Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Plötzliche Aufrüstung der Polizei als Eingeständnis politischen Scheiterns
#11

(11.01.2021, 19:49)Der Seher schrieb:  Psst. Bitte nicht die JR kritisieren oder berichtigen. Sonst werden Sie noch als antisemitisch bezeichnet.. .

Schmiererei wie in diesem Fall


Zitat:Dieselben Politiker, die die Polizei so martialisch aufrüsten wie jetzt in dem süddeutschen Bundesland geschehen, haben übrigens erst das Entstehen von Situationen zugelassen, in denen solche Ausrüstung überhaupt gebraucht wird.

muss man deutlich machen! Das  bar * ) jeder politischen Einstellung!

Raf, der Kerl könnte mich ....

*) nackt und bloß wäre nicht so auffällig   Clown
Zitieren
#12

(11.01.2021, 21:28)Kreti u. Plethi schrieb:  
Danke für die Info,
hätte mich jetzt auf Grund der Schilderungen auch gewundert wenn sie keines gemacht hätten.
Das sie allerdings doch schon so kurzfristig entlassen wurde würde ich doch deutlich auf Veränderungen die nächste Zeit achten.
Die Medikation sollte sicherhaitshalber auch sein und die Sklerosierung der Halsschlagader kann durchaus dafür verantwortlich sein.
Nachdem augenscheinlich keine Reha angestzt wurde dürfte es sich um die schon genannte TIA handeln.

Natürlich viel Konjunktiv ohne vorliegenden Befund.

Danke für die kompetente Auskunft,

meine größere Tochter hat auch schon eine Reha angesprochen, werde da morgen mit meinem Hausarzt darüber sprechen.
Danke.
Zitieren
#13

Dushan Wegner hat den beschämenden Bericht in dem Blatt geschrieben.
Er lässt Blick auf sein Geschehen nur zu, wenn man auf sein Konto 52 € bezahlt.

Einen passenden Witz zum Verhalten des Menschen unterlasse ich lieber!

Hier geht ´s bis zum Eingang, sofern jemand weitere Anklagen (?) lesen möchte!
  Dushan Wegner – Essays · Freie Denker · Relevante Strukturen 
Zitieren
#14

(11.01.2021, 19:36)Isidor II schrieb:  Es widerlegt Teile des Inhaltes des Artikels der JR. Das SEK in Bayern bekommt 2 Spezialfahrzeug, weil sie Spezialaufgaben haben.
Führere Einsätze haben gezeigt, dass es bessere wäre, wenn man 2 dieser Spezialfahrzeuge hat.
Übrigens hat die Bundespolizei schon lange 28 dieser Fahrzeuge.
Das wird natürlich im Artikel weggelassen. Innocent

Die „Spezialaufgaben“ werden in dem von Ihnen verlinkten Artikel erklärt:

Zitat:"Dank der wirksamen Panzerung sind unsere Spezialeinheiten bestmöglich geschützt, vor allem bei Terror- oder Amoklagen", erläuterte Herrmann. "Mit Hilfe unserer Spezialfahrzeuge können wir Personen aus Gefahrenzonen retten." Außerdem gebe es eine spezielle Bewaffnung, um gegen gefährliche Täter vorgehen zu können. "

Erstaunliche Argumentation, in immer sicherer werdenden Zeiten....

Und den Widerspruch zum JR Artikel können Sie sicherlich erklären. Yes

Martin
Zitieren
#15

(11.01.2021, 23:01)Martin schrieb:  Die „Spezialaufgaben“ werden in dem von Ihnen verlinkten Artikel erklärt:

Erstaunliche Argumentation, in immer sicherer werdenden Zeiten....
Und den Widerspruch zum JR Artikel können Sie sicherlich erklären.  Yes

Martin

Darf ich reinkrätschen?

Dieser Dushan versucht mühsam, die Politik der BRD madig zu machen.
Er argumentiert krampfhaft mit der schwachen Anschuldigung:

Zitat:Wird „das Volk“ verteidigt? Nun, das Volk darf schon lange nicht mehr Volk sein. Wird „das Land“ verteidigt? Nun, das ist seit den offenen Grenzen von 2015 eher ein im popperschen Sinne metaphysisches Thema.

Wir haben also die unsicheren Zeiten, weil die damalige Entscheidung unserer Bundeskanzlerin dazu führt.
poppersch ausgedrückt: Jedes Volk hat die Politiker die es verdient.

Mir schwillt der Kamm, wenn solche Argumente von der Jüdischen Rundschau kommen.

Die Juden sind Angehörige einer Weltreligion.
Deren Interessen müssen sich doch auf Philosophie, Kultur und Tradition des Judentums beschränken.
Auch um ihre Schäfchen, so man die Gläubigen so nennen darf.

Was kümmert speziell Juden als gläubige Menschen die Politik, das Sicherheitsbedürfnis deutscher Bürger, selbst wenn sie auch Deutsche sind?

Die Katholische Kirche, die Evangelische Kirchenzeitung bleiben auch bei ihren Themen!
Zitieren
#16

(12.01.2021, 01:02)nomoi III schrieb:  Darf ich reinkrätschen?

Dieser Dushan versucht mühsam, die Politik der BRD madig zu machen.
Er argumentiert krampfhaft mit der schwachen Anschuldigung:


Wir haben also die unsicheren Zeiten, weil die damalige Entscheidung unserer Bundeskanzlerin dazu führt.
poppersch ausgedrückt: Jedes Volk hat die Politiker die es verdient.

Mir schwillt der Kamm, wenn solche Argumente von der Jüdischen Rundschau kommen.

Die Juden sind Angehörige einer Weltreligion.
Deren Interessen müssen sich doch auf Philosophie, Kultur und Tradition des Judentums beschränken.
Auch um ihre Schäfchen, so man die Gläubigen so nennen darf.

Was kümmert speziell Juden als gläubige Menschen die Politik, das Sicherheitsbedürfnis deutscher Bürger, selbst wenn sie auch Deutsche sind?

Die Katholische Kirche, die Evangelische Kirchenzeitung bleiben auch bei ihren Themen!
Für mich riecht das nach bekanntem Strickmuster nach Unglaubwürdigmachung von Politik um jeglicher evtl Kritik derer an Israel die Berechtigung nehmen zu wollen.
Dass man sich dabei nicht anders verhält wie jene die man selbst dafür kritisiert (Erdogan) geschenkt, mir ist das zu offensichtlich.
Vor allem dass die Teile dieser Community die solches Vorgehen bevorzugen, es tun ja beileibe nicht allevielleicht soge die Minderheit, gar nicht merken wie sehr man sich selbst dabei schadet.
Warum nur erinnert mich das in Teilen an trumpsche Taktik?
Zitieren
#17

(11.01.2021, 22:04)FCAler schrieb:  
Danke für die kompetente Auskunft,

meine größere Tochter hat auch schon eine Reha angesprochen, werde da morgen mit meinem Hausarzt darüber sprechen.
Danke.
Bitte, immer gern, wenn ich mithelfen kann.
Zitieren
#18

(12.01.2021, 10:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Für mich riecht das nach bekanntem Strickmuster nach Unglaubwürdigmachung von Politik um jeglicher evtl Kritik derer an Israel die Berechtigung nehmen zu wollen.
Dass man sich dabei nicht anders verhält wie jene die man selbst dafür kritisiert (Erdogan) geschenkt, mir ist das zu offensichtlich.
Vor allem dass die Teile dieser Community die solches Vorgehen bevorzugen, es tun ja beileibe nicht allevielleicht soge die Minderheit, gar nicht merken wie sehr man sich selbst dabei schadet.
Warum nur erinnert mich das in Teilen an trumpsche Taktik?

Mich ärgert an des Dushans Argumentation, dass er die Entscheidungen unserer Bundeskanzlerin von 2015 für die "Krisenlagen im Inland" 
verantwortlich macht.
Aus den damaligen "Flüchtlingsströmen" sind keine Verbrecher geworden. Diese Verbrecher sind mit Sicherheit "nachgewachsene" illegal eingeschlichene "Seefahrer."

Mich ärgert "jüdisch" in dem Blatt, das politische Aussagen trifft.
Wie geschrieben, Jude ist doch ein Mensch der einer bestimmten Religion angehört, einer die schon seit Tausenden von Jahren besteht. Und Philosophie, Glaubensangelegenheiten sind die entsprechenden Betätigungsfelder. 

Kümmert sich dieser Jude Dushan genauso intensiv um die Situation und die Probleme, die in den von UNO, dem Internationalen Gerichtshof als besetzte Gebiete bezeichnet werden? Die Israelis zu verantworten haben?
Zitieren
#19

(12.01.2021, 11:37)nomoi III schrieb:  .................

Kümmert sich dieser Jude Dushan genauso intensiv um die Situation und die Probleme, die in den von UNO, dem Internationalen Gerichtshof als besetzte Gebiete bezeichnet werden? Die Israelis zu verantworten haben?

Tja, dürfte ungleich schwerer sein die UNO und den Internationalen Ǵerichtshof mit der selben Taktik unglaubwürdig machen zu wollen.
Kritisieren darf man politische Vorgänge in Deutschland durchaus und jederzeit, nur unter dem Mantel einer Glaubensgemeinschaft wird das ziemlich schal.
Zitieren
#20

(12.01.2021, 12:28)Kreti u. Plethi schrieb:  Tja, dürfte ungleich schwerer sein die UNO und den Internationalen Ǵerichtshof mit der selben Taktik unglaubwürdig machen zu wollen.
Kritisieren darf man politische Vorgänge in Deutschland durchaus und jederzeit, nur unter dem Mantel einer Glaubensgemeinschaft wird das ziemlich schal.

ja, bin ich mit meiner Meinung nicht so allein!   Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste