Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(25.09.2019, 14:34)nomoi schrieb:  

"The state of the electoral reform movement in the United States."

Gehen sie zu einem Übersetzer ihrer Wahl, kapieren werden sie den Text auch dann schwerlich.



https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1...ode=rrep20 

Ist die Meinung des Prof.

Der Artikel aus dem Jahre 2001 Clown

Der Artikel kann also gar nicht auf die von mir beschrieben aktuelle Situation in den USA eingehen.
Zitieren

(25.09.2019, 16:34)Ich_bins schrieb:  Ist die Meinung des Prof.

Der Artikel aus dem Jahre 2001 

Der Artikel kann also gar nicht auf die von mir beschrieben aktuelle Situation in den USA eingehen.

1. ist der Prof. auch amerikanischer Staatsbürger.

2. werde ich mich hüten, sie mit allen weiteren und sonstigen Artikeln
zu einer Wahländerung in den USA sinnlos zu füttern, denn das war ursprünglich gar nicht Thema.

3. Thema war, dass sich @Martin über des Trumpels Präsidentschaft freute,
ich ihm das Resultat so vor Augen geführt hatte:  
" .. dank des nicht zeitgemäßen Wahlsystems aus der Gründerzeit! .."
somit nicht auf Überzeugung des gesamten Wahlvolkes zum Kerl zurück zu führen!

4. Was sie überflüssiger Weise gelernt haben, nicht zwingend verstanden, war gar nicht Thema!

5. Können sie jetzt ihre Beruhigungstabletten einwerfen!
Zitieren

(24.09.2019, 19:46)Martin schrieb:  Die Zukunft gehört nicht den Globalisten, sondern den Patrioten.

[...]

Den 100%igen Globalisten werden Sie nicht finden, ebenso nicht den 100%igen Patrioten.

Ein Stück Patriotismus braucht der Globalist, fraglich ist nur wie groß denn dieses Stück ein soll.
Zitieren

(25.09.2019, 07:58)UglyWinner schrieb:  Ein Giga-faches von Ihnen dürfte er erreicht haben. Rauch

ich habe nicht den Eindruck, daß der Einfluß der USA in der Welt groß gesunken wäre.
De facto tanzt der Westen nach der Pfeife der USA - ob das nun richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt.

Jetzt bin ich aber neugierig. Was genau hat er denn erreicht? Außer einer Steuerreform, die hauptsächlich den Reichen zugute kommt, fällt mir nichts ein. Außenpolitisch hat er nur erreicht, dass die Welt nun weiß, dass Verträge mit den USA nicht mehr das Papier wert sind, auf das sie geschrieben wurden.
Zitieren

(25.09.2019, 17:50)leopold schrieb:  Jetzt bin ich aber neugierig. Was genau hat er denn erreicht? Außer einer Steuerreform, die hauptsächlich den Reichen zugute kommt, fällt mir nichts ein. Außenpolitisch hat er nur erreicht, dass die Welt nun weiß, dass Verträge mit den USA nicht mehr das Papier wert sind, auf das sie geschrieben wurden.

Sie schrieben in #3122 "nichts hat er erreicht"
- privat: wenn ich mir so sein Vermögen ansehe und mich erinnre womit er begonnen hat
- Steuern: es gibt bei jeder Reform Verliere und Gewinner. Wenn Unternehmen gewinnen, gewinnen auch die Mitarbeiter auf verschiedenste Art und Weise
- Kriege: im Weißen Haus gehört er wohl eher zu den Tauben, nicht zu den Falken, was neue kriegerische Auseinandersetzungen angeht. Obama und Bush waren deutlich intensivere Kriegsgene.
- er hat erreicht, daß es noch Politiker gibt deren Wahlversprechen keine leeren Worthülsen sind.

Das sollte doch fürs erste reichen.
Zitieren

(25.09.2019, 18:11)UglyWinner schrieb:  Sie schrieben in #3122 "nichts hat er erreicht"
- privat: wenn ich mir so sein Vermögen ansehe und mich erinnre womit er begonnen hat
- Steuern: es gibt bei jeder Reform Verliere und Gewinner. Wenn Unternehmen gewinnen, gewinnen auch die Mitarbeiter auf verschiedenste Art und Weise
- Kriege: im Weißen Haus gehört er wohl eher zu den Tauben, nicht zu den Falken, was neue kriegerische Auseinandersetzungen angeht. Obama und Bush waren deutlich intensivere Kriegsgene.
- er hat erreicht, daß es noch Politiker gibt deren Wahlversprechen keine leeren Worthülsen sind.

Das sollte doch fürs erste reichen.

Privat ist Trump von Beruf Sohn, Hochstapler und Betrüger, aber darum geht es hier nicht.

Als Präsident steht er mit weitgehend leeren Händen da. In den strukturschwachen Gebieten der USA hat sich gar nichts zum Besseren gewendet, im Gegenteil die Landwirtschaft leidet massiv unter seinen Handelskriegen. Sein Glück ist, dass seine Anhänger seinen Sprüchen mehr glauben als den Fakten. Da wird bis zum Schluss das Prinzip Hoffnung herrschen und dann sind wieder andere schuld am Niedergang.
Außenpolitisch haben seine Gegner wie Kim, China und der Iran mittlerweile längst erkannt, dass er eine lahme Ente ist, den Drohungen nichts folgt und die Versprechungen nichts wert sind. Das Verhältnis zu Russland ist überaus dubios.
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xDCDXBLavSE ]
Zitieren

Das Impeachment-Verfahren gegen Trump ist notwendig 

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht
Zitieren

Klartexter schrieb:Das Impeachment-Verfahren gegen Trump ist notwendig 

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht

..   der Krug wird leider nicht fallen ...
Amerikaner nennen das:                              "wishful thinking."

https://www.nytimes.com/2019/09/24/us/po...trump.html 

Zitat:Although Ms. Pelosi’s announcement was a crucial turning point,
it left many unanswered questions about
exactly when and how Democrats planned to push forward on impeachment.

PS: vorher wird wohl @ Martin in die von Israel unrechtmäßig besetzten Gebiete auswandern.
Zitieren

(25.09.2019, 18:26)leopold schrieb:  Privat ist Trump von Beruf Sohn, Hochstapler und Betrüger, aber darum geht es hier nicht.

[…]

Er dürfte sein Vermögen mindestens ver-20-facht haben, ausgehend von dem was er geerbt hat.
Das reicht ihn als sehr erfolgreich zu bewerten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste