Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?

(11.02.2022, 13:23)Kreti u. Plethi schrieb:  Genauso wenig wie Italien, ein Ehepaar will der Blutspende für ihren 2jährigen Sohn der eine Herzoperation braucht, nur zustimmen, wenn es nachweislich von ungeimpften stammt.
Das Jugendamt hat ihnen daraufhin sofort das Sorgerecht entzogen.

In manchen Ländern wird bei solchen Dingen nicht lange gefackelt

... nicht lange fackeln kann ganz schön in die Hose gehen. Zur Willkür ist sonst kein weiter Weg.

Bei uns muss ein richterlicher Beschluss vorliegen = § 1666 BGB
Zitieren

(11.02.2022, 13:45)nomoi III schrieb:  ... nicht lange fackeln kann ganz schön in die Hose gehen. Zur Willkür ist sonst kein weiter Weg.

Bei uns muss ein richterlicher Beschluss vorliegen = § 1666 BGB

Schon richtig, nur muss das immer so lange dauern?
Auch in Italien hat das ein Gericht bestimmt, nur lief dort der Vorgang keine 2 Wochen.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Zitieren

(11.02.2022, 14:15)Kreti u. Plethi schrieb:  Schon richtig, nur muss das immer so lange dauern?
Auch in Italien hat das ein Gericht bestimmt, nur lief dort der Vorgang keine 2 Wochen.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Farbe von mir

"Immer so lange..."   das ist zu allgemein. 
Das Gericht unterliegt je nach Fall einem Beschleunigungsgebot.
Deshalb kann es situationsbedingt eine Entscheidung auch im Eilverfahren treffen.

Hast du bitte die Quelle ...  "der Vorgang"
Zitieren

(11.02.2022, 15:04)nomoi III schrieb:  Farbe von mir

"Immer so lange..."   das ist zu allgemein. 
Das Gericht unterliegt je nach Fall einem Beschleunigungsgebot.
Deshalb kann es situationsbedingt eine Entscheidung auch im Eilverfahren treffen.

Hast du bitte die Quelle ...  "der Vorgang"

Jede Menge, ich nehme mal den hier:

Tagesspiegel 
Zitieren

(11.02.2022, 15:15)Kreti u. Plethi schrieb:  Jede Menge, ich nehme mal den hier:

Tagesspiegel 

Das ist überzeugend.
Bleibt die Frage, weshalb deutsche Gerichte nicht genauso entscheiden würden / entschieden haben.
Das Eilverfahren habe ich genannt. 

PS: Eben im Eilverfahren mit meiner Frau entschieden, dass wir morgen die Sonne am Spitzingsee geniesen werden.
(Geheimtipp die Albert Link Hütte)

Albert-Link-Hütte (1050 m) (stadler-markus.de) 
Zitieren

Fun fact: Die Impfgegner sind ausnahmslos im Putin-Lager und haben jetzt einen neuen Grund für „Spaziergänge“ gefunden: Gegen die Nato, gegen den Krieg (den natürlich die Nato verschuldet hat) und die Berichterstattung der „Systempresse“. Dank Abo einiger Schwurblergruppen bin ich bestens im Bilde, was dieses Pack so treibt.

Martin
Zitieren

(28.02.2022, 12:46)Martin schrieb:  Fun fact: Die Impfgegner sind ausnahmslos im Putin-Lager und haben jetzt einen neuen Grund für „Spaziergänge“ gefunden: Gegen die Nato, gegen den Krieg (den natürlich die Nato verschuldet hat) und die Berichterstattung der „Systempresse“. Dank Abo einiger Schwurblergruppen bin ich bestens im Bilde, was dieses Pack so treibt.

Martin

Spaziergänger gibt es jetzt auch in Moskau und Petersburg, nur ganz andere. Zwinker
Zitieren

Zitat:Querdenker planten Entführung: Lauterbach: "Meine Kinder haben Angst um mich"

Corona-Leugner schickten ihm seit Beginn der Pandemie Drohungen "auf allen Wegen", sagt Bundesgesundheitsminister Lauterbach. Er stehe bereits auf mehreren Todeslisten. Der Hass, der ihm entgegenschlägt, belastet sein Privatleben - ohne Personenschützer verlässt er das Haus nicht mehr.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-M...72479.html 

Es ist an der Zeit, dass man diesen Impfgegner-Sumpf, der jetzt geschlossen ins Putin-Lager abgewandert ist, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln austrocknet.

Als da wären: Bildung einer terroristischen Gruppierung, Vorbereitung zu einer staatsgefährdenden Straftat, Verschwörung, Verabredung zu Mord usw.
Wenn man die möglichen Strafrahmen richtig ausschöpft, kommt keiner unter lebenslänglich raus. Das wäre das richtige Zeichen auch an die anderen Spinner.

Martin
Zitieren

Sieh an sieh an hat er sich sein Geschäft selbst ruiniert, oder woher kommt die Läuterung so plötzlich.
YouTube Video (3 Min.), leider deutlich abgelesen und nicht frei vorgetragen.

Xavier Naidoo 
Zitieren

   

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste