Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Saison 2019/2020...
#21

(17.08.2019, 14:44)Ich_bins schrieb:  Michaël Cuisance wechselt von Gladbach zum FC Bayern. Die Bayern holen einen Reservisten aus Gladbach?
Sehen die Bayern soviel Potiental, dass Gladbach nicht entdeckt hat?
oder
passte seine Art Fussball  zu spielen nicht zu Gladbach und die Bayern sehen mehr Möglichkeiten ihn einzusetzen.

Cuisance-Wechsel zum FC Bayern ist perfekt 

Guter Mann, günstig und jung und sinnvoll um den Kader breiter aufzustellen.
#22

Söder und Laschet erklären: Bundesliga-Geisterspiele ab 9. Mai denkbar 


Zitat:Die Bundesliga könnte tatsächlich am 9. Mai wieder starten. Das bestätigten Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und sein nordrhein-westfälischer Kollege Armin Laschet der "Bild". Zuvor kam die Sportministerkonferenz zum Ergebnis, dass Geisterspiele ab Mitte Mai vertretbar seien.


Besser als nichts.
#23

(20.04.2020, 19:03)Klartexter schrieb:  Söder und Laschet erklären: Bundesliga-Geisterspiele ab 9. Mai denkbar 




Besser als nichts.

Seh ich auch so.
Brot und Spiele fürs Volk.
#24

Zum Start für die restlichen Spiele dieser Saison gibt es neue Regeln. Dies betrifft die Anzahl der Auswechselspieler und den VAR. Letzterer kann durch die jeweiligen Ligen ausgesetzt werden. Quelle onefootball.
#25

(20.04.2020, 21:11)Der Seher schrieb:  Seh ich auch so.
Brot und Spiele fürs Volk.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

* In Bayern bleiben "Bolzplätze" gesperrt,

* Einschränkung bei Spielplätzen, wenn diese OFFENSICHTLICH ? überfüllt

* 1 Person jeweils darf ab dem Muttertag unter strengen Auflagen Besuche in div. Einrichtungen machen

usw ... usf ....
#26

(20.04.2020, 21:11)Der Seher schrieb:  Seh ich auch so.
Brot und Spiele fürs Volk.
Im alten Rom war das so, ist aber schon lange her.
#27

(08.05.2020, 19:02)nomoi III schrieb:  kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

* In Bayern bleiben "Bolzplätze" gesperrt,

* Einschränkung bei Spielplätzen, wenn diese OFFENSICHTLICH ? überfüllt

* 1 Person jeweils darf ab dem Muttertag unter strengen Auflagen Besuche in div. Einrichtungen machen

usw ... usf ....

Macht nix.

Wenn die Mutter sicherstellt, dass ihr Besuch regelmäßig auf eigene Kosten getestet wird und sie ein umfangreiches Sicherheitskonzept bringt, darf sie sicher auch mehr Personen empfangen.
#28

(08.05.2020, 22:18)Der Seher schrieb:  Macht nix.

Wenn die Mutter sicherstellt, dass ihr Besuch regelmäßig auf eigene Kosten getestet wird und sie ein umfangreiches Sicherheitskonzept bringt, darf sie sicher auch mehr Personen empfangen.


genau,

                                                                 Lunge versifft,

                                                                Covid 19 kichert,
                                                     hoffentlich "Ruhe sanft" versichert !
#29

Wo genau sehen Sie denn an der Bundesliga ein Problem?
Hygienekonzept. Regelmäßige Tests, die der Allgemeinheit nichts kosten. Usw.
Wenn eine andere Firma diesen Aufwand betreiben würde, dürfte diese auch wieder Ihren Betrieb derart aufnehmen. Abgesehen davon, dass mehr als genug seiner Arbeit nachgehen.
Da geht von den allgemeinen Lockerungen eine viel größere Gefahr aus. Aber da kann man nicht so schön eine Neiddebatte führen.
#30

(09.05.2020, 08:03)Der Seher schrieb:  Wo genau sehen Sie denn an der Bundesliga ein Problem?
Hygienekonzept. Regelmäßige Tests, die der Allgemeinheit nichts kosten. Usw.
Wenn eine andere Firma diesen Aufwand betreiben würde, dürfte diese auch wieder Ihren Betrieb derart aufnehmen. Abgesehen davon, dass mehr als genug seiner Arbeit nachgehen.
Da geht von den allgemeinen Lockerungen eine viel größere Gefahr aus. Aber da kann man nicht so schön eine Neiddebatte führen.

Aber da kann man nicht so schön eine Neiddebatte führen.  Clown


Worauf sollte/könnte ich neidisch sein?
Vermutlich, weil die UEFA - EURO nicht stattfindet, wo ich doch in MUC eine für mich besondere Aufgabe gehabt hätte.

Ich weiß, Geld stinkt nicht!
Es ist also völlig wurscht wenn sich vertraglich verpflichtete Spieler infizieren.
Nach Art. 2 unseres Grundgesetzes hat aber ein jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Namen bereits Betroffener lass ich mal weg.

Abgesehen davon hat man eine Ersatzbank?
Pech, wenn weniger finanzstarke Clubs diese auch nur schwach besetzt haben.





Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste