Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Kirchenthemen
#11

(12.10.2018, 16:42)Lueginsland schrieb:  Halten Sie die Klappe und mischen Sie Mörtel aber sich nicht irgendwo ein!

Ich kann es wenigsten und habe es oft bewiesen,

Sie mit Ihren beiden linken Händen wären da völlig ungeignet, Sie können höchsten den Gemsen beim Scheixxen zuschauen. Lol


Auf dem Land hat man gelernt anzupacken und das von Kindesbeinen an, da würden Sie krumm und bucklig daherkommen wenn Sie das geleistet hätten was ich in meinem Leben gearbeitet habe. Info
#12

(12.10.2018, 19:55)FCAler schrieb:  Ich kann es wenigsten und habe es oft bewiesen,
Sie mit Ihren beiden linken Händen wären da völlig ungeignet, Sie können höchsten den Gemsen beim Scheixxen zuschauen. Lol

Auf dem Land hat man gelernt anzupacken und das von Kindesbeinen an, da würden Sie krumm und bucklig daherkommen wenn Sie das geleistet hätten was ich in meinem Leben gearbeitet habe.

Jetzt hatten Sie bestimmt einen Orgasmus, vor Begeisterung.

Sie sind ein Pöbler erster Ordnung, stellen Vergleiche an, die Sie nie und nimmer anstellen können.

Sie treiben sich in diesem Thread rum, ohne die Magnitude ( bei WIKI unter "M" suchen)
des Bogdanschen Zitates, seinen nicht nachvollziehbaren Jubel und meine Fragen dazu auch nur im Ansatz zu begreifen.

Gämse schreibt man mit Umlaut "ä" - Sie Dünnbrettbohrer, setzen 6.

Allein der alberne Smiley, den Sie zur eigenen Belustigung benötigen, Schwachsinn / ICD 10 F73
#13

Die Erkenntnis, das Kirchen Kriegsverbrechern halfen, überrascht mich nicht. 


Zitat:Sie trugen Schuld an Massakern und Deportationen - und fanden Beistand bei Bischöfen. Irritierend energisch verlangten christliche Würdenträger die Freilassung von Nazitätern.
http://www.spiegel.de/einestages/ns-verb...33489.html 

passend zum Thema:

http://www.kirchenopfer.de/ 
#14

(18.10.2018, 09:55)Bogdan schrieb:  Die Erkenntnis, das Kirchen Kriegsverbrechern halfen, überrascht mich nicht. 

passend zum Thema:

http://www.kirchenopfer.de/ 

Gut, dass Sie wieder mal die Kirche in´s Spiel bringen.

Dort  ( post #3 )  habe ich Fragen an Sie gerichtet, leider fehlt noch Ihre Antwort.
#15

(12.10.2018, 20:43)Lueginsland schrieb:  Gämse schreibt man mit Umlaut "ä"
Nö. Das tun nur Lehrer und Beamte, die an die Neudeutsche Falschschreibung gebunden sind.

Verlage wie dtv, Suhrkamp, aufbau, Ch. Links benutzen die Traditionelle Qualitätsrechtschreibung und schreiben Gemse™ mit "e".
#16

(18.10.2018, 12:37)Dienstag schrieb:  Nö. Das tun nur Lehrer und Beamte, die an die Neudeutsche Falschschreibung gebunden sind.

Verlage wie dtv, Suhrkamp, aufbau, Ch. Links benutzen die Traditionelle Qualitätsrechtschreibung und schreiben Gemse™ mit "e".

Lehrer und Beamte sind ja auch an die neuen Rechtsschreibregeln gebunden. Ausnahmen würden nur die Regel bestätigen.
Nach alter Rechtschreibung ist Gemse korrekt geschrieben.
#17

(18.10.2018, 13:06)Bogdan schrieb:  .........Ausnahmen würden nur die Regel bestätigen.
Nach alter Rechtschreibung ist Gemse korrekt geschrieben.

Nach der Haager Landkriegsordnung von 1899 fordern Reichsbürger Unterhaltszahlungen
und wenn der Papagei längere Beine hätte, würden er Radfahren.

Die Altforderen in Portugal konnten gar nicht schreiben,
die haben die Gämsen gezeichnet.
Fragen Sie doch, sofern gelegen, den Pausenclown vor Ihrem Beitrag,
ob er auf der Telekomantenne einen Sonnenstich bekommen hat, weil er so dummdreist hier seinen Senf bietet.


#18

(18.10.2018, 13:06)Bogdan schrieb:  Lehrer und Beamte sind ja auch an die neuen Rechtsschreibregeln gebunden. Ausnahmen würden nur die Regel bestätigen.
Nach alter Rechtschreibung ist Gemse korrekt geschrieben.

Ach hier wieder, Schnee von gestern. 

Neuregelung der deutschen Rechtschreibung ist in den Schulen "angekommen."
Zitat:Die 1998 in den Schulen eingeführte reformierte Rechtschreibung erfährt in den Schulen hohe Akzeptanz und wird von den am Schulleben Beteiligten ausdrücklich unterstützt. Das unterstrichen Vertreterinnen und Vertreter des Bundeselternrates, der Bundesschülerkonferenz, der DGB-Bildungsgewerkschaft GEW .....
#19

Zitat:Katholische Priester sollen tausende Kinder im US-Bundesstaat Pennsylvania missbraucht haben. Nun hat das Bundesministerium erste Vorladungen an die Bistümer verschickt. Damit starten die Ermittlungen auf Bundesebene.

http://www.spiegel.de/panorama/missbrauc...34026.html 

Da hoffe ich, dass man die Täter bestrafen kann.
Auch drücke ich die Daumen, dass die Betroffenen missbrauchten Menschen entsprechende zivilrechtliche Schadensansprüche durchsetzen können.
#20

(19.10.2018, 09:09)Bogdan schrieb:  Da hoffe ich, dass man die Täter bestrafen kann.
Auch drücke ich die Daumen, dass die Betroffenen missbrauchten Menschen entsprechende zivilrechtliche Schadensansprüche durchsetzen können.

Commonwealth of Pennsylvania, nach dem Quaker William Penn benannt, 12 Mio. Einwohner,
982 kath. Pfarreien, 1100 kath. Priester.
Unfassbar!

Aber, zunächst sind es nicht Tausende (das ist keine Rechtfertigung von mir).
Der Untersuchungsbericht  erkennt 1000 Fälle von Kinderschändung, geht jedoch davon aus, dass es Tausende waren.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste