Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ängste = nationalsozialistisches Gedankengut?
#21

(06.04.2020, 19:02)jackson schrieb:  Endlich - hab schon gedacht das Forum wird halbwegs zivilisiert.

Tja, manche wird man anscheinend nie los.
Zitieren
#22

(06.04.2020, 19:12)leopold schrieb:  Tja, manche wird man anscheinend nie los.

Sie hängen doch auch wie der Rotz am Ärmel, ---
schon vergessen = Hundekacke, SIE!

PS: ... drüben, keine Antwort von mir zu befürchten, da haben sie so richtig ihre Sau rausgelassen.
Ansonsten, machen s´ weiter, dieses Forum dürfen sie allein vermüllen -
Zitieren
#23

(06.04.2020, 19:02)jackson schrieb:  Endlich - hab schon gedacht das Forum wird halbwegs zivilisiert.

Solange hier Nazipropaganda betrieben wird, lässt sich kaum von Zivilisation reden!i
Zitieren
#24

Lieber Klartexter, ich möchte dass die beiden letzten Beiträge von Athineos und Maskenmann bitte gelöscht werden. Weil die behaupten dass ich Nazipropaganda mache und - Verstoß gegen die NUB -bin. Oder auf wen soll sich das sonst beziehen?
Zitieren
#25

(07.04.2020, 00:22)messalina schrieb:  Lieber Klartexter, ich möchte dass die beiden letzten Beiträge von Athineos und Maskenmann bitte gelöscht werden. Weil die behaupten dass ich Nazipropaganda mache und - Verstoß gegen die NUB -bin. Oder auf wen soll sich das sonst beziehen?

Hallo messalina, dem Beitrag von Athineos kann ich nicht entnehmen, dass dieser speziell auf Sie gemünzt ist. Zudem hat Ihnen Athineos ja bereits erklärt, warum er Ihnen das vorgeworfen hat. Ihre Signatur war mehr als unglücklich und ein Vergleich war da sehr naheliegend. Inzwischen haben Sie ja den Text gewechselt. Ich werde aber sicher ein Auge darauf haben, dass hier niemand herabgewürdigt wird, sachliche Kritik ist natürlich erlaubt, aber persönliche Bezeichnungen wie - Verstoß gegen die NUB -werden hier nicht geduldet!
Zitieren
#26

Ich werde meine braunen "Budapester" nicht entsorgen. Sie waren teuer und sind sehr bequem.
Ich glaube ich habe noch ein braunes T-Shirt von LandsEnd - muß mal nachsehen.  Clown
Zitieren
#27

(07.04.2020, 08:44)jackson schrieb:  Ich werde meine braunen "Budapester" nicht entsorgen. Sie waren teuer und sind sehr bequem.
Ich glaube ich habe noch ein braunes T-Shirt von LandsEnd - muß mal nachsehen.  Clown
Ganz oben in der Hackordnung  des Humors stehen die Zwangswitzbolde!
Zitieren
#28

(06.04.2020, 12:50)messalina schrieb:  Was meint ihr dazu?

Weshalb fragen Sie? Hat doch keiner was gesagt, was nichts heißen muß. Zwinker 
 
Bis auf Athineos per PN, die er lieber gleich öffentlich gemacht hätte, um das ewige Hintenrum zu vermeiden:
(06.04.2020, 13:33)Athineos schrieb:  (Zitat Beginn )
Guten Morgen,
ich ersuche Sie, Ihr Motto umgehend zu ändern, da Sie  damit nationalsozialistisches Gedankengut verbreiten. Der inhärente Vergleich Flüchtling - Virus erinnert sehr stark an den Vergleich Jude - Ungeziefer, wie er im " Stürmer " alltäglich war. Sollten Sie meiner Bitte nicht  nachkommen, sähe ich mich gezwungen, diesen Umstand der Administration weiterzugeben. 
Athineos
( Zitat Ende )

Mir war nach stiller ähem 'Bewunderung' zumute, nicht aus Gleichgültigkeit, sondern in Erwartung einer Steigerung. Das mag provokant sein, gleichermaßen aber in der Folge enttarnend.
Zitieren
#29

(07.04.2020, 00:22)messalina schrieb:  Lieber Klartexter, ich möchte dass die beiden letzten Beiträge von Athineos und Maskenmann bitte gelöscht werden. Weil die behaupten dass ich Nazipropaganda mache und - Verstoß gegen die NUB -bin. Oder auf wen soll sich das sonst beziehen?

Sie haben zuletzt doch gezeigt, dass Sie sachliche und intelligente Beiträge verfassen können. Wenn Sie es nun noch schaffen, Ihre zwanghafte Beschäftigung mit den Flüchtlingen, die derzeit wohl unser geringstes Problem sind, zu versachlichen, kann Ihnen der Rotzer sonstwo vorbeigehen.
Zitieren
#30

(07.04.2020, 09:17)leopold schrieb:  Sie haben zuletzt doch gezeigt, dass Sie sachliche und intelligente Beiträge verfassen können. Wenn Sie es nun noch schaffen, Ihre zwanghafte Beschäftigung mit den Flüchtlingen, die derzeit wohl unser geringstes Problem sind, zu versachlichen, kann Ihnen der Rotzer sonstwo vorbeigehen.
Der "Rotzer" hat schlicht weg nur eine "Allergie" die ich sehr gut nachvollziehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste