Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(25.07.2019, 18:32)nomoi schrieb:  ABSOLUT!
Jedoch, er hat seine Informationen in keinem Forum vorgebracht!   Clown

Habe, mehr oder weniger, seine Erkenntnisse verfolgt....

"Trump isn`t the winner "

Aber ist er der Loser?
Vielleicht haben wir verschiedene Sendungen gesehen.

US-Präsidenten werden während  ihrer Amtszeit nicht angeklagt und juristisch verfolgt
Diese Regel inde ich gut und richtig.

Für alle Trump-Hasser hat Mueller auf Fragen aber auch gesagt (Gedächtnisprotkoll von mir):
Könnte man ihn nachseiner Amtszeit anklagen (warum genau weiß ich nicht mehr): yes
Zitieren

(25.07.2019, 18:47)UglyWinner schrieb:  1.  Aber ist er der Loser?
Vielleicht haben wir verschiedene Sendungen gesehen.

2.  US-Präsidenten werden während  ihrer Amtszeit nicht angeklagt und juristisch verfolgt
Diese Regel inde ich gut und richtig.

3.  Für alle Trump-Hasser hat Mueller auf Fragen aber auch gesagt (Gedächtnisprotkoll von mir):
Könnte man ihn nachseiner Amtszeit anklagen (warum genau weiß ich nicht mehr): yes

gerötete Nummerierung von mir

1. weiß ich nicht

2. Doch, eine Angelegenheit des Senat:
Zitat:The House of Representatives ... shall have the sole Power of Impeachment.
B. Clinton Meineid / Lewinsky Fall
 davon gekommen,

R. Nixon Watergate - Flucht / vorheriger Rücktritt

3. Zur Verachtung reicht es bei mir nicht. Er ist der demokratisch gewählte Präsident der USA.
I just despise him       Angel
Zitieren

(25.07.2019, 19:07)nomoi schrieb:  gerötete Nummerierung von mir

1. weiß ich nicht

2. Doch, eine Angelegenheit des Senat:
B. Clinton Meineid / Lewinsky Fall
 davon gekommen,

R. Nixon Watergate - Flucht / vorheriger Rücktritt

3. Zur Verachtung reicht es bei mir nicht. Er ist der demokratisch gewählte Präsident der USA.
I just despise him       Angel

nochmals 2: ich glaube hier stehts relativ deutlich:
Lewinsky Affäre 
Vor einem ordentlichen Gericht wurde er währendseiner Amtszeit nicht angeklagt.
Zitieren

(25.07.2019, 19:19)UglyWinner schrieb:  nochmals 2: ich glaube hier stehts relativ deutlich:
Lewinsky Affäre 
Vor einem ordentlichen Gericht wurde er währendseiner Amtszeit nicht angeklagt.

...was habe ich geschrieben, auch relativ deutlich:   "davon gekommen  ...."

Es war jedoch Sache des Senats!

Also, auch ein POTUS könnte angeklagt werden.
Zitieren

Die traurige Wahrheit über Trump und Mueller 

Zitat:Donald Trump feiert, auf der Gegenseite herrscht Entsetzen: Washington lästert über den schwachen Auftritt von Sonderermittler Robert Mueller – dabei übersehen beide Seiten etwas Entscheidendes.

In Washington muss ein Spektakel verdaut werden, das anders lief als geplant, und das uns die politische Lage im Land kristallklar vor Augen führt. 

Die Aussage von Russland-Sonderermittler Robert Mueller  sollte den Demokraten  Futter für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump  bieten.

Doch Sie werden es schon gelesen haben: Der Auftritt verläuft ganz anders, als es sich die Demokraten und die Öffentlichkeit versprochen haben. Mueller ist fahrig, wirkt schlapp.

Er versteht manche Fragen nicht, hat Details nicht parat, verweigert den Demokraten das, was sie am meisten brauchen: eine fernsehtaugliche Verdammung von Trumps Taten.

Die Sichtweise ist verständlich, aber extrem verkürzt. 

Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen für die Demokraten!   Rauch

Wenn ich mir den Sonderermittler Robert Müller so anschaue, dann wirkt er genau so:  Yawn
Zitieren

Fakten.

Martin

https://www.facebook.com/750251548420658...14&sfns=mo 
Zitieren

(26.07.2019, 19:49)Martin schrieb:  Fakten.

Zitat:Präsident Barack Obama ließ bis dato mehr illegale Einwanderer pro Monat ausweisen als Präsident Donald J. Trump.

Er hat auch wesentlich mehr Kriege angefangen. Aber er hatte halt den PoC-Bonus. Der durfte das und viele wollen sich nicht mal mehr daran erinnern können.
Zitieren

(26.07.2019, 13:32)FCAler schrieb:  ..... 

Wenn ich mir den Sonderermittler Robert Müller so anschaue, dann wirkt er genau so:
.
..oder wenn ich mir Ihren Spezl so anschaue,
der Ihnen doch die Hand gibt und sogar beim Sparen hilft
der wirkt auf mich so   Chinese  

Foto der Kukidentwerbung verkneife ich mir!
Zitieren

(26.07.2019, 19:54)PuK schrieb:  Er hat auch wesentlich mehr Kriege angefangen. Aber er hatte halt den PoC-Bonus. Der durfte das und viele wollen sich nicht mal mehr daran erinnern können.

Gegen Obama darf man nichts sagen (zumindest in Deutschland) Er ist Friedensnobelpreisträger (da hatte ja Arafat noch mehr "Rechte" darauf) und everybody's darling.
Zitieren

Donald Trumps endlose Entlassungs-Serie 

Zitat:Mit Dan Coats verlässt ein hoher Mitarbeiter das Weiße Haus. Donald Trump muss seine Regierungsmannschaft erneut umbauen: So oft wie noch kein anderer US-Präsident in den ersten Regierungsjahren. Ein Überblick.

Beim Heuern und Feuern hat Trump inzwischen Routine!   Devil 


Zitat:Bei Amtsantritt versprach US-Präsident Donald Trump , nur außergewöhnliche Mitarbeiter in seine Regierungsmannschaft zu berufen. Nach zweieinhalb Jahren Amtszeit hat es unter seiner Führung über 60 Rausschmisse, Personalwechsel und Rücktritte gegeben – mehr als bei jedem seiner Vorgänger.

Zuletzt ist mit Coats sein Geheimdienstkoordinator gegangen. Ob er mit seinem Rücktritt einem Rauswurf durch Trump zuvorgekommen ist, ist bislang nicht klar. Trump hatte die Arbeit Coats’ zuletzt häufig kritisiert. Coats galt als einer der wenigen Kritiker des Präsidenten. Eine Auswahl über die bisherigen Rücktritte und Entlassungen unter Trump sehen Sie in der folgenden Bildergalerie:

Das muss erst mal ein Anderer schaffen, reife Leistung &0 Leute bisher und ein Ende wohl nicht in Sicht.   Stur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste