23.03.2018, 14:37
Zitat: ...
Im Jahr 2017 kam es zu einer Panne: Weil am 29.06. (ein Donnerstag) noch Unterlagen eines freien Trägers ordnungsgemäß fertig gestellt wurden, konnte der zuständige SB erst an diesem Tag den Antrag an die RvS abgeben (seit Jahren nur noch online möglich). Dabei kam es aber zu einem Absturz des PC, so dass der Antrag nicht rausging. Der Mitarbeiter wurde an eben diesem Tag noch krank und ging am Nachmittag nach Hause, erschien am nächsten Tag nicht.
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Aaalso,
- der Antrag wird abgeschickt (!!!)
- dabei stürzt der PC ab
- der Antrag wird deshalb nicht abgeschickt
- das weiß der SachBe und wird krank
- am Freitag weiß er es nicht mehr , aber daß er krank ist
wieher, wieher (Amtsschimmel)[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/183.gif ]
Wie hätts laufen sollen?
- der Sachbe schleppt sich krank zum zweiten Augenpaar
- der oder beide zusammen melden das sofort (!) telefonisch oder gar zu Fuß (keine 10 Minuten) der Reg. von Schwaben
- die beantragt (begründet!) Fristverlängerung telefonisch und zwiegenäht per Mail beim Zahlvater