Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(17.08.2019, 12:47)Martin schrieb:  Da ist Deutschland wesentlich gerechter, dort verlieren letztendlich alle. Dafür gibts jede Menge Gold.  Clown

Martin
Wer verliert denn was in Deutschland?
Zitieren

Ich stelle man ganz neutral fest:
gestern war in der AZ u. zu lesen (ich gebs mit meinen eigen Worten wieder):
... im Zusammenhang mit Steuern, die in Deutschland auf ihrem Level verharren ...
eine der ersten Maßnahmen von Trump war die Unternehmensteueren von 35% auf 21%. Aufgrund dessen kamen viele zurück ...

Aber in einigen sind das vermutlich alles Fake News Lol
Zitieren

(17.08.2019, 12:51)EvaLuna schrieb:  Wer verliert denn was in Deutschland?

Viele, insbesondere Junge, die Aussicht auf eine jemals erschwingliche Immobilie, immer mehr die Aussicht auf eine zum Leben ausreichende Rente und alle die Sicherheit für Leib und Leben.

Martin
Zitieren

(17.08.2019, 11:46)Martin schrieb:  Offenbar wollen immer mehr Menschen in die USA. Schon seltsam...

Martin

Nein, wollen nicht, die Zuwachsraten sind ziemlich konstant, seit Jahrzehnten,
noch "schlüpfen" mehr.

ungefähre Zahlen, nur mal so:

EWZ 2000 = 282.000.000
EWZ 2018 = 327.000.000

+ 11.5 %

durchschn. Totesrate     =  8 %
                 Geburtsrate = 14 %

für Bogd  @ er_ists, die Quellen s.u., bisschen Sprachkenntnisse, dann klappt es schon!
Wäre beinahe auch in "gods own country" geblieben, aber Bayern ist noch schöner!   Clown

https://www.statista.com/statistics/1959...ince-1990/ 

https://tradingeconomics.com/united-stat...-data.html 
Zitieren

Trump wird wohl auf Grönland verzichten müssen. W00t 

Wir sind offen für Geschäfte, aber stehen nicht zum Verkauf 
Zitieren

Ex-CIA-Agent: Trumps Schwatzhaftigkeit gilt als Sicherheitsrisiko 

Wo er recht hat hat er recht,
der EX-Agent, wenn er das Problem der Plaudertasche Trump einschätzt.   Stur


Zitat:Die Situation im Jemen gilt als die größte humanitäre Krise der Welt. Saudi-Arabien steht in dem Konflikt zunehmend alleine da. Die USA spielen eine Schlüsselrolle. Der Ex-CIA-Agent Robert Baer schätzt die Lage ein.

Im Jemen  herrscht seit 2015 Krieg zwischen den von Saudi-Arabien , den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen arabischen Staaten unterstützten Truppen von Präsident Abd Rabbo Mansur Hadi und den Huthi-Rebellen , hinter denen der Iran  steht. Mehr als zwei Millionen Menschen wurden im Bürgerkrieg bereits aus ihrer Heimat vertrieben, Zehntausende starben in dem Konflikt.
Zitieren

(17.08.2019, 14:46)Ich_bins schrieb:  Trump wird wohl auf Grönland verzichten müssen. W00t 

Wir sind offen für Geschäfte, aber stehen nicht zum Verkauf 
Und weil Dänemark nicht drüber reden möchte, sagt das Trotzkopf-Kleinkind gleich den ganzen Besuch ab.
Wenn man es nicht schon lange wüsste, müsste man feststellen, dass der Kerl nen Schaden hat.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...rk-ab.html 
Zitieren

(21.08.2019, 08:31)Der Seher schrieb:  Und weil Dänemark nicht drüber reden möchte, sagt das Trotzkopf-Kleinkind gleich den ganzen Besuch ab.
Wenn man es nicht schon lange wüsste, müsste man feststellen, dass der Kerl nen Schaden hat.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...rk-ab.html 

Richtig. Wo ich nicht willkommen bin gehe ich auch nicht hin. Warum auch?
Zitieren

(21.08.2019, 08:40)UglyWinner schrieb:  Richtig. Wo ich nicht willkommen bin gehe ich auch nicht hin. Warum auch?

Dann ist er insgesamt inkonsequent.
Zudem ist und bleibt es eine Kleinkindreaktion.
Zitieren

(21.08.2019, 09:00)Der Seher schrieb:  Dann ist er insgesamt inkonsequent.
Zudem ist und bleibt es eine Kleinkindreaktion.

Ein sehr erfolgreiches Kleinkind. Deutschland steht am Rande der Rezession, während die USA von Wirtschaftsrekord zu Wirtschaftsrekord eilen.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste