Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

SPD Förster - Fotos von Minderjährigen gefunden
#41

(16.12.2016, 19:17)_solon_ schrieb:  .../.....

 Ich glaube da gibts so was noch. Allerdings ist das in Deutschland 400 Jahre her.

Meine Güte, ist das schon so lange her!!
Da war ich als Stöps im Stadtbad, wo ein Bademeister, dr Woize mit Fistelstimme, die Reinlichkeit hinter den Ohren prüfte.
Dem wurde DAS Schicksal zugesprochen   Huh
#42

(16.12.2016, 20:19)Lueginsland schrieb:  Meine Güte, ist das schon so lange her!!
Da war ich als Stöps im Stadtbad, wo ein Bademeister, dr Woize mit Fistelstimme, die Reinlichkeit hinter den Ohren prüfte.
Dem wurde DAS Schicksal zugesprochen   Huh

Du kennst den Woize noch?!

Mich hat er nie erwischt, aber den Frei- und Fahrtenschwimmer hab ich mir erschwommen. Das waren Rangabzeichen auf der Badehose, von Mutter dankbar angenäht, daß der Bub jetzt schwimmen kann.
War da nicht noch ein Leistungschwimmer? Tief- und Streckentauchen, Abschleppen und vom Turm springen? Roter Aufnäher?
Das war dann schon in der Schwimmschulstraße. Der Obere oder Mittlere oder Untere Graben wären dafür zu seicht gewesen. Jedenfalls der Graben unter dem Leo, wo wir heute schon mit dem allgäuer Hybridbike waren.
#43

(16.12.2016, 20:19)Lueginsland schrieb:  Meine Güte, ist das schon so lange her!!
Da war ich als Stöps im Stadtbad, wo ein Bademeister, dr Woize mit Fistelstimme, die Reinlichkeit hinter den Ohren prüfte.
Dem wurde DAS Schicksal zugesprochen   Huh

Im Stadtbad? Ich kannte ihn nur vom Familienbad her.
#44

(16.12.2016, 20:41)forest schrieb:  Du kennst den Woize noch?!
...../...


Zitat:_solon_
Im Stadtbad? Ich kannte ihn nur vom Familienbad her.
  
#45

(16.12.2016, 11:17)Sophie schrieb:  Vermutlich wurden die Zeuginnen ausfindig gemacht und befragt.
Der smarte Herr Förster, wer hätte das gedacht. Ach so ja, die Unschuldsvermutung gilt natürlich noch. Aber es sieht nicht so gut für ihn aus.

Zeuginnen wird man teilweise gar nicht unbedingt brauchen.

Zitat:Nähere Angaben dazu gibt es offiziell nicht. Was es aber nach Informationen unserer Redaktion gibt, ist ein Video, auf dem Förster selbst seine sexuellen Handlungen an der Frau dokumentiert haben soll.

Quelle: AZ 

Der nachträglichen Wahrheitsfindung ist das zwar überaus dienlich, wenn man seine Taten selbst auf Video dokumentiert. Aber besonders schlau ist das nicht, falls es Straftaten sind.
#46

(17.12.2016, 09:44)PuK schrieb:  Zeuginnen wird man teilweise gar nicht unbedingt brauchen.


Der nachträglichen Wahrheitsfindung ist das zwar überaus dienlich, wenn man seine Taten selbst auf Video dokumentiert. Aber besonders schlau ist das nicht, falls es Straftaten sind.

und eventuell nur den Papierkorb gelöscht. Dann sind ja alle Daten weg. Lol
#47

(17.12.2016, 09:44)PuK schrieb:  Zeuginnen wird man teilweise gar nicht unbedingt brauchen.


Der nachträglichen Wahrheitsfindung ist das zwar überaus dienlich, wenn man seine Taten selbst auf Video dokumentiert. Aber besonders schlau ist das nicht, falls es Straftaten sind.

Es hieß ursprünglich mal, dass Bilder von halbnackten vermutlich minderjährigen Mädchen gefunden wurden. Nur wenn man die Personen hat, weiß man, ob sie tatsächlich minderjährig waren und ob sie die Aufnahmen freiwillig gemacht und aus der Hand gegeben haben.

Es mag darüber hinaus auch noch andere Aufnahmen geben.

Tja, das Filmen und Aufbewahren scheint diesem Tätertyp immanent zu sein.
#48

(17.12.2016, 14:26)Sophie schrieb:  Es hieß ursprünglich mal, dass Bilder von halbnackten vermutlich minderjährigen Mädchen gefunden wurden. Nur wenn man die Personen hat, weiß man, ob sie tatsächlich minderjährig waren und ob sie die Aufnahmen freiwillig gemacht und aus der Hand gegeben haben.

Es mag darüber hinaus auch noch andere Aufnahmen geben.

Tja, das Filmen und Aufbewahren scheint diesem Tätertyp immanent zu sein.

Bei dem Video geht es offenbar um den "sexuellen Missbrauch einer widerstandsunfähigen (erwachsenen) Person". Und separat dann der KiPo-Vorwurf.

Aber das ist alles noch so vage...
#49

(17.12.2016, 14:32)PuK schrieb:  Bei dem Video geht es offenbar um den "sexuellen Missbrauch einer widerstandsunfähigen (erwachsenen) Person". Und separat dann der KiPo-Vorwurf.

Aber das ist alles noch so vage...

Ich möchte ja nichts beschönigen, aber vielleicht haben die beiden einfach zwei Flaschen Sekt zum Sex getrunken und am nächsten Tag, als sie gemeinsam das Video davon gekuckt haben, ist ihr eingefallen, dass sie das eigentlich so doch nicht ganz gewollt hat, vielleicht auch nur nicht das Filmen? Und schon wäre Linus Förster nach dem neuen Sexualrecht dran, oder? [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/attachment.php?aid=79]

Es ist einfach zu früh zum urteilen, so lange man noch nicht mehr weiß.
#50

(17.12.2016, 16:44)messalina schrieb:  Ich möchte ja nichts beschönigen, aber vielleicht haben die beiden einfach zwei Flaschen Sekt zum Sex getrunken und am nächsten Tag, als sie gemeinsam das Video davon gekuckt haben, ist ihr eingefallen, dass sie das eigentlich so doch nicht ganz gewollt hat, vielleicht auch nur nicht das Filmen? Und schon wäre Linus Förster nach dem neuen Sexualrecht dran, oder? [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/attachment.php?aid=79]

Es ist einfach zu früh zum urteilen, so lange man noch nicht mehr weiß.

Nein, urteilen soll man nicht. Aber sich gar keine Gedanken machen, geht fast auch nicht.

Linus Förster neigte offenbar zum Filmen, ohne vorher zu fragen. Das darf man aufgrund der Ereignisse wohl wenigstens behaupten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste