Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ängste = nationalsozialistisches Gedankengut?
#31

(07.04.2020, 10:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Der "Rotzer" hat schlicht weg nur eine "Allergie" die ich sehr gut nachvollziehen kann.

Es wäre schön, wenn das so wäre. Ich fürchte aber, er lebt nur seine angeborene oder im Leben erworbene Bosheit aus.
Zitieren
#32

(07.04.2020, 09:17)leopold schrieb:  ........ kann Ihnen der Rotzer sonstwo vorbeigehen.

In dem von Ihnen zitierten Beitrag sind zwei Personen  aufgeführt.
Nota bene    ... " können Ihnen die Rotzer .... "      Thumbup
Zitieren
#33

(07.04.2020, 10:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Der "Rotzer" hat schlicht weg nur eine "Allergie" die ich sehr gut nachvollziehen kann.

Die hängt wahrscheinlich am vegetativen Nervensystem und neurologisch sind wir noch nicht so weit.
Zitieren
#34

(07.04.2020, 11:05)forest schrieb:  Die hängt wahrscheinlich am vegetativen Nervensystem und neurologisch sind wir noch nicht so weit.
Doch, inadäquater Umgang mit Aggressionen verstärkt allergische Reaktionen, Auslöser sind aber andere Ursachen.
Unter anderem auch die moderne "Arbeitslosigkeit" des  IgE .

Zitat:Das Immunglobulin E ist vor allem an der Bekämpfung von Parasiten wie Würmern oder Protozoen beteiligt.
Zitieren
#35

(07.04.2020, 11:04)Athineos schrieb:  In dem von Ihnen zitierten Beitrag sind zwei Personen  aufgeführt.
Nota bene    ... " können Ihnen die Rotzer .... "      Thumbup

Musst nicht besorgt sein, diese Hundekacke (seine Worte)  meint nur mich.

Die mir von diesem Controller (Zahlenprüfer) attestierte Bosheit erkennt auf alle Fälle ....

.... den Unterschied zwischen ihm, also dem Zahlenprüfer und der Hundekacke.
Selbst Hundkacke hat noch Sympathisanten und wenn ´s auch nur vermiculi sind.
Zitieren
#36

(07.04.2020, 11:38)Kreti u. Plethi schrieb:  Doch, inadäquater Umgang mit Aggressionen verstärkt allergische Reaktionen, Auslöser sind aber andere Ursachen.
Unter anderem auch die moderne "Arbeitslosigkeit" des  IgE .

Athineos hat da einen hochsensiblen Seismographen. IgE in Hülle und Fülle, vermutlich angeborene RAST-Klasse 6.
Zitiere aus Ihrem Link:

Zitat:Immunglobulin E (IgE) ist ein Antikörper, der vor allem für die Abwehr von Parasiten zuständig ist.
Zitieren
#37

(07.04.2020, 12:07)forest schrieb:  Athineos hat da einen hochsensiblen Seismographen. 


Vielleicht weil ich noch einer der wenigen bin, die das Ende der von den Vorgängern dieser Leute angezettelten Katastrophe erlebt haben. Daher die ausgeprägte Allergie gegen diese Verbrecher.
Zitieren
#38

(07.04.2020, 12:58)Athineos schrieb:  Vielleicht weil ich noch einer der wenigen bin, die das Ende der von den Vorgängern dieser Leute angezettelten Katastrophe erlebt haben. Daher die ausgeprägte Allergie gegen diese Verbrecher.

Sie haben gar nichts miterlebt,


höchsten im Kinderwagen als Sie noch an der Dudel nuckelten, aber selber erlebt, ich lach mich tot!   Lol
Zitieren
#39

(07.04.2020, 12:58)Athineos schrieb:  Vielleicht weil ich noch einer der wenigen bin, die das Ende der von den Vorgängern dieser Leute angezettelten Katastrophe erlebt haben. Daher die ausgeprägte Allergie gegen diese Verbrecher.
 
You are now entering Koblenz 
Zitieren
#40

(07.04.2020, 13:13)FCAler schrieb:  
Sie haben gar nichts miterlebt,


höchsten im Kinderwagen als Sie noch an der Dudel nuckelten, aber selber erlebt, ich lach mich tot!   Lol

Ihnen würde es sehr helfen, sich hier nicht zum Affen mit Ihren unverdauten Sprüchen zu machen, wenn Sie versuchten, das Gelesene zu verstehen. Das sollte selbst vom Besucher einer Baumschule zu erwarten sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste