  ab in Richtung falsche Solidarität und wenn jemand was gutes tut ist dies nur Aufmerksamkeitshascherei.
Außer bei Ihnen, da ist es natürlich ehrenamtliche Nächstenliebe. Aber warum erwähnen Sie es dann?

Schönen Abend noch. Und keine Sorge. Sie zieht offensichtlich niemand irgendwo nach unten.
#67

https://www.kicker.de/775279/artikel/zwe...Hqk2V7k#fb 

In der zweiten Liga gab es beim zweiten Test bei Dresden erneut 2 Fälle. Dresden fällt damit gesammelt 14 Tage aus.
Bei allen anderen sind keine weiteren Fälle bekannt.
Mal sehen wie es in Liga 2 weiter geht.
Immerhin ein Beweis, dass das engmaschige Testen funktioniert und das befürchtete Geheimhalten scheint sich auch nicht zu bewahrheiten.
#68

(09.05.2020, 20:28)Der Seher schrieb:  Wir lernen. Sie sind ein ganz toller Held.
Alle anderen nicht.
Und die Bundesliga und deren Spieler, die ihren Beruf nachvollziehbar ausüben wollen, erst recht nicht.
Es existiert ein geprüftes und für gut befundenes Konzept. Sie sind dennoch dagegen und driften dann  ab in Richtung falsche Solidarität und wenn jemand was gutes tut ist dies nur Aufmerksamkeitshascherei.
Außer bei Ihnen, da ist es natürlich ehrenamtliche Nächstenliebe. Aber warum erwähnen Sie es dann?

Schönen Abend noch. Und keine Sorge. Sie zieht offensichtlich niemand irgendwo nach unten.

und sie sind ein Ignorant.

Sie belobigen Kimmich besonders, als wäre / hätte er ein Alleinstellungsmerkmal.
Nur dazu habe ich dann meine Tätigkeit erwähnt!
Ich kenne Dutzende ältere Menschen die sich mit großem Engagement einbringen.

Ich drifte überhaupt nicht ab, ich plädiere lediglich für Solidarität
und diese wird dort sträflich mit Fußballschuhen getreten. FAUL
(Falsche Solidarität ??? - nein KEINE Solidarität habe ich geschrieben!)

Weshalb ich meinen ehrenamtlichen, den Volunteereinsatz erwähne?
Weshalb darf man Ehrenamt nicht erwähnen?
Tu Gutes und sprich sogar darüber!

Werden Sie nicht nachvollziehen können,
ohne Volunteers wäre ÜBERHAUPT keine Großveranstaltung möglich!
#69

(09.05.2020, 21:22)nomoi III schrieb:  Weshalb ich meinen ehrenamtlichen, den Volunteereinsatz erwähne?
Weshalb darf man Ehrenamt nicht erwähnen?
Tu Gutes und sprich sogar darüber!

Werden Sie nicht nachvollziehen können,
ohne Volunteers wäre ÜBERHAUPT keine Großveranstaltung möglich!

Sie irren... mal wieder.
Ich kann es nicht nur nachvollziehen. Ich weiß es sogar.
Und ich habe größten Respekt vor den Volunteers.
Und natürlich dürfen Sie drüben reden. Sie haben mit "Tu gutes und rede darüber" Recht.

Unglaubwürdig werden Sie allerdings, wenn Sie Kimmich im gleichen Atemzug Aufmerksamkeitsgascherei vorwerfen.
#70

(09.05.2020, 21:09)Der Seher schrieb:  https://www.kicker.de/775279/artikel/zwe...Hqk2V7k#fb 

In der zweiten Liga gab es beim zweiten Test bei Dresden erneut 2 Fälle. Dresden fällt damit gesammelt 14 Tage aus.
Bei allen anderen sind keine weiteren Fälle bekannt.
Mal sehen wie es in Liga 2 weiter geht.
Immerhin ein Beweis, dass das engmaschige Testen funktioniert und das befürchtete Geheimhalten scheint sich auch nicht zu bewahrheiten.

Ja, es funktioniert.
Aber dass es funktioniert, ist allein kein Grund für Genugtuung. Es zeigt leider, dass da noch einiges nachkommen wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste