Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Gewalt gegen Fliegen?
#31

(16.07.2017, 11:47)messalina schrieb:  Oh, da passt ja prima ein Beispiel für Tier-Rassismus dazu:

Alle weißen Schnecken haben ein Haus, die roten und schwarzen sind obdachlos :rolleyes:

Weiße Hausschnecken fressen liebend gerne Tollkirschen. Das Gift reichert sich im Körper an.
Der Verzehr solcher Schnecken macht auch Sie schwer krank.

Es gibt rote Schnecken mit Haus, geben Sie ein: Inkarnatschnecke  :smartass:
#32

(16.07.2017, 11:48)Martin schrieb:  Tiervergleiche sind rassistisch, Sie Dorsch.  Innocent

Martin

Dorsche  sind Raubfische.
#33

(16.07.2017, 11:58)Lueginsland schrieb:  Weiße Hausschnecken fressen liebend gerne Tollkirschen. Das Gift reichert sich im Körper an.
Der Verzehr solcher Schnecken macht auch Sie schwer krank.

Es gibt rote Schnecken mit Haus, geben Sie ein: Inkarnatschnecke  :smartass:

Oh, ein Indianer hat es geschafft :rolleyes: Vielleicht hatte ja Karl May doch etwas Gutes?
#34

(16.07.2017, 11:58)Lueginsland schrieb:  Weiße Hausschnecken fressen liebend gerne Tollkirschen. Das Gift reichert sich im Körper an.
Der Verzehr solcher Schnecken macht auch Sie schwer krank.

Es gibt rote Schnecken mit Haus, geben Sie ein: Inkarnatschnecke  :smartass:

Es gibt bei den See- bzw. Meerschnecken eine weitaus größere Farbpalette als bei den Landschnecken. Mit und ohne Haus. Taucher wissen so etwas.  Yes

Martin
#35

(16.07.2017, 11:44)Martin schrieb:  Wenn die Maus noch frisch ist, könnte sich die Schlange unserer Jüngsten dafür interessieren. Oder für die Katze...  Innocent

Martin

Würgeschlange oder die Richtigen, denen sich der Hausmeister nur mit Haken nähert?
Mein Freund hatte mal einen Pyhton von der ich zwar Kenntnis hatte, aber nicht wusste
das sein Lieblingsplatz auf der Couch hinter den Kissen war. Als er dann hervor züngelte
bewegte sich meine Reaktion im Zehntelbereich, wenn der dich am Arsch hat, dann viel Spaß.
#36

(16.07.2017, 12:00)forest schrieb:  Dorsche  sind Raubfische.

Ja, und manche von denen sind eiskalt  :rolleyes:
#37

(16.07.2017, 12:02)Martin schrieb:  Es gibt bei den See- bzw. Meerschnecken eine weitaus größere Farbpalette als bei den Landschnecken. Mit und ohne Haus. Taucher wissen so etwas.  Yes

Martin

Ja nur hat es @Messalina nicht so mit dem Abtauchen und sie wissen ja ein Taucher der nicht taucht taucht nix. Devil
#38

(16.07.2017, 12:00)forest schrieb:  Dorsche  sind Raubfische.

So bezeichnte übrigens der ehem. Chefredakteur des MAD-Magazines, Herbert Feuerstein, gerne seine Leserbriefschreiber. Der Inhalt deren Traktate wurden von ihm hin und wieder mit "Flaschenpost" betitelt. Die fliegt ja auch in hohem Bogen ins Meer, womit der Threadbezug wieder hergestellt wäre.

Martin
#39

(16.07.2017, 12:03)Lukas schrieb:  Würgeschlange oder die Richtigen, denen sich der Hausmeister nur mit Haken nähert?
Mein Freund hatte mal einen Pyhton von der ich zwar Kenntnis hatte, aber nicht wusste
das sein Lieblingsplatz auf der Couch hinter den Kissen war. Als er dann hervor züngelte
bewegte sich meine Reaktion im Zehntelbereich, wenn der dich am Arsch hat, dann viel Spaß.

Nein, ist nur eine kleine Kornnatter, die aber vor nichts und niemandem Angst hat.  Yes

Martin
#40

(16.07.2017, 12:07)Martin schrieb:  So bezeichnte übrigens der ehem. Chefredakteur des MAD-Magazines, Herbert Feuerstein, gerne seine Leserbriefschreiber. Der Inhalt deren Traktate wurden von ihm hin und wieder mit "Flaschenpost" betitelt. Die fliegt ja auch in hohem Bogen ins Meer, womit der Threadbezug wieder hergestellt wäre.

Martin

Wußte ich nicht, aber rein lautmalerisch war mir Dorsch ein unsensibler, knochiger, leicht bis mittel beschränkter Nassforsch - vielleicht daher, womit der Themenbezug wieder hergestellt wäre. Zwinker
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste