Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Wahlen im Saarland
#11

Beruhigend, daß die Saarländer nicht auf die aufgeblasene Schulz-Show hereinfallen.
#12

Tja Schulz, die Menschen glauben halt doch nicht alles.
Grüne draussen, wundert mich auch nicht.

AFD immerhin drin und besser als Grün abgeschnitten.
#13

Genug der Häme!
Fast 30% sind ein sattes Ergebnis und nur  ein paar Zehntel verloren trotz Schulz!
#14

Jetzt mal im Ernst: Können wir uns in Deutschland nicht glücklich schätzen, dass wir die Wahl zwischen der adretten Frau Karrenbauer, der Kugelstoßerin von der SPD und dem altersschwachen, aber immer noch pfiffigen Oskar haben und nicht den gräßlichen Typ von der AfD wählen müssen?
#15

(26.03.2017, 20:51)forest schrieb:  Beruhigend, daß die Saarländer nicht auf die aufgeblasene Schulz-Show hereinfallen.

Schulz stand im Saarland nicht zur Wahl. Devil
#16

(26.03.2017, 20:06)leopold schrieb:  Da weiß ich zu wenig über die Arbeit der saarländischen Grünen. Ich benötige Ihr Insiderwissen. Rauch

Es konnte gar nichts Besseres passieren,


als dass dieses Grüne P..k einen Fußtritt bekommen hat. Hammer
#17

(26.03.2017, 23:06)leopold schrieb:  Jetzt mal im Ernst: Können wir uns in Deutschland nicht glücklich schätzen, dass wir die Wahl zwischen der adretten Frau Karrenbauer, der Kugelstoßerin von der SPD und dem altersschwachen, aber immer noch pfiffigen Oskar haben und nicht den gräßlichen Typ von der AfD wählen müssen?

Den muss doch niemand wählen, und ansonsten ist alles normal. Kein Grund zu Glücksgefühlen.
Adrette Frauen (bzw. auch im Singular) gibt's auch in der SPD, in der Linken, in der AfD und sogar bei den Grünen. Eine Kugelstoßerin gibt's auch in der SPD und sicher auch in den anderen Parteien. Und pfiffige und gräßliche Typen auch querbeet.
Aber einen Oskar gibt es nur einmal.
Also ich wähle nicht nach dem Äußeren ...
#18

Volltreffer.  :D

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/C72-eZxXUAEAUc4.jpg ]

Martin
#19

(26.03.2017, 23:07)leopold schrieb:  Schulz stand im Saarland nicht zur Wahl. Devil

und es wurde in einem Bundesland gewählt von der Größe des Regierungsbezirkes Mittelfranken.
Ich verstehe ja die Medien. Die müssen aus dieser Wahl jetzt eine Woche lang viele Storys produzieren und etwas erfinden, was es nicht gibt.

Auswirkung auf die Bundestagswahl im September: Keine, ähm überhaupt keine
Weit über die Hälfte der Wähler im September wissen dann nicht einmal, dass es im März Landtagswahlen im Saarland gegeben hat.
erledigt und Papierkorb.
#20

Ausgeschulzt.

Dass die Grünen sich mit ihrer Anbiederung an Schwarz selber das Genick brechen, wird ihnen mal irgendjemand erklären müssen. Ich jedenfalls wähle keine Partei, die mit den Schwarzen gemeinsame Sache zu machen droht. Wir haben schon genug Bananenrepublik im Land......
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste